HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich nicht mehr verliebt ?

Erdbeerbaum

am 05.07.2010 um 12:36 Uhr

Plötzlich nicht mehr verliebt ?

Kann es sein das man den tag zuvor seinen schatz noch überalles geliebt hat und plötzlich wacht man auf und da ist gar nichts mehr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eule92 am 29.05.2014 um 21:46 Uhr

    Bei mir ist es so, ich hatte früher mit 17 viel sex ohne liebe dann kam dererste wirkliche freund der aber stellte mich als dumm da alles was ich sagte war falsch aber da bekam ich das erste mal liebe das mir wer zuhört einfach für mich da war das kannte ich nicht ich zog dann zu ihm und war über ein jahr bei ihm er wohne noch bei seine eltern mit 27 und hatte einen hund mir ist so vorkommen das der hund interessanter ist als ich wir waren dann mit hund in einem sehr kleinen zimmer und der hund schlief mit uns im bett ich bin gegen hunde allergisch doch der hund durfte obn liegn dann noch fressen trinkn hatte ksum schlaf und meim freund arbeitete schicht kam nach der arbeit heim ging mitn hund raus isst was und ging schlafn dann wachte er auf und schaute fern den ganzen tag ich war arbeitslos und konnte nichts machen wir warem tag täglich am streitn bis er sich viel versaute bei mir ich sagte zu ihm entweder du änderst dich oder ich bin weg er sagte dann das er moch überalles liebte und er sich ändert gut er ànderte sich für 1-2monate u d dann kam wieder das gleiche es waren also nur leere versprechungen und das passierte fünf mal bis ich denn entschluss packte und ging aber mega traurig weil weil er der einzige war der für moch da war. Waren fast zwei jahre zusammen.
    Nach einem guten halbn jahr bin ich halb wegs von ihm weggekommem es fehlte mir was. Dann kam ein 3jahre jüngerer freund er war mein arbeitskollege wir verliebten uns und nach ein bis zwei monat zog er zu mir in meine wohnung und dann nach zwei monate drauf sah ich seine maken die mich sehr störten ich war voll genervt von ihm und wollte meine ruhe haben nur bekam ich ihn dann nicht aus der wohnung weil er gekündigt wordn ist und seine familie konntest du vergessen und fteunde wohnen alle bei mama und papa jz musste ich ihn vor die tür setzn. Sind auch jz nicjt mehr zusammen er zog dann aber zu eine freundin und ich wurde mega eifersüchtig. Aber dann kam er jeden tag zu mir wir hatten ne schöne zeit küssten uns usw und ich war voll happy aber dann nächsten tag ging er mich voll an wegen seine art und seine maken die mich störten. Jz weiss ich nicht ob ich gefühle für ihm habe oder nicht weil ich bekam noch nie wirklich liebe und durch dem das ich das nicjt kannte das mich wer liebt so wie ich bin. Dann ist mir innerlich voll heiss wenn er mich küsst und dann nach ein paar stundn oder nàchsten tag nicht.was ist mir los. Ich bins gewohnt das mit mir wer schläft ohne gefühle und dann aufeinmal kommt ein mann der mir denn kopf verdreht und denn nàchsten tag nicht.also da bin och genervt von ihm. Bitte hilft mir was ist mit mir los? Nur denk i ma dann es is voll sche mit ihm aber dann denk i ma das hat ka zukunft weil er dann null motivation hat für irgendwas und nix abschliesst ka ausbildung hat i brauch an mann der mir was bieten kann mich versteht moch nimmt wie ich bin bodenständig motiviert mir ne andre welt zeigt. Nur jwtzt ist er jedes weekend bei mir weil er ma fehlt oder i ned will das er bei der einen freundin ist. Wisst ihr was mit mir los is?

    0
  • von twilightfreak1 am 05.07.2010 um 13:42 Uhr

    Nee,glaub ich nicht..Es müsste sich schon über längere Zeit hinweg anbahnen,ansonsten ist es nur Eindildung,Schwärmerei oder Wunschdenken…

    0
  • von JessiiErbert am 05.07.2010 um 13:31 Uhr

    Sowas denkt man ab und zu, wenn man genervt ist oder sonstiges. ich hab mich vor 2 Jahren von meinem Exfreund getrennt und kann erst seit Oktober 100%ig sagen, dass ich nichts mehr für ihn empfinde. Sowas dauert ewig, das geht nicht so schnell

    0
  • von naschkatze05 am 05.07.2010 um 13:27 Uhr

    ist mir mal damals inner grundschuler bei meinen “groooooooßen lieben” passiert 😀 ich will wieder jung sein ^^

    0
  • von prinzessinn am 05.07.2010 um 13:24 Uhr

    3kenn ich sowas ist mir auchschonmal selber wiederfahren…:)

