HomepageForenLiebe-ForumPoolparty mit meinem Schwarm

sunnybell

am 05.06.2008 um 17:38 Uhr

Poolparty mit meinem Schwarm

Da bin ich wieder!
Also meine Freundinnen und ich gehen auf eine Poolparty.
Es sind 3 Mädchen und 3 Jungen eingeladen. Jedes Mädchen kriegt
sozusagen einen Jungen ab :D. Ich wurde meinem Schwarm zugeteilt.
Nun möcht ich mich nich blamieren oder so!
Was soll ich nun wieder machen??
Hilfe Mal wieder von
Sunnybell

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CarLii am 05.06.2008 um 20:12 Uhr

    Lena? Thea? meine rede… es ist total schwachsinnig sich jemandem zuzuteilen es ergibt sich am ende meistens etwas .. und wenn nich dann ahlt ein ander mal… weißt du denn ob dein schwarm was von dir will? falls nicht..mach dir nicht zu vviele hoffnungen das kann schmerzhaft enden
    viel glück aber 😉

    0
  • von cocolatte am 05.06.2008 um 19:01 Uhr

    Verhalte dich ganz normal, vielleicht lernst du ihn ja auch ein bisschen besser kennen, vielleicht passiert auch was – das steht alles in den Sternen. Bleib locker und versuche nicht verkampft irgendwas an diesem Abend zu erreichen.

    0
  • von thea am 05.06.2008 um 18:13 Uhr

    ähm ich weiß ja nicht, aber ich finde das hört sich bisschen kindergartenmäßig an… jedes mädel is nem jungen zugeteilt! hallo? könnt ihr nicht einfach zu sechst eine gemeinsame poolparty feiern ohne irgendwelche vorherigen einteilungen zu unternehmen? wenn sich was ergibt dann ergibt was, aber davor aus zu machen wer mit wem ist doch lächerlich…
    wie alt seit ihr denn?
    will denn dein schwarm auch was von dir?
    berate dich doch einfach mit deinen freundinnen, wenn schon fest steht wer mit wem am ende knutschend in der ecke landet… die können dir doch sicherlich tipps geben was sie mit ihrem schwarm anfangen werden… oder? also wie schon gesagt ich finde diese vorausplanung bisschen seltsam. falls du doch mit deim schwarm alleine dastehen soltest dann hör einfach auf dein herz und tue das was du für richtig hälst… ich kann dir ja jetzt schlecht sagen was du machen sollst, das ist ja schließlich euch beiden überlassen was passiert und vorallem wie weit es geht!!!
    lg

    0
  • von sunnybell am 05.06.2008 um 18:01 Uhr

    Ähhm in wie fern??

    0
  • von Tee91 am 05.06.2008 um 17:57 Uhr

    ja dann mach doch einfach mit ihm rum,mädel^^

    0
  • von sunnybell am 05.06.2008 um 17:50 Uhr

    Ja also um auf deine Frage zuantworten: Es sind 3 Mädchen( meine Mädels) und 3 Jungs (darunter mein Schwarm). Meine eine Freundin ist in einen Jungen verknallt der ist dabei und bei der anderen ist es auch so. Die beiden Jungs sind auch in meine Mädels. Die einzigen die übrig bleiben sind ich und mein Schwarm…
    Und auf deine Needyou: Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll..

    0
  • von Needyou am 05.06.2008 um 17:44 Uhr

    Was ist denn genau dein Problem?
    Erklär mal genauer, wobei wir dir helfen sollen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit meinem Schwarm Antwort

PerLaLein am 08.08.2009 um 15:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe ein PRoblem mit meinem Schwarm, eig. ist es kein Problem, es geht nur darum, dass ich ihn und sein Handeln nicht verstehe! Um es einfach auszudrücken...er geht in meine Parallelklasse...

Soll ich mit meinem Schwarm schlafen oder doch lieber nicht? Antwort

LostInHope am 01.03.2015 um 12:50 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bin w 16 (fast 17) und hatte noch nie einen Freund. Das find ich aber nicht all zu schlimm. Zwar schwärme ich jz schon ein halbes Jahr für einen jungen 17 aus meiner Parallelklasse, aber aus...

Beste Freundin hat mit meinem Schwarm geknutscht! Antwort

laura198 am 05.09.2011 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, ich habe keine Ansprüche, weil er nicht mein Freund ist, aber ich schwärme schon seit einem halben Jahr für einen guten Freund. Meine beste Freundin weiß das und trotzdem hat sie einfach mit...