HomepageForenLiebe-ForumPlötzlich wieder Single… Und die Welt gerät ins Wanken

EndlessDark

am 06.07.2009 um 07:21 Uhr

Plötzlich wieder Single… Und die Welt gerät ins Wanken

Bin seit gestern wieder Single und versteh die Welt net mehr… Wir hatten uns jetzt gezofft, aber das is doch kein Grund gleich Schluss zu machen oder?!
Er hätte jetzt erkannt dass er den sich gewünschten Freiraum nicht bekommen kann… Und ich wär sicher nicht glücklich wenn man das Ganze so weiterführen würde. HALLO??? Wir waren fast ein halbes Jahr zusammen, wenn er seine Ruhe wollte hat er sie bekommen. Ich versteh das alles echt nicht mehr.
Auch unser Umfeld nicht (meine beste Freundin sowieso nicht), er spielt in einer Band, sollte da jetzt eigentlich mithelfen Werbung zu machen etc, habe den Jungs jetzt gesagt dass das nicht mehr geht und auch da hab ich gemerkt dass sie echt schockiert waren.
Sitze seit gestern daheim, weine nur noch und kann heut net zur Arbeit gehen, weil ich kaum aus den Augen gucken kann.
Und die einzige Frage die mich beschäftigt ist WARUM?

Musste mir das nur mal von der Seele schreiben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EndlessDark am 08.07.2009 um 14:23 Uhr

    Soll ich euch jetzt noch den Oberklopfer erzählen??? Er hat sich gestern gemeldet… Hat sich erkundigt wie es mir geht… Naja wie soll es wohl gehen?! Und ich hab nochmal gefragt warum er sich mir zuliebe verbogen hat… Seine Antwort war: ` Weil ich dachte dass ich das schaffe und damit klarkommen muss, aus Liebe zu Dir` ???? Super und wieso kann man dann nicht sagen man versucht es nochmal??? Wieso ist es so schwer für ihn mir zu vertrauen, dass ich so glücklich werden kann??? (er hat mir ja quasi unterstellt dass ich nicht glücklich werden kann, wenn der wüsste!!!)
    Nach einem Gespräch mit einer guten Freundin haben wir erkannt dass er wohl ein weitaus größeres Problem hat als er sich eingestehen will. Er ist nämlich immer für alle da, immer der Kummerkasten, aber was ihn bewegt das kann er nicht preisgeben.
    Sie hatte nämlich das selbe mit ihrem Freund (1 Jahr Trennung in der er eine Therapie gemacht hat)
    Immerhin sind die Weinkrämpfe nun weniger geworden… Morgen gehe ich wieder zur Arbeit, hoffe ich überleb das!

    0
  • von sandy_dee71 am 06.07.2009 um 12:51 Uhr

    tobe, schreie, heule…
    schreibe ihm briefe, aber schicke sie nie ab!!!
    gibt es irgendwas was du immer mal machen wolltest, er aber das nicht wollte? dann mache es jetzt!!!
    gehe aus, feiern, tanzen…vielleicht sogar flirten…alles was dich ablenkt…
    du wirst sehen auch für dich wird wieder die sonne scheinen!!!

    0
  • von marewna9 am 06.07.2009 um 11:09 Uhr

    Ein halbes Jahr ist nicht lang, aber dennoch ist es ein wesentlicher Teil Deines Lebens. Man fühlt sich jetzt ganz allein, als würde der Boden unter einem wegfallen und man weiß nichts mit sich anzufangen.
    Nimm Dir Zeit, beruhige Dich. DU brauchst jetzt etwas Abstand und musst auf andere GEdnaken kommen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nur zu gern in diese grimmige Stimmung hineinsteigert und sich selbst einrede, dass alles so schlimm und hoffnungslos ist. Versuch positive Seiten an Deinem Single-Sein zu finden. Und wenn Du unbedingt die Frage nach dem Warum beantwortet haben willst, dann geh auf Deinen “Ex-Freund” zu und bombardiere ihn nicht mit Vorwürfen.
    Wenn eine Beziehung nicht 100% läuft sollte man natürlich in erster Linie versuchen, an dieser zu arbeiten. Aber dazu gehören immer zwei. Letztlich ist es dann wohl besser eher früher als später Schluss zu machen, damit man noch Zeit hat, sein Leben andwerweitig zu orientieren.
    PS: Nach dem Regen kommt die Sonne!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 06.07.2009 um 08:57 Uhr

    ich stimme tasa zu.
    versuch die guten seiten zu sehen, heul dich ruhig aus und mach dann wieder was mit deinem mädels!
    ansonsten versuch doch nach ein paar tagen nochmal mit ihm zu reden. einfach, dass du das nicht wirklich verstehst…
    lg

    0
  • von Tasa2008 am 06.07.2009 um 07:38 Uhr

    Es ist gut wenn du dir alles von der Seele schreibst ist vielleicht besser so als du drückst alles runter! :(

    Es tut mir leid, das du jetzt Singel bist! Aber ist ja nichts schlimmes dabei! Man weiss nie, wieso eine Beziehung zu grunde geht, es hat aber immer einen Vorteil und Nachteil!

