HomepageForenLiebe-ForumPillenpause trotzdem geschützt?

Mandarine11

am 19.05.2010 um 20:56 Uhr

Pillenpause trotzdem geschützt?

Also, ich bin moment in meiner Pillenpause .. meine nächste Pille muss ich am Montag nehmen! Nun will ich wissen, ob ich auch noch am Wochenende geschützt bin. Ich hab immer angst, dass sich mein Eisprung verschiebt. Kann da was passieren?

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 19.05.2010 um 21:25 Uhr

    ja

    0
  • von Ansaska am 19.05.2010 um 21:18 Uhr

    JA du bist auch in der Pause geschützt! Steht auch alles in der Packungsbeilage drin, falls dus nachlesen willst

    0
  • von Ansaska am 19.05.2010 um 21:18 Uhr

    JA du bist auch in der Pause geschützt! Steht auch alles in der Backungsbeilage drin, falls dus nachlesen willst

    0
  • von BabyChoclate am 19.05.2010 um 21:00 Uhr

    während der 7-tägigen einnahmepause ist der verhütungsschutz trotzdem gewährleistet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In der Pillenpause geschützt? Antwort

LaMartina90 am 09.10.2010 um 14:47 Uhr
Hallöchen 😉 Nehme zum allerersten Mal die Pille und nun habe ich meine 3. Monatspackung durch (nehme die schon 3 Monate. Weiß das Wort für eine Monatspackung nicht! 😉 nun mache ich eine Woche pause....

geschützt auch während 7-tägiger pillenpause? Antwort

Puffeli am 21.07.2010 um 23:46 Uhr
hey, ich habe vor 4 tage mit meinem freund geschlafen und nehme die pille. ab morgen muss ich keine mehr einnehmen, da die 7-tägige pause folgt...während dieser pause bin ich doch immernoch geschützt oder?! lg:)

1. pillenpause und danach Antwort

Ollii am 11.02.2010 um 15:16 Uhr
Hi Mädels: ) also ich hab folgende frage, bestimmt hab ihr sie i-wo schon 1000 mal gesehen.. ich i-wie ncihtxD also frag ich mal ganz auf mich bezogen: ) ich habe jetz angefangen die pille zu nehmen und bin jetzt...

Pillenpause und Sex Antwort

SchwarzerEngel am 01.07.2009 um 18:58 Uhr
Hallo ihr lieben,hätte mal da eine frage da ich sonst nichts genaueres gefunden habe(auch nicht bei google) wenn man in der pillenpause sex hat (am letzten tag) und am naechsten tag die pille nimmt ,aber am zweiten...

Ich steh trotzdem noch auf ihn... Antwort

Janetili am 10.12.2009 um 20:03 Uhr
Hallöchen erstmal also es dreht sich um folgendes... also ich stand mal auf einen Typen ich nenn ihn jetzt einfach Er :D. wir haben uns auf der Arbeit kennen gelernt und haben oft bei icq geschrieben dort auch...