HomepageForenLiebe-Forumplötzlich wird der “Kinderwunsch konkreter!!!

aqua163

am 13.07.2009 um 22:20 Uhr

plötzlich wird der “Kinderwunsch konkreter!!!

Hay Mädels

ich hoffe man versteht meine Frage 😉

Mein Schatz und ich sind jetzt, seit 2 Jahren zusammen. Natürlich haben wir schon oft drüber gesprochen wie es mal wäre Kind zu haben und er hat mir auch schon mal konkret gesagt warum. Ich habe dasselbige in einem Brief vor 2 Tagen auch getan. Er wollte es gerne wissen. Heute hat er mir gesagt, dass sein Wunsch durch meine Zeilen nur noch stärker geworden ist und was ich davon halten würde, wenn wir es jetzt drauf ankommen zu lassen (also nicht mit Zwang) sondern einfach, wenn es passiert. Ich habe mich riesig gefreut.

Doch ich habe ein wenig Angst das wir vielleicht nachher zu sehr mit dem Gedanken bei dieser Sache sind und im Hinterkopf bei jedem Sex der Wunsch dabei ist.

Den bisher hatten wir beide keinen Grund uns darüber zu beschweren 😀

Wie war es bei euch? Oder wem geht es momentan genauso?

Danke schon mal für eure Meinungen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von skyhigh23 am 16.07.2009 um 09:29 Uhr

    hm, ich wünsch dir viel viel glück. bei mir steht das wohl noch in den sternen. und was mein problem ist, ich möchte vorher heiraten. aber mein freund ist in der sache noch gar nicht auf dem richtigen weg. ich hab immer die angst dass ich irgendwann nicht mehr warten kann mit dem kinderkriegen, und er denkt gar nicht darüber nach.

    :-(

    deshalb drück ich dir fest die daumen und viel erfolg, und natürlich nicht vergessen, es klappt meist dann wenn du nicht dran denkst.

    0
  • von PoloBunny22 am 14.07.2009 um 09:56 Uhr

    hey, kann dich voll und ganz verstehen, befinde mich in einer ähnlichen lage…

    bin mit meinem freund jetzt seit 5 1/4 Jahr zusammen und wir wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen, haben ne kleine Katze seit fast 1 Jahr (quasi unser Baby)… und so langsam überlegen wir auch den “nächsten Schritt” zu wagen… aber irgendwie habe ich trotzdem extreme angst wenn ich doch schwanger werden sollte, ich wünsche es mir zwar, aber irgendwie ist der Gedanke komisch, fremd… keine Ahnung, ich denke wir lassen es langsam auf uns zukommen oder so…

    0
  • von Appletini am 13.07.2009 um 23:42 Uhr

    Hey :)

    Also ich finde die Idee, es einfach passieren zu lassen, super.
    Wenn ihr alt genug seit, ein stabiles Leben führt und euch ausreichend mit dem Thema Kinder auseinandergesetzt habt, steht euch meiner Meinung nach nichts mehr im Weg.
    Sollte dies jedoch alles nicht der Fall sein, solltet ihr nochmal drüber nachdenken, allein schon des Kindes Willen 😉

    Sonst wünsche ich euch ganz viel Glück :]

    0
  • von blondymama am 13.07.2009 um 23:09 Uhr

    hay …. denke daran das es auch an eurer verhutung liegen kann ich habe 2 jahre die 3 monatz prize henommen und war dann schwanger ob wol der arst gesagt hat das es erst nach 2 bis 3 jahren klapen kann….
    und ne freundin von mir die wolte gleich ein kind und hatte die piele und is dann auch 3 monate danach schwager gewesen ob woll die im hinter koff hatten ich möchte ein kind ….
    und es hatte ja dann auch geklapt und die waren richtig verteift darauf ….
    der arzt hatte ih denn gesagt das es an der piele gelegen hat die die hormone nicht geschpert hatte sondern nur geblockt kommt selten for aber es kommt wieder auf die pille und marke an meinte er …
    meine beste freunden fersucht mit ihrem freund ein 3 jaren ein kind zu bekommen doch es geht nicht die beide schlafen mit ein namer ohne ferhung haben es auch schon sein ein und einhalben jahr auf gegeben ein kind zu bekommen sind aber beide zeigung fehig es kommt immer auf die personnen an ……………ich wünsche euch beiden fiel glück und wenn es so weit is dann sage bescheit …………. alles liebe

    0
  • von annything am 13.07.2009 um 22:36 Uhr

    hey mach dir nich sonen kopf- ich denke nicht das ihr (so wie du das beschreibst) JETZT SOFORT UND UM JEDEN PREIS ein kind zeugen wollt. ihr habt beide den wunsch und jetzt isses auch okay falls es passiert- lasst euch zeit- es kann ja schon rein natürlich monate dauern bis es klappt- da nützen auch die tiefsten gedanken beim sex nichts ;)!

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 22:25 Uhr

    also ich plan in der richtung noch lange nix.
    aber ich finds gut wie ihr das machen wollt,einfach zu schauen,obs jetzt,wo alles andere passt(basis,finanzen,beziehung etc)nicht eh klappt^^;-)
    mach dir nicht son kopf,habt spaß wie sonst auch.ihr wollt ja nicht SOFORT auf biegen und brechen en kind,sondern sagt nur,ab jetzt könnte es losgehen^^also kein grund sich dan spaß am sex durch grübeln zu verderben!
    viel spaß beim üben;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn der Freund respektlos wird Antwort

sophiebabe am 27.10.2013 um 22:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe z.Z. ein Problem mit meinem Freund. Wir sind 5 1/2 Jahre zusammen und waren immer sehr sehr glücklich miteinander. Natürlich gab es auch Auseinandersetzungen, doch die waren nicht weiter von...

Kinderwunsch wird immer praesenter Antwort

alexamaus am 22.04.2014 um 11:02 Uhr
Hallo maedels! Ich hatte schon immer einen starken kinderwunsch, aber nun wird er immer groesser. Ich krieg den gedanken immer wieder, und es koennte sofort losgehen. Denrichtigen mann (♥♥♥) habe ich, job ist...

plötzlich schluss Antwort

baronin25 am 05.02.2010 um 19:45 Uhr
hallo leute.ich bin total verzwifelt undmöchte mal meine geschichte erzählen. ich habe vor 3 monaten einen mann kennengelernt.wir haben uns getroffen,immer und immer mehr,ein bisschen rumgeknutscht,alles war super...

Der Sex tut plötzlich weh :( Antwort

misshanny am 26.12.2009 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem: Und zwar werde ich in letzter Zeit beim Sex nicht mehr richtig feucht, also nehmen wir Gleitgel damit es nciht so wehtut. Doch trotz des Gleitgels habe ich Schmerzen :( Ich nehme...

Was soll ich tun? Wird der Freund bald zum EX.. Antwort

Zicke0312 am 30.12.2009 um 13:00 Uhr
Hey, also erstmal hoffe ich das das alles jetzt nichts schlampig rüber kommt oder so , aber ich stecke richtig in der scheiße:( Mein bester Freund hat vom 23. auf den 24.12 bei mir (ausversehen) gepennt, haben DVD...