HomepageForenLiebe-ForumPilleneinnahmezeit ändern geht das??

NikitaChiquita

am 21.12.2008 um 10:34 Uhr

Pilleneinnahmezeit ändern geht das??

huhuuuu

hab nach dem ring auf die belara gewechselt
jetz musste ich am 1. tag meiner periode die erste Pille nehmen
habe gestern um ca. 15.30 oder so meine tage bekommen nud dann die pille geschluckt

ich finde allerdings des is ne total blöde zeit für die einnahme weil ich da meistens nicht daheim bin und jetz wollt ich wissen ob ich sie heute einfach schon jetzt nehmen kann? z.b. um elf???

was meint ihr??
dann liegen allerdings keine 24 stunden zwischen der einnahme….

Antworten



  • von rotbeere am 22.12.2008 um 17:54 Uhr

    ruf doch zur sicherheit kurz beim arzt an? dort kann dir die frage mit sicherheit und auch schnell beantwirtet werden

  • von DasFinchen am 21.12.2008 um 12:33 Uhr

    Ich würde das ganze auch langsam angehen, also jeden Tag ne Stunde oder so verschieben…dann dürfte das kein Problem sein 🙂

  • von Gismomaus am 21.12.2008 um 11:54 Uhr

    hallo du kannst das schon nur du solltest bei dem tag wo du die pille zu einer anderen zeit einnimmst die nächsten 24 stunden nicht ungeschützt sex haben der wirkstoff muss sich dem körper erst anpassen nach dem 3 tag hat sich der körper umgestellt. gruss

  • von NikitaChiquita am 21.12.2008 um 10:49 Uhr

    ichhab in irgendnem andren forum gelsen dass cih einfach jeden tag n bissi vorverschieben soll z.b. heute um 2 morgen um 12 und dann z.b. um zehn bis ich halt die gewünschte zeit erreicht hab was meint ihr??

  • von ShadyLady999 am 21.12.2008 um 10:39 Uhr

    Ja das kannst du machen, aber dafür musst du sie dann immer um 11 nehmen! Glaub ich zumindest^^

Ähnliche Diskussionen

Date mit dem Kumpel des Ex... Geht das? Antwort

Sunshinegirl_xX am 05.10.2009 um 14:54 Uhr
Hei Mädels..ihr müsst mir jetzt echt mal helfen... ich hab heut en date, mit nem total süßen typen. allerdings ist er ein kumpel von meinem ex... aber er hat mich schon von anfang an irgendwie umgehauen und ich mein...

Ich gönne meinem Freund nichts. Wie kann ich das ändern ? Antwort

SianC am 07.02.2016 um 16:30 Uhr
also ich bin schon sehr verzweifelt dass ich überhaupt hier rein schreibe da es ja total öffentlich ist . aber ich sehe im moment keine andere wahl als jmd zu fragen der aussen vor steht . mein freund 26 - bwler -...

Ich sehe ein, dass ich abhängig von ihm bin. Wie kann ich das ändern? Antwort

BlauesBlatt am 08.07.2011 um 18:10 Uhr
Hey mädels, einige oder sogar sehr viele haben meine beiträge vermutlich verfolgt. Also nun für die, die sich nicht auskennen: Ich und mein freund waren 1 1/2 jahre zusammen, meine erste richtige beziehung( bin 17,...

Liebe ohne Vertrauen - geht das? Antwort

sumsebienchen am 31.05.2012 um 18:27 Uhr
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und im großen und ganzen ist es auch echt schön. Aber er hat mir mehrere Anlässe dazu gegeben ihm nicht mehr (vollkommen) zu vertrauen: Er ist mir einmal...