HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich verliebt in eine Frau

gelbetulpe

am 01.08.2013 um 15:02 Uhr

Plötzlich verliebt in eine Frau

Hallo Erdbeermädels,
mir ist ganz komisch zumute, aber ich muss das jetzt loswerden. Ich habe eine kennen gelernt, besser gesagt eine neue Freundin gefunden. Jedes mal wenn wir uns sehen, lächelt sie so süß, dass mir ganz warm ums Herz wird und ich treffe mich auch sehr gerne mit ihr. Kann das sein? So aus dem nix? Plötzlich verliebt in eine Frau? Obwohl ich eigentlich auf Typen stehe!
Wie kann das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von funnyhoneybunny am 23.08.2013 um 14:11 Uhr

    doch ich kann das ganz gut verstehen. man verliebt sich in erster linie ja in den menschen nicht in das geschlecht

    0
  • von regenbogenstern am 23.08.2013 um 11:37 Uhr

    ich kann mir nicht vorstellen, dass es geht,plötzlich ien eine frau verliebt zu sein… aber jeder muss selber rausfinden was er mag

    0
  • von Linchen89 am 03.08.2013 um 22:01 Uhr

    Hallo,
    wie geht das denn bitte? Plötzlich verliebt in eine Frau wenn du vorher Männer geil fandest?
    Ich hatte das noch nicht und kann es nicht verstehen.

    0
  • von Renee_31 am 03.08.2013 um 21:44 Uhr

    Hi,
    plötzlich verliebt in eine Frau? Ja, das kenne ich. Das geht, obwohl ich vorher nur mit Männern zusammen war. Sie hieß Nadja und ich hab sie in den USA kennen gelernt. Wir hatten eine sehr wilde Romanze. Sie war auch nicht einzige bisher. Eine Frau muss nicht nur gut aussehen, sondern da sollte ein gewisser Reiz für mich da sein! Probiere es einfach aus.

    0
  • von Louisalein19 am 02.08.2013 um 21:13 Uhr

    Hallo,
    meine beste Freundin war auch plötzlich verliebt in eine Frau! Besser gesagt in mich. 😉 Ich wollte aber nicht, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Es tat mir sehr leid ihr eine Abfuhr zu geben. Wir hatten uns 3 Monate nicht mehr gesehen. Jetzt geht es wieder. Aber sei dir sicher, ob dein Schwarm auch Interesse hat, sonst verrennst du dich da schnell in etwas.

    0
  • von Only_Girl88 am 02.08.2013 um 19:41 Uhr

    Hallo,
    ich war auch plötzlich verliebt in eine Frau und habe mich erst ein halbes Jahr später getraut ihr das zu sagen. Sie war hin und weg. Insgesamt waren wir 2 Jahre zusammen und es war meine schönste Beziehung. Wir haben uns leider getrennt, weil sie nach England zum studieren hingezogen ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Verliebt in eine hetero Frau!? Antwort

Michaela222 am 29.06.2016 um 19:12 Uhr
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich bin 35 Jahre alt und habe mich in eine verheiratete Frau (49 J., einen Erwachsenen Sohn) verliebt. Kennengelernt habe ich sie vor ca. 2 Jahren, als sie neu zu unserem...

Verliebt in eine Frau...und nun? Antwort

Engelkirsche am 07.03.2013 um 18:53 Uhr
Ich weiß nicht einmal, ob ich jetzt einen Rat oder eine Meinung haben will, aber ich denke ich muss jetzt einfach mal Luft rauslassen. Ehrlich gemeinter Rat und eine Meinung lese ich natürlich trotzdem gern....

Seit 12 Jahren unglücklich verliebt in eine Frau Antwort

MiSsRnB am 09.11.2015 um 05:41 Uhr
Hallo, ich bin neu hier bzw. habe mich hier angemeldet um mir einfach alles aus der Seele zu schreiben. Ich habe schon früh gemerkt, dass ich (auch) auf Frauen stehe. Da ich aus einer türkischen Familie komme, wurde...

ich glaube ich habe mich verliebt aber in eien frau............ Antwort

XYYassi am 03.07.2011 um 20:18 Uhr
hallo erstmal liebe erdbeermädels ich habe ein problem oder eher nicht ich bin grad so durcheinander ganz ehrlich unswar hatte ich noch nie glück mit typen hatte erst eine richtige beziehung!!!! von dem wurde ich...

Bin ich in eine Frau verliebt???? Antwort

Traumschloss am 26.03.2012 um 11:50 Uhr
Hallo Zusammen ich habe ein großes Problem. Ich bin seit mehr als 16 Jahren mit einem Mann zusammen und dieses Jahr haben wir unser 10 Jährigen Hochzeitstag. Wir führen eine sehr schöne und harmonische Ehe in der mir...