HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich keinen Kontakt mehr :-(

lucy_18

am 10.05.2010 um 14:34 Uhr

Plötzlich keinen Kontakt mehr :-(

Hi Mädels,

Muss mir mal wieder was von der Seele schreiben.
Es geht wieder um denselben Typen. Das letzte Mal als wir uns sahen liegt schon weit überne Woche zurück. Zuvor sahen wir uns jede Woche mindestens 1-2 Mal. Beim letzten Mal hat er unser wirklich schönes Verhältnis beendet und wollte einfach noch Freundschaftlichen Kontakt.
Da meinte er noch, dass er mich sehr mag und den Kontakt aufrechterhalten möchte.

Doch leider ist der Kontakt fast nicht mehr da :-(
Ich schrieb ihm so ca. jeden 3. Tag wie es ihm geht und dass es mich freuen würde, wenn wir uns bald einmal wieder sehen würden. Er meldete sich jedoch nur auf ca. jedes 2. SMS und ging aber überhaupt nicht darauf ein, sich mal zu treffen. (Zuvor meldete er sich auch von sich aus)

Was meint ihr? Hat er nun kein Interesse mehr an mir?
Er hat sich immer so verhalten als ob ich ihm wirklich etwas bedeuten würde, bis zum letzten Treffen. Das ganze macht mich total durcheinander, abgesehen davon, dass sich langsam eine ziemlich starke Sehnsucht nach ihm in mir aufbaut.
Was soll ich davon halten? Hab gerade überhaupt keinen Durchblick mehr

Danke fürs lesen und kommi schreiben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kolumna am 10.05.2010 um 19:21 Uhr

    @Joy85: wie wäre es wenn du aus dem “Arsch in der Hose” “Eier” machst?^^ Schreib das aber nur wenn du es nicht bereust. Scheinbar können die Herren mit Kritik nicht umgehen sonst hätten sie ja nicht die Ignorationsschine und frag sie was sie erlebt haben dass sie so komisch drauf sind…bringt sie ans Nachdenken

    @cestmoi: würd ihm genai das schreiben, was du hier geschrieben hast und aus jedem “ihm” ein “du” machen. So hat er ne Chance zu verstehen wie du dich fühlst

    0
  • von Engelchen82 am 10.05.2010 um 17:10 Uhr

    na ich hab ein bisschen das Gefühl, dass Du Dir eben immer noch Hoffnungen machst. Ich meine wenn er sagt dass er nur Freundschaft will und Du gerne mehr möchtest ist es vielleicht besser wenn ihr erstmal gar keinen Kontakt habt. Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen. Wenn er wirklich an einer Freundschaft interessiert ist wird er sich schon melden und wenn nicht ist er es auch nicht wert.

    0
  • von Joy085 am 10.05.2010 um 16:30 Uhr

    ich glaube er merkt es garnicht wenn ich ihm aus wkw lösche.
    Aber aus meiner Freundschaftsliste werde ich ihn löschen und seinen
    kumpel gleich mit

    0
  • von Joy085 am 10.05.2010 um 16:29 Uhr

    @kolumna – hey danke für das Kompliment!

    Ich dachte ich schreibe ihm noch ein letztes mal. Und zwar ihm und
    seinen Kumpel die selbe Nachricht. Sowas in der art wie:
    “Wie du bemerkst bin ich ein offener Mensch und kläre Dinge gleich.
    Allerdings bist du wohl zu feige zu sagen was sache ist. So lass ich
    mich nicht behandeln.
    Ich fand den Abend total schön und hatte auch das Gefühl du bist
    ein netter Mensch. Aber Gefühle können auch teuschen wie man
    sieht. Hast ja nicht mal genug arsch in der Hose zu sagen das du
    doch kein interesse hast. Oder was dir nicht gepasst hat!
    Ich werde jetzt deine Nummer löschen und in meinem ICQ hast
    du auch nichts mehr zu suchen.
    Solche Menschen brauche ich nicht.