    Ich weiss, es klingt für dich jetzt Schrecklich, aber ist nicht böse gemein! Will dir nur damit sagen, es ist vielleicht besser, denn bei manchen Männer weiss man nicht was vorgeht, weil sie einfach Panik bekommen wenn sie mehr gefühle zeigen müssen, manache von ihnen, die lügen rum und kommen klar damit-……..usw.

    Aber mache dir nicht so einen Kopf! Weine dich aus und nimm dir die Zeit aber ziehe dich nicht zu sehr runter wegen einem MANN!

    Nur überdenke die ganze Beziehung nochmals! Was ist falsch gelaufen, was ist passiert was nicht?? Warst du wirklich glücklich in der Beziehung! – Auf dich bezogen jetzt!

    Aber sei Ehrlich zu dir selber und schreib es dir auf ein blattpapier auf, gutes und schlechtes! Es ist vielleicht schwer, weil bis gestern hattest du ja einen “Freund”! Aber man merkt in voraus wie er sich benimmt, ob er noch die Beziehung will oder nicht vielleicht auch von deiner Seite kam unbewusst was rüber! :(

    Aber nimm dir eine Freundin und weine dich aus und lass den Frust mal raus, wird dir bestimmt sehr gut tun! :)

    Es ist hart, wenn man Singel ist, aber man lebt gut damit! Nur es muss nichts heissen wenn man mit wem ein halbes jahr zusammen ist! Leider gottes willen! Ein z.B. mein Bruder war mit seiner Ex-freundin, über 8 jahre zusammen und von heute auf morgen war schluss! Weg war sich und er wusste auch nicht warum und weswegen! :(

    Aber er hat lustiger weise, einen abend mit seinen Jungs auf ein Drink und dort hat er seine jetzige Frau kennengelernt, es war zufall oder auch nicht! :) Ich kanns dir nicht sagen, aber aufjedenfall ist er SOOOOOO GLÜCKLICH mit ihr und STRAHLT wieder, was er in den letzten jahren nicht hatte! :(

    Aber du siehst es hat seinen Sinn wieso was zuende geht und was neues kommt! Deswegen, wünsche ich dir Viel glück, und zerbrich dir nicht um sonst dein Köpfchen wegen einem Mann! :)

    *drückdichganzlieb* :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex wollte nichts mehr mit mir zu tun haben und jetzt bin ich plötzlich wieder voll aktuell. Was tun? Antwort

Ennileinx3 am 10.04.2012 um 16:33 Uhr
Heey Mädels, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Also mein Ex und ich sind seid August letzen Jahres getrennt. Mit den Begründungen die Entfernung wäre zu weit (32 Kilometer und halbe Stunde Fahrt also eine...

Und plötzlich machte es KLICK!..Und mein Herz stand Kopf! 2 Männer...die mein Leben auf den Kopf stellen. Antwort

Zaubermaus_89 am 24.09.2010 um 16:17 Uhr
Seit zwei Jahren nun bin ich Single. Ich hatte viele Dates... doch mehr als 1 Date wurde meistens nie daraus. Langsam wurde ich schon traurig, denn ich kann absolut nicht alleine sein. Vor ca 3 Wochen lernte ich...

Und plötzlich Schluss... Antwort

jule80x am 16.07.2009 um 15:48 Uhr
Hi Mädels, es ist Schluss, Aus, Vorbei! Mein Partner hat vorhin einfach so aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht. Wir waren gestern noch im Autokino und es war total lustig. Haben viel gelacht und uns auch...

Und plötzlich wieder Weihnachten Antwort

Hannelore90 am 03.12.2014 um 14:45 Uhr
Hey ihr Lieben, wie jedes Jahr kommt Weihnachten mal wieder ganz unverhofft.... :-P Ich wollte gerne mal wissen was Ihr euren Partner immer so zu Weihnachten schenkt. Schenkt ihr euch etwas schönes zusammen...

Verstehe die Welt nicht mehr Antwort

missbrown am 01.02.2014 um 11:52 Uhr
Ich verstehe die Welt nicht mehr, gestern haben mein Freund und ich uns ein Haus angesehen das wir kaufen wollten. Waren dann bei der Familie und haben mit denen darüber gesprochen. Auf dem Rückweg Sprachen wir...