HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich verliebt in eine Frau

Plötzlich verliebt in eine Frau

gelbetulpeam 01.08.2013 um 15:02 Uhr

Hallo Erdbeermädels,
mir ist ganz komisch zumute, aber ich muss das jetzt loswerden. Ich habe eine kennen gelernt, besser gesagt eine neue Freundin gefunden. Jedes mal wenn wir uns sehen, lächelt sie so süß, dass mir ganz warm ums Herz wird und ich treffe mich auch sehr gerne mit ihr. Kann das sein? So aus dem nix? Plötzlich verliebt in eine Frau? Obwohl ich eigentlich auf Typen stehe!
Wie kann das sein?

Nutzer­antworten



  • von funnyhoneybunny am 23.08.2013 um 14:11 Uhr

    doch ich kann das ganz gut verstehen. man verliebt sich in erster linie ja in den menschen nicht in das geschlecht

  • von regenbogenstern am 23.08.2013 um 11:37 Uhr

    ich kann mir nicht vorstellen, dass es geht,plötzlich ien eine frau verliebt zu sein… aber jeder muss selber rausfinden was er mag

  • von Linchen89 am 03.08.2013 um 22:01 Uhr

    Hallo,
    wie geht das denn bitte? Plötzlich verliebt in eine Frau wenn du vorher Männer geil fandest?
    Ich hatte das noch nicht und kann es nicht verstehen.

  • von Renee_31 am 03.08.2013 um 21:44 Uhr

    Hi,
    plötzlich verliebt in eine Frau? Ja, das kenne ich. Das geht, obwohl ich vorher nur mit Männern zusammen war. Sie hieß Nadja und ich hab sie in den USA kennen gelernt. Wir hatten eine sehr wilde Romanze. Sie war auch nicht einzige bisher. Eine Frau muss nicht nur gut aussehen, sondern da sollte ein gewisser Reiz für mich da sein! Probiere es einfach aus.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in die Lehrerin Antwort

Sophie2201 am 21.11.2017 um 22:20 Uhr
Hei, ich bin 16 jahre alt und wollte hier einfach mal meine Probleme loswerden und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand hier weiterhelfen kann weil ich es keinem erzählen kann aber alles langsam echt nicht mehr...

Verliebt in meinen Kollegen Antwort

larissa86 am 15.01.2012 um 20:28 Uhr
Hallo ihr lieben...ich habe ein für mich sehr großes Problem,habe mich total in meinen Kollegen verliebt wir kennen uns jetzt seit einem Jahr und so langsam hab ich das Gefühl ich werde verrückt,anfangs hat er mich...

Verliebt in den Nachhilfelehrer ... Antwort

AnniHoney92 am 14.11.2011 um 18:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin total verzweifelt und brauche mal einen Rat. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich (19) Nachhilfeunterricht in der Uni. Er (29) studiert dort. Am Anfang war echt alles gut und es hat mir...