HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich geht er auf Abstand :O

InLoveGirl

am 22.07.2010 um 18:00 Uhr

Plötzlich geht er auf Abstand :O

Hey :I
Ich hab da so ein Problem mit einem Jungen… Ich versuche es mal zu erklären xD also: ich hatte vor einem Jahr den Jungen geaddet bei icq, mit ihm auch geschrieben und dann i.wann auch getroffen. Das treffen viel langweilig aus. Er kam zu unserem Wohnwagen (wir sind dauercamper und er auch) und sagte zu meinen eltern das ich zum waschhaus kommen soll. Ich ging dann dort hin mit einer Freundin und wir redeten fast gar nicht zusammen. Als ich wieder zu hause war und er auch, schrieben wir miteinander das wir zusammen duschen gehen wollen (in bikini). Vor 2 Wochen haben wir das dann gemacht. Wir gingen sehr Intim!!! Ein Tag später schrieb er mir das es sehr schön war. Doch jetzt bekomme ich immer nur ein : hey naaaa. oder hallo zu hören mehr nicht. Manchmal stellt er sich auch für kurze zeit zu mir und redet nur kurz mit mir. Ich finde ihn soooo süß und bin sehr arg in ihn verliebt.
Meine fragen: -Spielt er mit mir/meint er es ernst?
– Was kann ich machen um ihn zu gefallen oder mehr Kontakt aufzubauen? :C

Hoffe um schnelle Antwort… Danke im vorraus♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von InLoveGirl am 01.08.2010 um 14:29 Uhr

    CurlC ; hmm danke für dein vorschlag aber in den letzten tagen ist eine neue katastrophe mit ihm passiert. Also ich habe gehört das er letze woche mit ein anderes mädchen geschlafen hatte und jetzt auch noch eine offene beziehung mit wiederrum einer anderen hat. Das ist doch nicht mehr normal oder :O Ich möchte ihn vergessen aber vorher WILL ich ihm eine auswischen. Ich habe mich jetzt in der letzten Woche sehr gut mit seinen freunden angefreundet. Ich glaube nicht das ich ihm egal bin, weil wenn seine freunde bei mir sind und z.b. mich einfach mal so umarmen oder quatsch mit mir machen z.b. auf dem schoß setzen und lap dance oder so schaut er auch immer her …. nur wie kann ich ihm eine auswischen um nicht gleich mich an seine freunde ranzuschmeißen ???!!! schreibt bitte einfach was euch jetzt so spontan einfällt.♥

    0
  • von InLoveGirl am 22.07.2010 um 20:32 Uhr

    okay,… das ist völlig in die hose gegangen. ich habe es auch schon bereut. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das er mich nur verarscht/verarscht hat. Seine Eltern verstehen sich gut mit meinen und ich auch mit seinen freunden, wenn dann rauskommen würde, das er mich halt nur verarscht würde er bei vielen untendurch sein( da seine eltern eh streng sind)…wie könnte ich es denn jetzt i.wie ausgleichen bzw. ihn so stehen lassen?! Andere tipps würden mir auch sehr helfen… aber bitte nicht in ruhe lassen^^

    0
  • von asti_addicted am 22.07.2010 um 18:07 Uhr

    Hallo InLoveGirl,
    es tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber für mich hört es sich nach deiner Beschreibung nicht so an als ob er ernstes Interesse an dir hat, sondern nur auf “Spaß” aus war. Jetzt wo er den anscheinend bekommen hat redet er nur noch kurz mit dir, meiner Meinung nach aus Höflichkeit. Du solltest nicht versuchen ihm zu gefallen oder Kontakt herzustellen. Ich denke wenn ich mich irre und er doch Interesse hat dich näher kennenzulernen (emotional, nicht körperlich) wird er auf dich zukommen. Und wenn er das nicht tut weißt du woran du bist und kannst es als Erfahrung, die dich ein Stück schlauer in Sachen Männer gemacht hat, abhaken.
    LG asti

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn er auf Abstand geht ? Antwort

Dotoressa am 15.04.2011 um 17:46 Uhr
heii mädels ... ich habe da so einen typen, wir sind nicht ofiziell fest zusammen aber benehmen uns wie ein paar. doch seid wir uns letztes wochenende gestritten hatten (es war das wochenende vor seinem geburtstag)...

Wieso geht er so auf Abstand? Antwort

Cille92 am 18.07.2008 um 19:12 Uhr
Alsoo...Ich habe einen Freund, mit dem ich aber (noch) nicht zusammen bin. Wir haben uns erst 2 mal oder so getroffen und dann aber auch immer nur wenn noch andere dabei waren. Er hat mir von anfang an gesagt, dass er...

mädels!! :( hatte mein drittes date, BEI ihm geschlafen und nun geht er auf abstand.... warum? :( Antwort

LLiinnddaalliii am 19.03.2012 um 19:53 Uhr
ich habe ja jetzt des öfteren über meine date-geschichte geschrieben. es lief auch wirklich suuuper. er hat sich jeden tag bei mir gemeldet und schon sein interesse gezeigt. am liebsten hätte er mich jeden tag...

erster gemeinsamer Sommerurlaub: eine Woche vorher geht Freund auf Abstand Antwort

Sonnenblume0204 am 12.08.2015 um 20:04 Uhr
Hallo zusammen! Ich muss mal kurz was loswerden. Also, in den nächsten zwei Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen im Urlaub. Es wird das erste Mal sein, dass wir so lange nur zu zweit unterwegs sind (bisher waren...

Erst war er total flirty-jetzt auf abstand?! Antwort

LoveLoveLove am 08.06.2011 um 12:33 Uhr
Hey Mädels! Es geht um einen Mann, an dem ich großes interesse habe... Ich kenne ihn schon seit knapp 2 Jahren, jedoch waren wir "nur" befreundet bis jetzt. Außerdem war er ein dreiviertel jahr im ausland. Wenn er ab...