HomepageForenLiebe-ForumPille zuviel genommen..(keine übliche “pille vergessen” – frage!)

Jody12

am 27.06.2010 um 21:52 Uhr

Pille zuviel genommen..(keine übliche “pille vergessen” – frage!)

Hey, ich hab gestern abend meine pille vergessen und heute früh eine nachgenommen. und jetzt wollte ich die von heute nehmen und merk, dass die schon weg ist…dh ich hab einmal eine zu viel genommen…ich weiß bloß nicht mehr wann. schlimm ist ja das nicht so viel ich weiß?!?!aber da ich sie schon so selbstverständlich nehm merk ich mir das gar nicht mehr..gehts euch da auch so?
ich finde das ist eine genz schön nervenaufreibende sache diese pille 😀
lg jody

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jody12 am 28.06.2010 um 15:12 Uhr

    ich glaub man vertut sich, wenn man einfach nicht draufschaut und sie dann halt ohne sich zu vergewissern nimmt.
    aber ich bin erleichtert, dass manche von euch sich da auch manchmal vertun:D dann bin ich ja nicht die einzige vergessliche hier:D

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 28.06.2010 um 12:15 Uhr

    Man sagt doch immer lieber zu viel als zu wenig =)

    ist nicht aber gar nicht schlimm, dass ist mir am Anfang mal passiert….meine Frauenärztin meinte aber, dass es gar nicht schlimm ist

    0
  • von annything am 27.06.2010 um 22:42 Uhr

    also schlimm ist das nciht- wenn man eine pille vergisst soll man ja auch die nachnehmen auch wenns dann 2 auf einmal sind

    0
  • von KissDakota am 27.06.2010 um 22:36 Uhr

    oh sowas kenn ich besonderes wenn man dann auch freitags schon die für montag nimmt und dann freitags nachts so denkt scheiße hab ich vergessen und dann kommt die nächste…
    aba passiert ist da noch nix bei mir

    0
  • von Joy085 am 27.06.2010 um 22:14 Uhr

    weil mir sowas auch schon passiert ist mache ich immer Gedankenübung!
    Also ich versuche mich immer wieder daran zu erinnern wann
    ich die Pille genommen habe und wo und wie…

    0
  • von sugark am 27.06.2010 um 22:12 Uhr

    im Zweifelsfall rufe ich immer beim FA an. Die wissen das ja dann sicherer als wir hier 😉

    0
  • von BabyChoclate am 27.06.2010 um 22:10 Uhr

    Ich bin manchmal auch ein bissel durcheinander und denk dann so höö hab ich sie jetzt genommen oder nicht und wenn ich schau is sie dann weg xD

    0
  • von Milka1993 am 27.06.2010 um 22:01 Uhr

    solange du noch im 12- stunden fenster drinne warst musst du dir darüber keine gedanken machen..

    wenn man mal eine zuviel nimmt können nebenwirkungen wie kopfschmerzen und übelkeit auftreten… passiert das aber nicht häufiger ist das nicht schlimm 😉

    0
  • von Adamea am 27.06.2010 um 21:58 Uhr

    Macht nix ! einfach ganz normal weiter nehmen würde ich sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille einaml zuviel genommen. immer noch den schutz? Antwort

baluezauberfee am 27.04.2009 um 22:41 Uhr
halloo hab ne frage. ich habe diesen monat immer regelmäßig meine pille genommen. ich nehme sie immer abends. den einen morgen bin ich aufgewacht mit dem gedanken das ich sie am abend zuvor vergessen hab. hab...

Pille vergessen- Pille danach genommen!Brauche euren Rat! Antwort

May711 am 13.11.2009 um 12:44 Uhr
Hallo :) Und zwar habe ich schon so viel hier gelesen und langsam bekomme ich angst ob ich irgendwas falsch gemacht habe-.- Und zwar habe ich genau meine vorletzte Pille in der Blisterpackung vergessen genau an...

pille zu oft genommen Antwort

zumbienchenzum am 12.03.2010 um 07:07 Uhr
hey ihr also das ist mein erster beitrag und die frage is vll au glei mal bissle dähmlich. ich hab das mit der pille diesen zyklus verpeilt. ich hab NIE eine vergessen hab aber ein paar mal eine mehr genommen....

Pille genommen und übergeben Antwort

vIgO am 08.12.2009 um 21:26 Uhr
Hey leute ich hab heute nach meiner regel die erste Pille genommen. mich aber eine viertelstunde danach übergeben... jetzt weiß ich nicht ob die pille dabei war... und ich werde am wochenende bei meinem...

Pille vergessen?! bin verwirrt.. =( Antwort

Prinzezzli am 18.01.2010 um 18:16 Uhr
Hey Mädels hab nen Problem.. =( hab gestern meine 5. Pille vergessen... und jetzt wird kompliziert und zwar: normalerweise nehm ich dir Pille morgens so gegen 8 uhr. vorgestern hab cih verschlafen und sie erst...