HomepageForenLiebe-ForumPillen etui

Rory

am 05.06.2009 um 20:39 Uhr

Pillen etui

Hey Leute…

also, ich wüsste gerne ob ihr wisst wo man pillen etui´s oder ähnliches her bekommt… ist nämlich so: hab meine pille immer in der tasche und es ist mir da schon mal passiert, das eine packung kaputt gegangen ist 🙁
ne idee???

außerdem hab ich mal gehört es gibt sogenannte pillenpiper 😀
stimmt das, wenn ja wo gibt´s sowas???

Antworten



  • von schnurrbarr am 29.09.2011 um 12:37 Uhr

    In der apotheke oder?

  • von Pakajo am 13.10.2010 um 11:21 Uhr

    Bei www.dawanda.de findest du auch viele selbstgemachte, hübsche Modelle!

  • von Maus05 am 13.10.2010 um 11:03 Uhr

    Einige gute Informationen zum Pillenetui und Pillendose findest Du auch auf der Website www.pillenetui.de

  • von Lelle931 am 28.02.2010 um 21:10 Uhr

    ich hab mal ne frage.
    was sind pillenpiper?

  • von Lucamarco am 24.01.2010 um 17:04 Uhr

    Hallo Leute,

    habe eine Mailadresse für Euch, wo Ihr Pillenetuis bestellen könnt.
    Es gibt leider noch keine I-Netseite, wo Ihr was aussuchen könnt.
    Aber meldet Euch mal dort, Ihr bekommt eine Auflistung mit Größen und Farben.
    Mailadresse: biankaconrad@gmx.de
    Die Bianka macht das schon ne geraume Zeit und hat ne tolle Auswahl an Etuis und Tampontäschchen. Wirklich schöne Auswahl.

    Also einfach mal melden.

    Gruß Nicole

  • von Babsy19 am 14.10.2009 um 17:02 Uhr

    ich hab belara und beim allerersten mal hat die frauenärztin mir das geschenkt, da war auch so ein lustiger aufkleber bei den man sich an den spiegel oder so kleben kann damit man dran denkt

  • von Prinncesz am 14.10.2009 um 17:00 Uhr

    Ich hab die Yasmin auch und da ist so n Ding dabei…^^

  • von Bekkili am 14.10.2009 um 16:59 Uhr

    also ich mach das so (bitte nicht lachen:D:D:D)
    es gibt doch so ganz kleine tütchen (zB von ersatzknöpfen oä).
    Die sind vielleicht 5×3 cm groß
    Wenn icha bends weggehe mach ich eine pille raus, steck sie ins Tütchen und das in die Hosentasche 🙂
    Dann kann die packung zu hause bleiben & das tütchen fällt nicht auf, ist nicht unbequem sondern einfahc nur unheimlich praktisch 😛

  • von XxraspberryxX am 05.06.2009 um 22:15 Uhr

    hast du denn keine schutzhülle in deiner pillenpackung drin? bei meiner
    yasmin ist das jedenfalls so. aber ich hab keine ahnung, wo du so etwas herbekommst. frag doch mal in der apotheke nach, ob sie so etwas haben

  • von Plaume am 05.06.2009 um 21:19 Uhr

    Schau mal da nach www.openpr.de
    Das Etui für die Pille mit Alarm. Ist doch mal was neues,so kann man sie nicht vergessen!

    Lieben Gruß Plaume:-)

  • von molecule am 05.06.2009 um 20:52 Uhr

    ??????????? drogerie und apotheke

Ähnliche Diskussionen

Nach 7 tägiger Pillenpause die ersten 2 Pillen vergessen??? Antwort

schirn123 am 21.05.2010 um 13:23 Uhr
Hallo Mädels hab mal ne frage,ich hätte am mittwoch nach 7 tägiger pillenpause meine erste pille wider nehmen müssen,nun war ich aber bis heute bei meinen eltern zu besuch,und habe vergessen sie dort mit hin zu...

nebenwirkungen trotz pille der *neuen generation* ?erfahrungen mit pillen ( enthinylestradol/ drospirenon.....zb aida) Antwort

Bebee1608 am 05.01.2009 um 16:13 Uhr
ich wollte mal von euch wissen, welche pille ihr nehmt/ genommen habt... und ob ihr auch eventuell eine pille der *neuen generation* nimmt.. was ihr für erfahrungen mit ihr gemacht habt... und nebenwirkungen.. ich...

Hey, ich habe die Pille nach der Pause(7tägig) vergessen und erst am 9ten Tag die zwei Pillen genommen. (die für den 8ten und 9ten). Nun habe ic Antwort

monamaus007 am 01.06.2009 um 18:13 Uhr
Hey, ich habe die Pille nach der Pause(7tägig) vergessen und erst am 9ten Tag die 2 pillen genommen. (die für den 8ten und...