HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich verknallt! Wie kann das sein? Und was tun?

TrueRomance

am 11.02.2009 um 16:05 Uhr

Plötzlich verknallt! Wie kann das sein? Und was tun?

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier, aber ich glaube das ist der richtige Ort um meine Frage zu stellen. Ich geh nun in die 11. Klasse und da wir letztes Jahr ganz neu gemischt wurden kennen wir uns alle noch nicht so lange. Die Jungs fand ich alle rein optisch nie so prickelnd, ein paar ganz süße, aber nix weiter. Aber irgendwie vor einem Monat ca. ist mir plötzlich aufgefallen wie wahnsinnig niedlich ich einen finde. Ich habe mich nie für den intressiert, in den letzten 1 1/2 Jahren höchstens 10 Worte mit dem gewechselt, aber irgendwie gefällt der mir auf einmal. Wie kann so etwas sein, ich meine ich habe mit dem rein gar nichts zu tun! Damit wären wir beim nächsten Problem: mich plötzlich ungewollt verknallt zu haben ist eine Sache, aber wie soll ich vorgehen? Ich kenn den nicht, der mich nicht, wir reden auch eigentlich nicht. Also er hat denke ich nichts gegen mich, aber er ist bei seinen Freunden ich bei meinen. Also was tun? Ich bin so verwirrt, sowas ist mir wirklich noch nie passiert :( Wisst ihr einen Rat?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von regenbogen am 11.02.2009 um 16:14 Uhr

    Da kann ich dir nur raten mal zu gucken, wer seine Freunde sind uns was er so macht. Lernt euch kennen. Viel Glück!

    0
  • von Esrilein am 11.02.2009 um 16:13 Uhr

    das ist mir in den letzten wochen auch passiert 😀 jaja die kerle halt….
    aber wenn der in deiner klasse ist, ist es doch toll! du wirst bestimmt viele möglichkeiten haben,mit ihm n bisschen zu plaudern oder so. also reden find ich immernoch die beste methode,sich kennenzulernen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach 4 Monaten plötzlich Funkstille, was kann ich tun? Hab große Sorgen und Liebeskummer Antwort

VollerKummer am 07.07.2015 um 22:00 Uhr
Hallo zusammen, durch meine aktuelle Situation bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin völlig ratlos, traurig, verwirrt und habe das Gefühl, völlig kopflos zu sein. Mein...

wie kann das bitte sein? Antwort

Krissi1991 am 30.09.2010 um 09:18 Uhr
hallo ihr erdbeer mädels =) ich hatte hier shcon mal einen beitrag geschrieben, bei liebe und beziehung. es ging um meinen freund da wo er mich in der nacht allein nach hause fahren lassen wollte. wir haben uns...

Unglücklich verknallt, WIE kann man IHN vergessen? Antwort

Erdbinchen am 11.12.2013 um 19:55 Uhr
Guten Abend liebe Mädels, ich brauche dringendst euren Rat, ich bin schon ganz verzagt! :( Also kurz zur Vorgeschichte, ich habe via Internet einen Typen kennengelernt, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden...

Er und sein Handy - Was tun? Antwort

Serenity616 am 07.05.2014 um 10:50 Uhr
Hallo Leute :-) Ich glaube zwar dass das Thema sicher schon irgendwo angesprochen wurde, freue mich aber dennoch über eure Meinung dazu. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, und fast solange "kämpfe...

Kann die Liebe plötzlich weg sein? Antwort

Blüte am 26.09.2016 um 16:47 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem und weiss nicht weiter. Vllt gibt es jemanden der mir helfen kann. Ich bin nun seit April mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon seit ca 6 Jahren und waren vorher Freunde. Seit ca...