HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich – Schmerzen beim Sex

Tempting

am 12.06.2010 um 22:17 Uhr

Plötzlich – Schmerzen beim Sex

Folgendes Problem, früher wenn mein Freund und ich uns immer getroffen haben ( kam nur 2-3 mal in der Woche vor) hatten wir meistens immer 2-3 mal Sex und ich hatte keinerleih Beschwerden. Also bei einem Mal blieb es sehr selten.
Dann hatte ein 1 Woche vor meiner Pillenpause Schmierblutungen, und wir hatten deshalb keinen Sex mehr, danach kam die Pillenpause. Sprich – 2 Wochen kein Sex. So nun ist das Bluten vorbei und es ging wieder zur Sache bei uns. Plötzlich nach dem 1. Mal hatte ich Schmerzen. Zum 2. Mal kam es deshalb nicht. Ich dachte “Sie” muss sich erst wieder daran gewöhnen. Am 2. und 3. Tag aber das Selbe. nach dem Sex habe ich leichte bis mäßige Schmerzen und zum 2. mal kommt es erst garnicht. Die Schmerzen sind mehr so innen. Ich war auch letztens zur Routine-Untersuchung beim FA und die hat auch nichts bestimmtes festgestellt, ich habe sie aber auch nicht auf die schmerzen angesprochen – vergessen. Kennt jmd das Problem von euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 13.06.2010 um 00:24 Uhr

    naja klar is das normal… ist ja auch nur gewebe und muskeln und die ziehn sich halt zusammen wenn sie nicht “benutzt” werden.. und wenn du dann verkrampst weil du angst hast geht gleich garnichts mehr. auch wenns nur unterbewusst ist

    habt ein langes vorspeil- er soll seine finger benutzen dann bist du auch entspannt

    0
  • von LunaEnqel am 12.06.2010 um 22:28 Uhr

    hab dir gern geholfen ^__^ ich hab mich damals nämlich auch ganz schön erschreckt, aber es ist dann von alleine wieder weggegangen.

    0
  • von Tempting am 12.06.2010 um 22:25 Uhr

    Das beruhigt mich. :) Danke dir.

    0
  • von LunaEnqel am 12.06.2010 um 22:24 Uhr

    hatte das auch n paar tage lang, nachdem ich 4 wochen keinen sex hatte =/ “sie” muss sich wirklich erst wieder dran gewöhnen, das ist ganz normal! warte einfach noch ein paar tage ab. Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bltungen und Schmerzen beim Sex! Antwort

SchwarzeEngel am 26.01.2009 um 17:08 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Aber ich schätze mal das ihr mir echt weiter helfen könnt. Denn zur Zeit bin ich echt verzweifelt. Zur Erklärung: Am Freitag abend hatte ich mit einen...

Beim 13 mal immernoch schmerzen beim Sex ? Antwort

EllYTinI am 27.08.2009 um 23:53 Uhr
Hallo Mädels ... ja Also ich und mein freund wir hatten 13 maal sex mit kondom ... beim ersten mal hat es gar nicht weh getan .... kein bisschen aber beim 2. und die darauf folgenden tat das voll weh beim eindringen...

HILFE!!Schmerzen beim sex am scheideneingang Antwort

Patricks_Schatz am 16.05.2010 um 22:44 Uhr
hallo mädels, ich habe seit einiger zeit beim sex mit meinem freund schmerzen am scheideneingang und bis ca 2-4cm nach innen. es fing vor ca 1 monat an da hatte ich meine tage und er wollte unbedingt sex...da hat...

Was tun gegen schmerzen beim Sex? Antwort

specialEdition am 02.04.2009 um 22:27 Uhr
Hey Mädels..... könnt ihr mir vielleicht helfen...? also ich hab ein problem... ich habe seit einem Jahr einen gaaanz lieben, einfühlsamen UND dann auch noch attraktiven ;)) Freund... Mit ihm habe ich so in etwa 3 mal...

Schmerzen beim Sex wer kann mir dabei helfen ? Antwort

Kohlenhydrat am 05.04.2010 um 21:55 Uhr
Ich und mein Freund sind schon fast 1 Jahr zsm. es leuft alles supper aber beim Sex gibt es machmal probleme! es ist manchmal so das wen er in mich eindringt das ich dan schmerzen habe es fühlt sich ein wenig wie eine...