HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich Tränen vergossen

Steffylyly

am 20.07.2009 um 11:19 Uhr

Plötzlich Tränen vergossen

hey ihr!
also,im moment drehe ich echt am rad und weiß nicht mehr weiter..
ich habe schon langen einen besten freund, wir sind in der selben clique und machen auch sonst viel zusammen. vor vielen monaten hat er mir dann gestanden das er mich liebt – und ich habe abgeblockt und ihm gesagt lern lieber ein anderes mädchen kennen… an unserer beziehung hat sich nich großartig was geändert, ausser das er noch viel aufmerksamer war als sonst und mir auch öfters süßigkeiten und andere kleinigkeiten schenkte und mir kompliemente mache, was ich auch genoss..

gestern schrieb ich ihm eine sms das ich ganz dringend mit ihm reden müsste… da kam dann drauf zurück: ja können wir gleich machen. ich bin übrigends nicht mehr single!

und dann bin ich aus allen wolken gefallen.. ich weiß immer noch nich wieso ich fühlte mich auf einmal total schlecht und hab das weinen angefangen.. später dann hab ich mit ihm geschrieben und total die vorwürfe gemacht… warum er denn jetz so plötzlich eine neue freundin hat und mit mir vorher nicht darüber geredet hat das er ein neues mädchen kennengelernt hat (was ich auch nicht verstehe).. er hat nur rum geduckst und gemeint das war gar nich geplant das sie zusammenkamen und das sie wohl kathi heisst und er auch nichtwirklich verliebt wäre.. er hat meine reaktion sogedeutet das ich wohl doch gefühle hab..ich weiß nich, ob es gefühle sind oder ob es einfach eifersucht ist das wer an meinem platz ist.. helft mir !! bitte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steffylyly am 21.07.2009 um 21:25 Uhr

    hm er hat gestanden es sich nur ausgedacht zu haben mit der freundin :( *enttäuscht* & scheiße fühl angelogen worden zu sein

    0
  • von KaradenizKiz am 20.07.2009 um 20:06 Uhr

    ungewohnte situation wenn man nicht mehr das ein und alles ist was?
    ach das sind keine gefühle nur du weißt jetzt dass dein “platz” vergeben ist-wird schon
    lg

    0
  • von Snow_Queen am 20.07.2009 um 20:01 Uhr

    Das ist mir auch mal so gegangen…und ich war vor allem verletzt, dass ich nichts davon wusste, weil ich ihm wirklich jede kleinigkeit aus meinem gefühlsleben erzählt hab. vielleicht liegts auch daran?

    0
  • von Steffylyly am 20.07.2009 um 12:49 Uhr

    ich will ihn halt auch nicht verlieren..

    0
  • von annything am 20.07.2009 um 11:46 Uhr

    du bist eifersüchtig! dir hats gut getan das dich jemand umwirbt und jetzt ahst du plötzlich angst das du alleine dastehst! er scheint ja immernoch was für dich zu fühlen sonst würde er nicht so rumdrucksen. ich denke aber nicht das du was für ihn fühlst- dir hat nur gefallen das er in dich verschossen is. mach ihm sein glück (bzw die neue beziehung) nicht kaputt nur weil dein stolz verletzt ist! und fang blos nichtss mit ihm an wenn du nicht sicher weißt das du was für ihn fühlst!

    0
  • von Feelia am 20.07.2009 um 11:33 Uhr

    ich würd sagen dein stolz is nur verletzt und sonst nix.krieg dich mal wieder ein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sehnsucht ...... Die Tränen fließen Antwort

hasi1989 am 11.02.2009 um 21:12 Uhr
Mein schatz und ich können uns maximal nur zwei Wochenenden im Monat sehen da es unser Job und die Distanz nicht immer erlaubt. Wir führen eine vernbeziehung und teln täglich. Aber manchmal so wie heute steckt er in...

Plötzlich ignoriert er mich? Antwort

xlilx am 11.09.2011 um 20:59 Uhr
Hey Leute, ich hab keine Ahnung was ich machen soll, einfach weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht haben könnte. Bei mir sieht`s also momentan so aus: Ende Juli hab ich einen Typen in der Disco kennengelernt, es...

... und plötzlich NICHTS!!! Antwort

mickimaeuschen am 21.04.2010 um 15:33 Uhr
hallo mädls! wieder mal ein leidiges männerthema. Aber ich weis nicht wie ich das am besten machen soll: von anfang an. ich wohn in einem echt kleinen kaff wo jeder jeden kennt. Seit Februar-März ab ich immer...

Jetzt plötzlich doch nicht. Antwort

Jodes am 11.10.2008 um 23:55 Uhr
Also ich muss mich jetzt einfach mal über etwas auslassen. Ich bin dieses Jahr neu in eine Klasse gekommen und hab mich schon anfangs gut mit einem Typ aus dieser Klasse verstanden. Ich war mir sicher, er hatte...

Plötzlich Funkstille - warum? Antwort

Romance3 am 01.02.2010 um 11:20 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin bei einer Single-Börse angemeldet und schreibe jetzt seit einigen Tagen mit jemandem. Er hat mich zuerst angeschrieben und meint, ich hätte sein Interesse geweckt und er wollte mich...