    0
  • von kolumna am 10.05.2010 um 16:24 Uhr

    @Joy85

    boah das is ja der Hammer was der Typ da mit dir abgezogen hat. Finde es aber prima, dass du ihm zeigst wo der Hammer hängt :-) und dass du eine starke Persönlichkeit hast.

    DU könntest sie alle bei WKW auf ignorieren setzen^^ dann musst du aber damit rechnen, dass sie hinter deinem Rücken behaupten du bist ne Zicke und vornerum würden sie kuschen^^ was für Vollidioten. Ich würd da jetzt gar nix mehr machen und wenn du ihm mal über den Weg läufst fragst du ihn mal, ob seine Mami eigentlich nach seinem 13ten Geburstag Internetverbot erteilt oder den Umgang mit dir verboten hat…

    Man Männer sind so ätzend. Vielleicht wollte er sich einfach nur für n Abenteuer …das hat nicht geklappt also lässt er dich fallen. Manche sind so flach

    0
  • von kolumna am 10.05.2010 um 16:14 Uhr

    habe eine fast gleiche Geschichte hinter mir und mir gehts das genauso wie dir.

    Glaube mir hinterherlaufen macht da absolut keinen Sinn. Irgendwas wird ihm nicht gepasst haben und wenn er meint er muss deswegen gehen anstatt die Sache anzusprechen und zu klären ist er auch nicht reif für ne Beziehung 😉

    Du könntest ihm ne Nachricht schicken, wie es dir damit geht, ein paar Komplimente und dann dass es schon ziemlich verantwortungslos ist sich kurz nach einer Beziehung auf wen Neues zu stürzen um diese Person dann das Herz zu brechen, weil es ja wohl klar ist dass niemand nach einer Beziehung in der Lage ist sich auf was ernstes einzulassen. Das man grad aus ner Beziehung kommt weiß man ja schon bevor man wen neues trifft 😉 Du hattest dich auf eine schöne Zeit gefreut und gedcaht ihr könntet ein gutes Team abgeben, wolltest dich sogar auf die Freundschaft einlassen um ihm die Zeit zu geben die er braucht aber sich dann gar nicht mehr melden ist ja auch nicht grad das gelbe vom Ei für dich…zu Schluss noch n Satz “wir sind ja keine 14 mehr…”

    Hab damit die Erfahrung gemacht dass so etwas einschlägt wie ne Bombe. Man beleidigt niemanden, bleibt sachlich und stellt sich wieder auf Augenhöhe mit ihm, sagt dass es einem schlecht geht weil man die Person so gern hat, vermisst etc und weißt sie auf seine Fehler hin. So etwas macht den Kerl sprachlos und wenn er dich wieder sieht traut er sich nicht, dir in die Augen zu sehen …irgendwann kommt dann das große “Es tut mir so schrecklich leid” …aber meist dauert es ein paar Wochen oder auch mehrere Monate.

    Einen anderen Weg, wie man so jemanden zurück bekommt kenne ich nicht. Vielleicht wissen die anderen hier Rat?

    0
  • von Joy085 am 10.05.2010 um 16:11 Uhr

    tut mir leid wurde etwas lang *schäm*
    da habe ich mich wohl etwas reingesteigert

    0
  • von Joy085 am 10.05.2010 um 16:00 Uhr

    oh man ich kann total nachfühlen wie du dich jetzt fühlst.

    Also eigentlich schreibe ich bei solchen Beiträgen immer:
    “wenn er sich nicht meldet, dann denkt er nicht an dich!

