HomepageForenLiebe-ForumPolyamorie

SuicideSquad

am 17.08.2015 um 12:49 Uhr

Polyamorie

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Forum o.ä., in dem man sich über o.g. Thema austauschen kann. Die Foren die ich bisher finden konnte sind eher klein, teilweise auch total veraltet und die Themen die ich dort finden konnte sind auch meist eher von Monos die ihre Zweifel an der Polyamorie haben. Ich würde mich wirklich gerne mal austauschen, auch und vor allem mit Menschen die dieses Modell erfolgreich leben!

Antworten



  • von SuicideSquad am 17.08.2015 um 20:58 Uhr

    Nannilein, auf die Idee zu GOOGLEN bin ich tatsächlich alleine gekommen. Ich schrieb ja auch, das ich Foren gefunden habe, die aber nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Ich suche ein Forum in dem auch Mitglieder aktiv sind und zwar nicht nur Mitglieder die einen polyamoren Partner haben und damit nicht klarkommen, sondern Leute die selbst (erfolgreich) polyamor leben.
    Ich finde es auch recht irritierend, wenn die Mitglieder sich selbst Schlampen usw. nennen, ich suche nach vernünftigen Leuten die tatsächlich Interesse daran haben sich über das Leben in polyamorösen Beziehung auszutauschen und nicht Leute die einfach gerne durch die Gegend poppen.

  • von Soraya283 am 17.08.2015 um 15:20 Uhr

    Wenn du eines gefunden hast sag bescheid.
    Ich suche bisher auch vergeblich nach so einem Forum.
    Was ich bisher fand waren Foren, die die Themstik Geliebte/Affäre hatten.
    Aber auch eher klein, bzw. es schrieben dort entweder die Geliebten, die jammerten dass er seine Frau/Familie nicht endlich verlässt odet die betrogenen Ehefrauen, die geiferten, warum man ihnen das nur antun konnte.

Ähnliche Diskussionen

WARUM WIR GHOSTEN Antwort

specialEdition am 14.06.2016 um 12:48 Uhr
Hey Leute, Nach längerer Zeit gibts heute wieder mal was von mir, Special. Da hier in letzter Zeit erstaunlich oft Ghosting-Threads gestartet wurden, und ich ja ein bekennender (und dazu stehender) Ghost bin, hab...

Ich gefalle ihm nicht Antwort

Pipmaus am 06.08.2009 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 7 Jahre älter. Es läuft alles ziemlich gut,aber ich hab das Gefühl dass ich ihm nicht gefalle. Ich komme mir vor wie ein Mauerblümchen,auch wenn...

Nur noch das Training im Kopf Antwort

princess1000 am 13.08.2014 um 08:17 Uhr
Hallo Mädels So langsam mache ich mir zunehmends Sorgen um meine Beziehung. Mein Freund hat den Fokus total auf sein Training gelegt. Erstens wirds mir vom optischen Aspekt einfach zu viel, finde gut...