HomepageForenLiebe-Forumpillenwechsel yasmin

lovelongchamp

am 12.04.2009 um 22:47 Uhr

pillenwechsel yasmin

hallo ihr lieben:) ich habe von meinem frauenarzt die Pille Yasmin bekommen und werde sie morgen anfangen zu nehmen. ich hab schon im internet ein bisschen recherchiert über die neue pille und habe sehr oft gelesen, dass viele durch sie einen größeren busen bekommen haben 😮
nimmt hier jemand die yasmin und hat jemand eine größere körbchengröße jetzt?? also würde mcih ja mal interessieren :p und wie lange hat das gedauert bis ihr eine veränderung wahrgenommen habt?

grüüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shelikeshim am 21.07.2009 um 12:00 Uhr

    Ab welchem Alter darf man die?

    0
  • von shelikeshim am 21.07.2009 um 11:59 Uhr

    Aber eine Freundin von mir hat die schon mit 16 bekommen!

    0
  • von shelikeshim am 21.07.2009 um 11:59 Uhr

    Wie alt seid ihr alle so?
    Meine Frauenärztin verschreibt mir die nämlich nicht, weil sie mich zu jung findet.

    0
  • von Taranee am 14.04.2009 um 19:37 Uhr

    upps xD wollt den eintrag nochmal bschickn , hab aber das falsche eingefügt xD sry

    0
  • von Taranee am 14.04.2009 um 19:36 Uhr

    “Für beides Danken. Für das, was wir haben, und für das, was wir nicht brauchen.”
    (Heyer)

    0
  • von Taranee am 14.04.2009 um 19:35 Uhr

    Also ich nehme sie schon ziemlich lange und ja es stimmt, meine Brüste sind gewachsen. Am anfang war das sehr unangenehm weil sie angespannt ware, aber jetzt merke ich davon nichts mehr. Ich hatte bisher snst keine Probleme mit ihr und meine Schwester nimmt sie auch. Ich meine, meine Brüste sind vllt eine Körbchengröße gewavhsen, aber sie sind ja nicht überdimensional 😀 wenn du damit ein Problm hast, würde ich dir eine andere empfehlen, aber andere Nebenwirkungen hatte ich jetzt selbs nich

    0
  • von Tono am 13.04.2009 um 12:31 Uhr

    Ich hab die Yasmin mal genommen, meine Brüste sind auch gewachsen. Nur leider hatte ich viele Nebenwirkungen, weshalb ich die Pille abgesetzt habe. Kannst mich ja anschreiben wenn du genaueres wissen willst. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich setz die Yasmin Pille definitiv ab! Antwort

lara87 am 17.08.2009 um 09:34 Uhr
Liebe Mädels Nach dem heutigen Zeitungsartikel (Schweiz) ist mein Freund nun auch der Meinung, dass ich die Yasmin Pille unbedingt absetzen...

Erfahrungsbericht: Yasmin Pille vor über 3 Wochen abgesetzt... Antwort

lara87 am 14.09.2009 um 18:21 Uhr
Hey Mädels! Viele von euch stellen Fragen über die Pille Yasmin. Ich habe sie während ca. 5 Jahren pausenlos genommen nun habe ich sie...

Yasmin - Tage verschieben? Antwort

Ninjahuhn am 30.03.2009 um 18:41 Uhr
Hey, ich fahr Freitag in Urlaub und würde genau Freitag auch aufhören die Pille Yasmin zu nehmen, sprich ab da die Ruhepause einlegen.. hätte...

Unsicherheit bei Pillenwechsel Antwort

Diyana am 27.10.2009 um 16:50 Uhr
liebe leute, ich hatte das erste mal die pille genommen und nach 2 monaten absolut nicht vertragen war so schlimm dass ich einfach abbrechen hab müssen.danach bin ich zum frauenarzt und hab mir eine neue pille...

Nebenwirkungen bei der Antibabypille Yasmin! Woran liegt das? Antwort

prinzessin am 21.09.2009 um 10:43 Uhr
Hey Leute! Ich nehme seit zwei Monaten die Antibabypille Yasmin und habe immer wieder Zwischenblutungen. Ich weiß nicht voran das liegt....