    Aber jetzt da ich in der situation bin kann ich nachfühlen
    das es so einfach nicht ist!
    Ich habe am Montag letzte woche jemanden kennengelernt,
    also bzw beim Einkaufen gesehen.
    Wir haben uns angelächelt und es war sofort symphatie da.
    Ich dachte ich sehe ihn nie wieder, dann hat er mich aber
    am Di auf WKW zufällig gefunden.
    Am MI haben wir dann sehr viel geschrieben auf wkw und
    er hat mir seine Handynummer gegeben und wir haben in
    icq weiter geschrieben. Und was total toll ist haben wir ein
    date für den nächten Tag ausgemacht (do).
    Am nächsten abend hat er mich abgeholt und wir sind ins
    Kino, also zuerst essen. Wir haben uns super verstanden.
    Er hängt noch etwas an seiner ex, bzw an der art und
    weise wie sie ihn verlassen hat. Aber das war mir ganz
    recht denn ich will auch noch keine Beziehung.
    Beim essen hat dann sein Kumpel angerufen und sich
    spontan mti einer Freundin mit eingeladen.
    Das hat mich überhaupt nicht gestört, wir waren
    ja die meiste Zeit alleine.
    Wir haben viel geflirtet und er meinte wie heiss ich bin,
    meine Figur gefällt ihm usw.
    Während dem Film hat er sogar den Arm um mich gelegt
    und wir haben etwas gekuschelt.
    Dann wollte er unbedingt am SA zu mir kommen und mit
    mir DVD angucken…
    Am freitag habe ich ihm also ne SMS geschickt das der abend
    schön war – keine rücksms. Dann am Samstag habe ich
    vergeblich gewartet und ihm noch eine SMS geschickt die er
    wieder nicht beantwortet hat.
    Dann sah ich ihn bei wkw on kommen aber er hat mich nicht
    angesprochen – ich ihn auch nicht. Ich wollte ihm nicht hinterher
    laufen.
    Dann ist er bei icq on gegangen aber hat sich wohl versteckt denn
    er wurde off angezeigt.
    Gestern dann wurde ich wütend und schrieb ihm dsa es ok
    ist wenn er keinen Kontakt will er müsste nur bescheid geben
    und ich lösche seine nummer – keine reaktion!
    Heute hat mich sein Kumpel angesprochen in wkw der mit
    uns im Kino war. Ich habe ihm dann gefragt wie es dem
    besagten kerl geht da er mich ignoriert – und bums jetzt
    ignoriert mich der kumpel auch!

    Ich lass so nicht mit mir umgehen! Ich will ne klare
    Ansage!

    Dummerweise kann man niemanden dazu zwingen und
    wo kein Anstand vorhanden ist wird auch niemand auf die
    Idee kommen was zu sagen

    0
  • von lucy_18 am 10.05.2010 um 15:49 Uhr

    Er meinte, weil ich noch nicht lange ne Beziehung hinter mir hab hätte er ein schlechtes Gewissen oder so. Aber dann machte er noch so eine Anmerkung `man weiss nie was passieren wird`. Deshalb dachte ich eigentlich, dass er es ernst gemeint hat. Aber naja, muss ich wohl abwarten und dann mal weiterschauen, hoffe es wird mich nicht mehr allzulang beschäftigen (falls er sich nicht mehr meldet)

    Thx für die Kommis und das aufmunternde Smiley :)

    0
  • von PureMorning am 10.05.2010 um 15:37 Uhr

    Doofes smiley, sorry… das war eigentlich nur als aufmunterndes lächeln gedacht.

    0
  • von PureMorning am 10.05.2010 um 15:36 Uhr

    Ja das ist hart : / Aber es bringt nichts ihm hinterherzulaufen. Wie Liene schon meinte, lass erstmal nichts mehr von dir hören, wenn er dich wirklich gern hat, wird er sich melden. Die Frage ist aber, ob dir eine Freundschaft mit ihm überhaupt reicht.
    Habt ihr denn nicht darüber geredet, warum er euer Verhältnis beendet hat? Vielleicht könntest du daran anknüpfen.
    Ansonsten..Versuche so zu wirken, als ob du Spaß hast, auch ohne ihn und ihn nicht brauchst. Das wirkt am ehesten.
    Was mir einfällt, warum er so plötzlich keinen Kontakt mehr wollen könnte, wäre eine andere.
    Wenn alles nichts hilft, wirst du ihn wohl vergessen müssen. Vielleicht lernst du dann ja bald jemanden kennen, der sich freuen wird, dich zu sehen :)

    0
  • von lucy_18 am 10.05.2010 um 15:15 Uhr

    Also meint ihr, dass es das beste ist, wenn ich ihn vergesse, falls er sich nicht mehr meldet? Das wird hart :`(
    Warum hat er dann immer wieder gesagt, dass er mich mag und ich ihm ans Herz gewachsen bin? Kann das plötzlich einfach von einem Tag auf den anderen aufhören?
    Das macht mich gerade total traurig :(

