HomepageForenLiebe-ForumPilleneinnahmezeit ändern geht das??

NikitaChiquita

am 21.12.2008 um 10:34 Uhr

Pilleneinnahmezeit ändern geht das??

huhuuuu

hab nach dem ring auf die belara gewechselt
jetz musste ich am 1. tag meiner periode die erste Pille nehmen
habe gestern um ca. 15.30 oder so meine tage bekommen nud dann die pille geschluckt

ich finde allerdings des is ne total blöde zeit für die einnahme weil ich da meistens nicht daheim bin und jetz wollt ich wissen ob ich sie heute einfach schon jetzt nehmen kann? z.b. um elf???

was meint ihr??
dann liegen allerdings keine 24 stunden zwischen der einnahme….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rotbeere am 22.12.2008 um 17:54 Uhr

    ruf doch zur sicherheit kurz beim arzt an? dort kann dir die frage mit sicherheit und auch schnell beantwirtet werden

    0
  • von DasFinchen am 21.12.2008 um 12:33 Uhr

    Ich würde das ganze auch langsam angehen, also jeden Tag ne Stunde oder so verschieben…dann dürfte das kein Problem sein :-)

    0
  • von Gismomaus am 21.12.2008 um 11:54 Uhr

    hallo du kannst das schon nur du solltest bei dem tag wo du die pille zu einer anderen zeit einnimmst die nächsten 24 stunden nicht ungeschützt sex haben der wirkstoff muss sich dem körper erst anpassen nach dem 3 tag hat sich der körper umgestellt. gruss

    0
  • von NikitaChiquita am 21.12.2008 um 10:49 Uhr

    ichhab in irgendnem andren forum gelsen dass cih einfach jeden tag n bissi vorverschieben soll z.b. heute um 2 morgen um 12 und dann z.b. um zehn bis ich halt die gewünschte zeit erreicht hab was meint ihr??

    0
  • von ShadyLady999 am 21.12.2008 um 10:39 Uhr

    Ja das kannst du machen, aber dafür musst du sie dann immer um 11 nehmen! Glaub ich zumindest^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich das ändern ?!? Antwort

ninii0211 am 23.03.2011 um 17:22 Uhr
Hallo mädels, ich brauche euren rat.. ich bin seit knapp 2 monaten mit meinem freund zusammen ich mag ihn sehr aber irgendwas läuft da falsch..wir verbringen wenig zeit miteinander weil er immer mit seinen kumpels...

geht das? Antwort

famousLila am 29.11.2008 um 21:33 Uhr
freunde bleiben, nachdem man einen korb bekommen hat? funktioniert den das? ich mein der wird sich doch in zukunft mir gegenüber anderst verhalten ? is des dann normal? weild der davor hat sich nen bischen anderst...

Ich gönne meinem Freund nichts. Wie kann ich das ändern ? Antwort

SianC am 07.02.2016 um 16:30 Uhr
also ich bin schon sehr verzweifelt dass ich überhaupt hier rein schreibe da es ja total öffentlich ist . aber ich sehe im moment keine andere wahl als jmd zu fragen der aussen vor steht . mein freund 26 - bwler -...

Geht das gut? Antwort

strawberryiced9 am 03.02.2013 um 21:53 Uhr
Hallo liebe Mädels (: also, ich bin erst seit etwas mehr als einem Monat mit meinem Freund zusammen. Es läuft alles super. Ich habe das nur so meine Bedenken ob das gut geht. Problem ist: Ich bin 18, habe nach der...

fernbeziehung?geht das gut? Antwort

Mimi013 am 13.08.2009 um 13:25 Uhr
hallo ihr lieben... wieder mal ein problem mit den männern.. naja.also..ich war vor zwei wochen bei meinem bruder in bremen (ich komme aus kassel) und hab ihn da einfach mal besucht.dann sind wir zusammen...