    0
  • von Erdbeerbaum am 05.07.2010 um 13:13 Uhr

    ich glaube ich habe wirklich einfach schlecechte Laune .:D

    0
  • von CardiacPain am 05.07.2010 um 13:02 Uhr

    na bei richtiger liebe kann sowas nicht paasieren… vielleicht hast du dir nur eingebildet ihn zu lieben. und ihr seit erst ein halbes jahr zusammen.. wenn da schon die gefühle verschwunden sind dann ists nicht der richtige

    0
  • von sunstar1987 am 05.07.2010 um 12:56 Uhr

    Sowas in der Art ist mir auch schon wiederfahren. Ein Ex hat mich von heut auf morgen verlassen und obe drein noch ne echt miese Aktion gebracht, ich war so enttäuscht und verletzt. Ich hab ihn auch über alles geliebt, war dann zwei Wochen am Boden zerstört und wie gesagt nach zwei Wochen wachte ich auf und da war auch einfach gar nix mehr. Aber von einem Tag auf den anderen aus heiterem Himmel und ohne Grund? Vielleicht hast du ja heute einfach nur schlechte Laune? 😉 Schau doch einfach mal, was du morgen früh fühlst.

    0
  • von Girl_next_Door am 05.07.2010 um 12:55 Uhr

    …oder du hast dir nur eingebildet/eingeredet, ihn zu lieben.

    0
  • von Erdbeerbaum am 05.07.2010 um 12:48 Uhr

    ich bin 6 monate mit ihm zusammen und ich habe fast 1 jahr auf ihn gewartet bis wir nun zusammen gekommen sind.Ich bin mir sicher das ich ihn über alles geliebt habe.wahrscheinlich bilde ich mir nur ein das es weg ist :O

    0
  • von Girl_next_Door am 05.07.2010 um 12:44 Uhr

    Dann wars nie Liebe.Entweder Heuchelei oder Einbildung.

    0
  • von Evil_Monkey am 05.07.2010 um 12:43 Uhr

    Also richtige Liebe geht nicht von jetzt auf gleich weg. Da muss ich Tears zustimmen.

    0
  • von Foxxella am 05.07.2010 um 12:43 Uhr

    also das kann ich mir schlecht vorstellen, nur das man sich vllt was selbst eingeret hat was in wirklichkeit gar nicht existiert. ich bin z.b. ein mensch der sehr viel liebe gibt und wen ich liebe dann mit voller wucht so zu sagen, aber wen mich die andere person zu sehr verletzt, dann gehen die gefühle nicht einfach weg, ich fange z.b. an die person zu verabscheuen und will sie dann eigentlich kaum sehen, aber von einem tag auf den anderen jemanden lieben und aufwachen und die liebe ist weg das ist völlig unmöglich. du kannst ja jemanden auch nicht sofort lieben :-) erst musst du verliebt sein und aus der verliebtheit entwickelt sich mir der zeit liebe und umgekehrt geht´s genau so.

    0
  • von Tears am 05.07.2010 um 12:42 Uhr

    da muss ich mich fragen, war es überhaupt wirkliche liebe oder nur eine schwärmerei?
    Gefühle gehen nicht wirklich von jetzt auf gleich, das zieht sich ja über einen längeren zeitraum

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komme plötzlich nicht mehr Antwort

SunshineNici am 17.01.2010 um 21:26 Uhr
Hi, ich weiß einfach nicht, wo ich noch nach Hilfe suchen könnte, daher schreibe ich über mein Problem hier: Mein Verlobter und ich sind absolut glücklich miteinander und haben sehr oft Sex. Bis vor kurzem bin ich...

Er schreibt plötzlich nicht mehr. Antwort

Makkaronibaer am 24.10.2014 um 08:41 Uhr
Ich habe seit zwei Wochen einen Jungen kennenlernt. Wir haben uns dann auch sehr schnell getroffen und wir haben jeden Tag viel miteinander geschrieben. Beim zweiten treffen hat er mir gesagt, dass er mich noch mehr...

HILFE ! er meldet sich plötzlich nicht mehr! Antwort

Dragonia am 07.12.2008 um 10:45 Uhr
an meiner schule hat ein weihnachtsbazar stattgefunden .. ich war mit einem alten kumpel dort .. meine freundin wollte mich mit ihm verkuppeln ( was ich gar nicht so schlecht fand und er anscheinend auch nicht) also...

Plötzlich meldet er sich nicht mehr Antwort

SunnyLE1983 am 12.07.2013 um 19:00 Uhr
Ich habe vor knapp 2 Wochen jemand an einem Veranstaltungswochenende kennengelernt. Das ganze WE war ziemlich in Partystimmung. Wir haben uns alle super verstanden und wir haben einfach auch ausgemacht, dass wir uns...

"Fernbeziehung" - plötzlich einfach nicht mehr erreichbar ... Antwort

DiDaDu am 01.08.2010 um 17:40 Uhr
Hallo zusammen. Mich beschäftigt im Moment ein enormes Problem und so bin ich auch hier „gelandet“ und entschuldige mich aufrichtig für diesen langen Text !! Ein Jahr in der neuen Firma ... mal wieder Kontakt zu...