HomepageForenLiebe-ForumPolyamorie

Polyamorie

SuicideSquadam 17.08.2015 um 12:49 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Forum o.ä., in dem man sich über o.g. Thema austauschen kann. Die Foren die ich bisher finden konnte sind eher klein, teilweise auch total veraltet und die Themen die ich dort finden konnte sind auch meist eher von Monos die ihre Zweifel an der Polyamorie haben. Ich würde mich wirklich gerne mal austauschen, auch und vor allem mit Menschen die dieses Modell erfolgreich leben!

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 17.08.2015 um 20:58 Uhr

    Nannilein, auf die Idee zu GOOGLEN bin ich tatsächlich alleine gekommen. Ich schrieb ja auch, das ich Foren gefunden habe, die aber nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Ich suche ein Forum in dem auch Mitglieder aktiv sind und zwar nicht nur Mitglieder die einen polyamoren Partner haben und damit nicht klarkommen, sondern Leute die selbst (erfolgreich) polyamor leben.
    Ich finde es auch recht irritierend, wenn die Mitglieder sich selbst Schlampen usw. nennen, ich suche nach vernünftigen Leuten die tatsächlich Interesse daran haben sich über das Leben in polyamorösen Beziehung auszutauschen und nicht Leute die einfach gerne durch die Gegend poppen.

  • von Soraya283 am 17.08.2015 um 15:20 Uhr

    Wenn du eines gefunden hast sag bescheid.
    Ich suche bisher auch vergeblich nach so einem Forum.
    Was ich bisher fand waren Foren, die die Themstik Geliebte/Affäre hatten.
    Aber auch eher klein, bzw. es schrieben dort entweder die Geliebten, die jammerten dass er seine Frau/Familie nicht endlich verlässt odet die betrogenen Ehefrauen, die geiferten, warum man ihnen das nur antun konnte.

Ähnliche Diskussionen

Stört es Euch, wenn Euer Freund kleiner bzw. leichter ist als ihr? Antwort

Freulain am 10.09.2013 um 20:07 Uhr
Ich habe jetzt schon oft gehört, dass so etwas für einige Frauen ein No-Go sei - sogar teilweise wenn sie in einen solchen Mann verknallt sind. Vermutlich würde ich es im ersten Moment auch komisch finden (war bisher...

Mein Freund hält mich für eine miese Lügnerin... Antwort

denos_schatz am 26.02.2014 um 07:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, Wie ihr meinem titel schon entnehmen könnt, mein Freund ( 24 ) hält mich (22 ) für eine schlimme lügnerin und ist der meinung er kann mir ja nicht vertrauen.. der grund liegt etwa knapp ein...

verzweifelt - dauersingle - suche gleichgesinnte Antwort

vanilly90 am 10.07.2011 um 21:37 Uhr
hey meine lieben:-) ich bin 21 und dauersingle. Über 1 jahr bin ich schon single und ich hatte bis jetzt nur eine beziehung,die ging aber nur was mit 2 monaten und eigentlich konnte man da auch nicht von bezieung...