HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich ist er wieder da…

Diamant

am 27.08.2009 um 14:26 Uhr

Plötzlich ist er wieder da…

Halli hallo mädels!
Also ich sitz in ner echt blöden Situation. Es ist so: ich hab vor einiger Zeit in ner internet – community einen Exfreund von mir wieder gefunden. Wir sind vor 5 Jahren auseinander gegangen und haben seit dem nix mehr voneinander gehört. (also besser gesagt er is weggezogen &nd hat dann angeblich 5 Jahre lang keine Möglichkeit gehabt sich zu melden)
Naja wir haben uns jedenfalls nur mal kurz so hin & her getextet.
Bis dahin ist ja noch alles im grünen bereich gewesen, aber ich hab ihn letztens auf nem Festival wiedergesehen &nd wir haben uns sofort wieder super verstanden. Es is quasi “wie damals” kann man fast sagen. Es kribbelt wieder & & &… er hat mich auch schon gefragt ob wir uns nicht mal öfter treffen wollen und wann wir uns wiedersehen. Haben auch gestern abend mal telefoniert aber er is da immer nicht so ganz bei der sache weil er halt mit seinen “jungs” unterwegs ist. Außerdem ist es so, dass er einerseits sagt, er möchte mich gern wiedersehen und auf der anderen seite im nächsten Moment völlig gleichgülting tut. So nach dem Motto:”Wenn wir uns sehen ist das schön aber wenn nicht is doch mir egal. Is dein Ding”

Ich weiß einfach nicht so wirklich was ich davon halten soll und wie ich damit umgehen soll…
Ich sag schon mal im Vorraus Danke für eure Kommentare & Hilfe! =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kookii am 27.08.2009 um 14:46 Uhr

    ich weiss ja nicht, wie alt ihr beide seid. ich denke jedoch, dass er vllt vor 5 jahren zu “jung” und kindisch war, um sich bei dir zu melden. und, naja, wenn man sich erst nach einem jahr meldet oder so, kommt es ja schon recht komisch rüber, da lässt man dass dann lieber (:

    und zu seinem verhalten. es wirkt so, als würde er mit dir heiss/kalt spielen. er will vllt testen, wie weit er bei dir gehen kann. bzw, ob du ihm vllt noch eine chance geben würdest?

    war bei mir zumindest so. bevor mein ex und ich zsm kamen, gabs momente, wo ich ihn vollkommen ignoriert habe, dann aber wieder momente, wo ich dann “ankam” sozusagen. klingt komisch, aber damit will man halt testen, woran man bei einer person ist (:

    gaaaaaaaaanz viel glück, und vllt wird es ja auch wieder was. ich drück dir zumindest die daumen^^

    0
  • von Nelli80 am 27.08.2009 um 14:34 Uhr

    Musst du wissen wieviel er dir bedeutet. Schon komisch dass er sich 5 Jahre nicht melden konnte, das würde ich ihm nicht glauben.
    Triff dich halt mal mit ihm, dann wirst du sehen wie es weiter geht. Er wird bestimmt auf dich zukommen wenn er sich wirklich mit dir treffen will.

    0
  • von Bellz am 27.08.2009 um 14:34 Uhr

    Ich würde mir auch erstmal Zeit lassen.
    Auch damit du dir selber über deine Gefühle klar wirst.. Vllt ist er echt einfach nur verwirrt oder so. 😛
    Treff dich ruhig mit ihm, aber lauf ihm nicht hinterher. Wenns ihm wichtig ist, wird das schon. 😉
    Und wenn ihr euch dann öfter getroffen habt, sprichst du ihn drauf an! :)

    0
  • von verena1987 am 27.08.2009 um 14:33 Uhr

    Ich würde mich an deiner Stelle auch ein paar mal mit ihm treffen und dann mal schauen wie sich das entwickelt.
    Versucht vielleicht nicht so viel an ihn zu denken (vielleicht leichter gesagt als getan) und geh das ganze recht locker an. Dann wirst du aber auch nicht so enttäuscht wenn er nichts mehr von dir will! Und ich denke mal es gab damals ja auch einen Grund warum ihr auseinander gegangen seid!?

    0
  • von Vani1993 am 27.08.2009 um 14:30 Uhr

    Lass dir etwas Zeit.
    Triff dich ab und zu mit ihm, irgendwann wirst du schon merken was er von dir will 😉
    Mach dir deswegen keinen Stress :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex ist wieder da :/ Antwort

LRoucheable am 29.01.2012 um 12:07 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin so fertig mit den nerven...mein freund hat vor einer woche schluss gemacht,treibt sich aber trotzdem ständig in meiner nähe auf...er war danach 3 tage lang an meiner schule und an unserer...

Warum ist er plötzlich so? Antwort

joicejolie am 06.10.2012 um 12:55 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und wollte vielleicht auf diese Weise eine Antwort finden... Ich war knapp über ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, klar eigentlich keine lange Zeit aber es war was besonderes,...

wieso ist er plötzlich so abweisend? Antwort

honey585 am 21.12.2011 um 22:06 Uhr
hi mädels ich hab da ein ziemlich bescheurtes problem. ich bin 16, mein ex auch. unsere beziehung hat über die sommerferien nicht so ganz gehalten, er war auf einmal total komisch (kein anderes mädel) wollte mir nicht...

Plötzlich wieder in meinem Leben aufgetaucht? Wieso macht er das? :-/ Antwort

Bombshell am 21.01.2013 um 13:17 Uhr
Hab im April 2012 einen Mann kennengelernt, hatten 3Monate intensiven Kontakt, jeden Tag bis zu 3-4h telefoniert, uns von morgens-abends Sms geschrieben. Im Mai begegneten wir uns mehrmals im Ausgang, er mit seinen...

Wie verhalten, wenn er sich plötzlich nicht sicher ist?? Antwort

LaMysz am 04.03.2015 um 14:46 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen (ich 22, er 25). Wir hatten Hohen und tiefen, alles kunterbunt, aber alles in allem waren wir glücklich. Vor Monaten hatte er mein Vertrauen...