    0
  • von Liene am 10.05.2010 um 15:07 Uhr

    Versetzt dich mal in seine Lage. Du sagst einem Kerl, dass du nur noch ein freundschaftliches Verhältnis haben möchtest und er schreibt dir trotzdem immer wieder, obwohl du ihm selber nichts wichtiges schreibst.
    Wenn er nicht darauf reagiert, dass du ihn gerne sehen möchtest, dann hat es keinen Zweck, dann will er nicht.

    Klar, wenn man irgendwie was macht fühlt man sich besser, aber PureMorning hat recht, du machst dir mehr kaputt damit, als das es hilft.
    Mach eine Weile nichts und wenn er noch Interesse an dir hat, wird er dich vermissen und sich von selber melden.
    Andernfalls kannst du nichts erzwingen..

    Ich wünsch dir viel Glück

    0
  • von PureMorning am 10.05.2010 um 14:58 Uhr

    Er hat euer Verhältnis beendet. Eindeutiger geht es nicht. Dass er gerne Freundschaft will, kann er auch nur gesagt haben, um dich nicht all zu sehr zu verletzen. Oder aber er wollte wirklich weiterhin lockeren Kontakt, wobei sich 1,5 Wochen nicht sehen dann nicht wirklich viel sind?!
    An deiner Stelle würde ich ihm nicht hinterherlaufen und ihm auf keinen Fall SMS schicken, bevor er noch nichtmal die letzte beantwortet hat, das schreckt ihn mehr ab als dass es dir das bringt, was du eigentlich willst.

    0
  • von PureMorning am 10.05.2010 um 14:57 Uhr

    Er hat euer Verhältnis beendet. Eindeutiger geht es nicht. Dass er gerne Freundschaft will, kann er auch nur gesagt haben, um dich nicht all zu sehr zu verletzen. Oder aber er wollte wirklich weiterhin lockeren Kontakt, wobei sich 1,5 Wochen nicht sehen dann nicht wirklich viel sind?!
    An deiner Stelle würde ich ihm nicht hinterherlaufen und ihm auf keinen Fall SMS schicken, bevor er noch nichtmal die letzte beantwortet hat, das schreckt ihn mehr ab als dass es dir das bringt, was du eigentlich willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

:`( mein ex will keinen kontakt mehr :( Antwort

miauu45 am 01.11.2009 um 09:55 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe ein riiiesen problem... mein ex und ich sind seit mehr als einem jahr getrennt, seit ein paar monaten hatten wir wieder kontakt und haben uns super gut verstanden... sogar als ich...

Keinen Kontakt mehr Antwort

Mareile18 am 24.03.2015 um 18:29 Uhr
Hey ihr Lieben! Urlaubsbekanntschaft antwortet nicht mehr.Haben uns gestanden wie wir für einander empfinden.Er fragte was machen wir aus den Gefühlen?Darauf antwortete ich wie er das meint.Er hat nicht geantwortet...

Wie kann ich meinem Ex-Freund klipp und klar sagen, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte? Antwort

knutschkugel008 am 17.01.2010 um 09:26 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe im August letzten Jahres mit meinem Ex-Freund Schluss gemacht, weil wir uns einfach zu sehr auseinander gelebt haben. Ich bin froh das wir uns jetzt...

Plötzlich will sie wieder Kontakt zu ihm.. Antwort

Hunnie am 19.01.2009 um 19:55 Uhr
Hey Mädels! Also.. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 Monaten zusammen. Erst hatte er mit seiner Ex keinen Kontakt mehr. Aber seit einiger Zeit schreiben sie eben per ICQ und SMS wieder miteinander. Ich habe...

Keinen Sex mehr Antwort

Feline00000 am 03.01.2010 um 21:21 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit haben mein Freund und ich sehr wenig sex! Das war mal anders, wir hatten viel (in der woche ca 3-5 mal) Und jetzt? wir haben in den letzten 2 wochen nur einmal sex...