HomepageForenLiebe-Forumplötzlich den kontakt abgebrochen…

broken_coeur

am 12.12.2010 um 23:17 Uhr

plötzlich den kontakt abgebrochen…

ein guter freund von mir hat plötzlich den kontakt zu mir abgebrochen. er will mir nicht sagen was los ist oder obs an mir liegt… egal wie oft ich ihn mit emails oder sms bombadiere, er antwortet mir nicht…. was soll ich tun? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von broken_coeur am 13.12.2010 um 16:57 Uhr

    Aber er wird sich sicher nicht melden weil wir schon mal sowas ähnliches durchgemacht haben…. Und damals war ich die die sich melden musste….
    Ich hab Angst dass er vll nie wieder mit mir reden wird…

    0
  • von Kiki92hl am 13.12.2010 um 00:30 Uhr

    ja, klar, kannst du ihm ein frohes neues Jahr wünschen, aber warte dann auch erstmal ab, ob er darauf reagiert. Vielleicht meldet er sich ja auch schon vorher wieder bei dir.

    0
  • von broken_coeur am 12.12.2010 um 23:56 Uhr

    Und wann soll ich den kontakt wieder aufnehmen? Zu neujahr wieder? Oder noch später?

    0
  • von Kiki92hl am 12.12.2010 um 23:48 Uhr

    hör auf ihn zu bombardieren und setze ihn nicht unter Druck.
    Er hat den Kontakt sicherlich nciht ohne Grund abgebrochen und wenn du ihm die Zeit lässt, wird er dir den Grund auch noch sagen.
    Durch das, was du jetzt tust, gehst du ihm nur auf die Nerven und er wird dir gar ncihts erklären.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kontakt abgebrochen..war das richtig? Antwort

Lavender91 am 05.12.2010 um 13:46 Uhr
Hallo Mädls, seit ungefähr 2 1/2 monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht..es war so, dass er wegen seiner neuen ausbildung nach baden württemberg (wir wohnen in niederbayern) zur schule musste und er nur...

Plötzlich keinen Kontakt mehr :-( Antwort

lucy_18 am 10.05.2010 um 14:34 Uhr
Hi Mädels, Muss mir mal wieder was von der Seele schreiben. Es geht wieder um denselben Typen. Das letzte Mal als wir uns sahen liegt schon weit überne Woche zurück. Zuvor sahen wir uns jede Woche mindestens 1-2...

Plötzlich will sie wieder Kontakt zu ihm.. Antwort

Hunnie am 19.01.2009 um 19:55 Uhr
Hey Mädels! Also.. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 Monaten zusammen. Erst hatte er mit seiner Ex keinen Kontakt mehr. Aber seit einiger Zeit schreiben sie eben per ICQ und SMS wieder miteinander. Ich habe...

ich vermisse ihn, ich liebe ihn und der kontakt ist einfach abgebrochen Antwort

Angelx3 am 03.10.2011 um 22:29 Uhr
hey mädels, habe vor nem monat einen mann kennengelernt mit dem ich mich super verstanden habe. wir haben so viel gelacht und er war so, wie ich mir meinen traummann immer vorgestellt habe. durch ein blödes...

Wie kann ich den Kontakt wieder aufbauen ? Antwort

ichhasseliebe am 30.03.2011 um 14:46 Uhr
Hallo ihr lieben :) Also, es ist so : Ich bin vor 2 Jahren auf einen Jungen aufmerksam geworden, den ich immer in der Stadt gesehen habe. Ein halbes Jahr später lernte ich ein Mädchen kennen. Sie war mit ihm...