HomepageForenLiebe-ForumPlötzliche vaginale Trockenheit

SweetLady1992

am 30.12.2009 um 22:48 Uhr

Plötzliche vaginale Trockenheit

ich hatte Sex mit meinem Freund, allerdings ohne Kondom. Ich nehme aber gewissenhaft die Pille.Mein Problem ist nur, dass ich jetzt plötzlich nach diesem mal kaum noch feucht werde!!

woran könnte das liegen??
liegt es an dem Sex ohne Kondom??

ich würde mich auf eine Antwort freuen
schonmal danke im vorraus!!

mfg Marleen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetLady1992 am 31.12.2009 um 10:07 Uhr

    mmh ja ich nehm die pille schon lange aba dann musste ich sie wechseln wegen meiner krankenkasse. ist zwar die gleiche zusammenstellung aba vilt liegt es ja daran. seit 3 monaten nehm ich die neue jetzt!!! Danke für eure antworten

    0
  • von drama_princess am 31.12.2009 um 00:39 Uhr

    nunja ich kenn das problem… habs ca nach 2 monaten nach der ersten pilleneinnahme bekommen und dann 2 monate später abgesetzt weil ich so nen verdacht hatte das die pille schuld is. das ist jetzt 1 jahr her und wirklich besser geworten ist es nicht (und krank oder sonstiges bin ich auch nicht also keine ahnung an was das liegt) in solchen fällen kann man wohl nur mehr zum gleitgeel greifen (und nicht das von durex, das is SCHLIMM!!! bei “trockenheit“) :)

    0
  • von Kc_Kc am 30.12.2009 um 23:22 Uhr

    ich würde auch eher über die wirkung der pille nachdenken. das kondom hat nichts damit zu tun. nimmst du noch andere medikamente ? ansonsten ab zum gyn ^^

    0
  • von Danschi am 30.12.2009 um 23:15 Uhr

    Glaube auch nicht, daß es daran liegt. Wie lange nimmst Du die Pille schon?
    Kann evtl. an der Pille liegen…

    0
  • von vIgO am 30.12.2009 um 22:56 Uhr

    naja was soll das mit dem kondom zu tun haben…eigentlich ist es ja ohne “besser” also warum solltest du dann weniger feucht werden…

    was auch immer es ist ob mit oder ohne kondom daran wirds wohl nicht liegen

    glg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

plötzliche trennung Antwort

NeleGirl am 21.01.2012 um 10:09 Uhr
Hallo, ich habe eine plötzliche Trennung hinter mir. Aus heiterem Himmel hat sich mein Freund dazu entschieden, dass ich wohl doch nicht die Richtige bin. Jetzt sitze ich hier in einer viel zu großen Wohnung, allein,...

Plötzliche Fernbeziehung? Antwort

Sassi am 19.03.2010 um 10:06 Uhr
Hey Mädels, ich bin ein bisschen traurig. Ich bin mit meinem Freund schon knapp ein Jahr zusammen und es ist wirklich toll. Wir sehen uns fast jeden Tag und ich möchte mir ein Leben ohne ihn auch gar nicht mehr...

Erste eigene wohnung zusammen-und plötzliche gefühlsflaute Antwort

Marysoul am 12.12.2009 um 10:49 Uhr
hallo erdbeerchens, ich(20) bin vor ein paar wochen mit meinem freund(21) zusammen gezogen.ich hatte es mir wie den himmel auf erden ausgemalt.ständig in seiner nähe sein zu können. naiv wie ich bin. jetzt streiten...

Der Sex tut plötzlich weh :( Antwort

misshanny am 26.12.2009 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem: Und zwar werde ich in letzter Zeit beim Sex nicht mehr richtig feucht, also nehmen wir Gleitgel damit es nciht so wehtut. Doch trotz des Gleitgels habe ich Schmerzen :( Ich nehme...

Wohin mit dem benutzten Kondom? Antwort

StrawberryCream am 26.10.2008 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels, die Frage ist mir jetzt fast schon peinlich. Ich hatte schon Sex, aber immer ohne Kondom (mit meinem damaligen Freund eben erst als ich die Pille schon eine Weile genommen hatte) Jetzt bin ich in...