HomepageForenLiebe-ForumPilleneinnahmezeit ändern geht das??

NikitaChiquita

am 21.12.2008 um 10:34 Uhr

Pilleneinnahmezeit ändern geht das??

huhuuuu

hab nach dem ring auf die belara gewechselt
jetz musste ich am 1. tag meiner periode die erste Pille nehmen
habe gestern um ca. 15.30 oder so meine tage bekommen nud dann die pille geschluckt

ich finde allerdings des is ne total blöde zeit für die einnahme weil ich da meistens nicht daheim bin und jetz wollt ich wissen ob ich sie heute einfach schon jetzt nehmen kann? z.b. um elf???

was meint ihr??
dann liegen allerdings keine 24 stunden zwischen der einnahme….

Antworten



  • von rotbeere am 22.12.2008 um 17:54 Uhr

    ruf doch zur sicherheit kurz beim arzt an? dort kann dir die frage mit sicherheit und auch schnell beantwirtet werden

  • von DasFinchen am 21.12.2008 um 12:33 Uhr

    Ich würde das ganze auch langsam angehen, also jeden Tag ne Stunde oder so verschieben…dann dürfte das kein Problem sein 🙂

  • von Gismomaus am 21.12.2008 um 11:54 Uhr

    hallo du kannst das schon nur du solltest bei dem tag wo du die pille zu einer anderen zeit einnimmst die nächsten 24 stunden nicht ungeschützt sex haben der wirkstoff muss sich dem körper erst anpassen nach dem 3 tag hat sich der körper umgestellt. gruss

  • von NikitaChiquita am 21.12.2008 um 10:49 Uhr

    ichhab in irgendnem andren forum gelsen dass cih einfach jeden tag n bissi vorverschieben soll z.b. heute um 2 morgen um 12 und dann z.b. um zehn bis ich halt die gewünschte zeit erreicht hab was meint ihr??

  • von ShadyLady999 am 21.12.2008 um 10:39 Uhr

    Ja das kannst du machen, aber dafür musst du sie dann immer um 11 nehmen! Glaub ich zumindest^^

Ähnliche Diskussionen

Geschenktes Auto zurückverlangen? Geht das? Antwort

deabull am 28.01.2010 um 13:33 Uhr
Hallo Mädls ich hab ein Problem, ich habe mich nach neun jahren von meinen Freund getrennt weil ich mich neu verliebt habe... Das ist aber nicht das Problem. Vor ca. vier Jahren habe ich von meinen Ex ein Auto...

Beim Sex pinkeln? geht das? Antwort

Whirlpool92 am 28.04.2009 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal eine etwas doofe frage. wenn ich mit meinem freund schlafe dann habe ich öfter mal das gefühl das ich pinkeln müste, aber ich weiß nicht warum. ich bin mir auch nicht sicher ob es passieren...

Blasen! Wie geht das eigentlich??? Antwort

Sunshine0810 am 25.11.2008 um 19:37 Uhr
Hey Leute! Ich hätte da mal ne echt wichtige Frage: Ich hab meinen ersten Freund und als wir das letzte Mal zusammen kuschelten hat er mich gefragt, ob ich ihm denn nicht mal einen blasen könnte. Ich hab dann...