HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich liebt er eine Andere – was tun?

Amelie663

am 01.12.2012 um 20:51 Uhr

Plötzlich liebt er eine Andere – was tun?

Aaaalso..
Es gibt so einen Jungen aus meiner Paralellklasse, den ich eigentlich schon immer toll fand. Ich hab mich ca. vor einem Jahr in ihn verliebt, aber er war ein richtiges Arschloch mir gegenüber. Hat über mich abgelästert, aber war immer nett zu mir. Ich war dann richtig sauer auf ihn, weshalb wir auch nicht mehr geredet haben.
Ich war mit dem Thema eigentlich so ziemlich durch, hatte ihn so gut wie vergessen, als er anfing, sich wieder für mich zu interessieren (war so Anfang der Sommerferien). Wir haben geschrieben und im Bus und in der Schule halt immer geredet. Er war immer total süß und alles.
Dann war er mit nem Kumpel bei mir, hat die ganze Nacht meine Hand gehalten und war einfach der süßeste Junge der Welt. Wir haben immer geschrieben, ich war dann eine Woche im Urlaub, da haben wir immer geschrieben, er hat gesagt, dass er mich total vermisst und alles.
Als die Schule dann wieder anfing gings halt immer so weiter. Er hat mir dann auch gesagt, dass er mich liebt. ich hab die Gefühle erwiedert, habs ihm auch gesagt.
& in der Phase waren wir dann so 2 Wochen. Weiter kamen wir leider nicht.
Ganz abrupt hat er aufgehört, mir zu schreiben und was mit mir zu machen. Dann les ich plötzlich im Internet, dass er unglücklich verliebt ist in J.
Ja, ich bin krass enttäuscht von ihm. Seh ihn jeden Tag & weiß nicht wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll.
Ich krieg ihn halt echt nicht mehr aus meinem Kopf und habe ernsthaft Gefühle für ihn, während er so tut, als würde ich nicht existieren.
Kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll oder wie man sich bei sowas gut ablenken kann?
Danke shcon im vorraus:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JaneAyres am 02.12.2012 um 00:55 Uhr

    Ich denke du musst die Situation einfach so hinnehmen wie sie ist, du kannst die Gefühle anderer nicht beeinflussen, du kannst nur für dich selber versuchen glücklich zu sein so gut es geht und ihn dir vorerst irgendwie aus dem Kopf schlagen..Hört sich an als wärt ihr noch jung, das Alter ist egal, aber vielleicht kommt ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zusammen, bis dahin kannst du leider nicht viel machen
    er wird sich sicher in den Hintern beissen wenn er dich mit einem anderen sieht, den du zum glücklichsten Jungen der Welt machst 😀

    0
  • von sonja1993 am 01.12.2012 um 22:42 Uhr

    eigentlich würd eich ja mit ihm darüber reden. aber ich weiß nicht ob er dir dann erhlich und aufrichtig antwortet. so korrekt scheint der junge nicht zu sein. du solltest ganz schnell damit abschließen und über ihn hinweg kommen.

    0
  • von BlackWater am 01.12.2012 um 22:29 Uhr

    Sowas ist einfach nur scheiße. Am besten ignorierst du ihn. Und, sollte er noch einmal zu dir angekrochen kommen, dann würde ich ihm die Meinung geigen.

    0
  • von Teddys_Princess am 01.12.2012 um 21:40 Uhr

    Behandel ihn genauso wie er dich. Und stell ihn vielleicht einfach mal zur rede und frag ihn was das soll. Und er ist es denke ich auch garnicht mehr wert überhaupt einen gedanken an ihn zu verschwenden. Das was er da gemacht hat ist doch echt das allerletzte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

liebt er eine andere??? Antwort

theboyilove am 20.12.2010 um 15:15 Uhr
also ich hab da ein problem... ich bin mit meinem freund jetzt seit 10 monaten zusammen ud kurz bevor wir zsm gekommen sind ist eine freundin von ihm gestorbn...und nja er war damals in sie verliebt und er hatte bis...

Er Liebt mich und eine andere ,was nun?! Antwort

MiseryMistaken_ am 19.10.2011 um 12:58 Uhr
Ich bin seid ca. drei Wochen in einem Internat in Berlin was dazu dienst meine Ausbildung besser zu erreichen , da ich von woanders her komme . Naja jedenfalls habe ich hier einen Jungen kennen gelernt der mir von...

Er liebt mich, und noch eine andere! Antwort

Julia246 am 11.02.2011 um 21:16 Uhr
Hallo mädels , kurze Zusammenfassung: ich habe heute mit meinem Freund über unsere Beziehung geredet. (wir sind seit fast 10 Monaten zusammen, ich 15 er 17) Er hat mir dann gesagt: Glaube mir ich liebe dich,...

Er liebt mich...aber findet eine Andere anziehend...??? Antwort

crivosa am 20.12.2010 um 09:08 Uhr
Hallo Zusammen Ich brauche mal wieder eure Meinung… Folgendes: Ich und mein Freund haben eine gute Beziehung…wir hatten schon ein Gespräch darüber das ich manchmal etwas zu eifersüchtig bin, ich arbeite aber...

Was tun, wenn er mich nicht liebt? Antwort

Bluemeleinchen am 17.08.2010 um 18:37 Uhr
ich bin seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt, der auf meiner nachbarschule ist. Wir verstehen uns auch eigentlich ganz super und er meinte auch, dass ich eine Chance bei ihm hätte. Aber als ich ihn letztens...