HomepageForenLiebe-ForumPro oder Contra Sixpack?

SalsaQueen

am 01.09.2008 um 17:04 Uhr

Pro oder Contra Sixpack?

Huhu Mädels.
Das interessiert mich ja brennend: Steht ihr auf ein Sixpack bei Kerlen, normal bis durchtrainiert oder vielleicht sogar einen kleinen Bierbauch?
Was ist bei eurem Freund? Oder ist euch das bei eurem Liebsten egal?

Antworten



  • von Coldplayfan am 21.12.2009 um 00:56 Uhr

    pro! aber das bringt alles nix, wenn der Mann nur 1,50 groß ist, ein unsympathisches Gesicht und keinen Charakter hat.
    Beim Traumtypen ist ein Sixpack aber gern gesehen^^.

  • von margarita87 am 21.12.2009 um 00:31 Uhr

    nichts für mich, stehe eher auf den typ türsteher, großer starker beschützer und da gehört auch etwas bauch dazu. stehe auch auf brusthaare (nur bei männern lol) und kann mir nicht vorstellen,dass es zusammen passt.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 14:26 Uhr

    Also meiner ist sportlich und hat einen leichten Six Pack, was ich auch gut so finde zu viel ist scheiße und zu wenig auch mittelmäßig ist gut……

  • von catlike am 10.09.2008 um 17:26 Uhr

    Also ich muss sagen das es mir eigentlich egal ist.. Ein durchtrainierter körper ist schön anzuschauen das sag ich nicht, aber so ein kleiner brauch kann ganz schön sexy sein…Perfekt für mich wäre, das man ein wenig muskelansätze sieht mit ein klein bisschen fett drüber…
    Richtig durchtrainierte Männer finde ich genauso unattraktiv wie ganz dünne/dicke Männer.
    Der Typ mit dem ich aktuell zusammenbin hat auch eher mehr als wenig, nicht dick aber gut genährt eben.. So eine sexuelle schwungmasse hat schon seine vorteile 😉

  • von froestelchen am 10.09.2008 um 02:29 Uhr

    eher ein contra…ganz leicht ist ja noch ok und hübsch aber zu viele muskeln sind echt hässlich und ungemütlich *pfui* xD aber glücklichrerweise sind die geschmäcker verschieden….

  • von Carry0102 am 10.09.2008 um 01:44 Uhr

    jep, ich bin der gleichen meinung wie tono, bloß nich zu dünn……
    aber son total harter sixpack is mir au zuviel…ich find, des is total ungemütlich, weil ich liebe es auf seiner brust oder seinem bauch zu liegen^^
    und meistens sind die total durchtrainierten typen total eitel und verbringen mehr zeit im fitnessstudio als mit der freundin……muss natürlich nich sein, außnahmen bestätigen die regel…^^

  • von Tono am 05.09.2008 um 23:32 Uhr

    Also ansich mag ich normal durchtrainiert lieber. Aber wenn jetzt ein Mann ein kleines Bäuchlein hat dann ist das auch kein problem für mich. Allerdings darf ein Mann nicht zu dünn sein!!!

  • von sexypinklady am 05.09.2008 um 18:55 Uhr

    absolut pro! was gibts dagegen??

  • von Satanic_Angel am 05.09.2008 um 09:30 Uhr

    Sixpacks sind schon schön,aber ich finde auch normal durchtrainiert in Ordnung.mein Freund ist recht muskulös,hat aber nur leichte Ansätze von einem Sixpack.. bin voll zufrieden damit

  • von partybabe137 am 05.09.2008 um 01:00 Uhr

    Ich finde six packs echt sexy zum ansehen etc.
    aber mein freund muss nicht unbvedingt einen haben…
    habs lieber wenn bisal was zum angrefen da is…
    das heißt nicht er sollte dick sein,
    aber halt nicht total durchtrainiert

  • von oOprincessOo am 04.09.2008 um 20:51 Uhr

    hrrhrr sixpack sollte schon drin seein ^^
    und auch breite schultern und einen schönen rücken…
    hihi

  • von Felice87 am 03.09.2008 um 04:32 Uhr

    also ich finds am Besten, wenn die Bauchmuskeln dezent durchschimmern. Also nicht so offensichtlich Sixpack-mäßig, sondern nur leicht, und das richtige Sixpack sieht man nur, wenn er die Bauchmuskeln anspannt.
    Bei meinem Freund ist das so *rrrrr* 😀 Er ist eher klein und zierlich, hat aber einen durchtrainierten Körper, deswegen sieht er nicht so dünn und knabenhaft aus^^ schwer zu erklären

  • von Kleine3279 am 02.09.2008 um 23:22 Uhr

    mir is da mehr wichtig dass der ne männliche statur hat. breite schultern und so. also im zweifel lieber nen kleinen bauch als n dünnen hering 😛

  • von Unpredictable am 02.09.2008 um 21:21 Uhr

    ich finds voll haesslich, aber mein Freund ist der festen Ueberzeugung, dass ich das nur sage weil er keins hat und trainiert sich jetzt eins an! 😀

  • von Erdbeerbonbon am 02.09.2008 um 00:00 Uhr

    Hm, ich mag kleine Waschbärbauch-Ansätze lieber. Das ist viel kuscheliger und man hat bei gewissen Tätigkeiten auch etwas zum dran reiben.. *g*

  • von schabernack am 01.09.2008 um 23:19 Uhr

    durch trainiert, genauser gesagt einfach in form und am besten nicht “made in fitnesscenter”

  • von Morango1305 am 01.09.2008 um 23:17 Uhr

    Sixpack-ja!!! Nur leider vergessen die meisten auch ihren hintern und die beine zu trainieren…

  • von Lady_Morgaine am 01.09.2008 um 21:20 Uhr

    Sixpack – yes!
    Aber niemals diese Hungerhaken-Sixpacks, wie die meisten Kerle es haben.

  • von lolo93 am 01.09.2008 um 21:18 Uhr

    ich finde six packs schon sexy aber mein freund hat keinen und das ist auch nich schlimm denn ich liebe ihn ja nicht nur wegen seinem aussehen

  • von Hazel am 01.09.2008 um 21:16 Uhr

    Also ich mag keine Sixpacks, nur so gaaanz leicht höchstens.
    Etwas durchtrainiert ist schon nicht schlecht, aber so rank und schlank sollte der Mann nicht sein.

  • von eve1234 am 01.09.2008 um 21:16 Uhr

    also mein freund hat ein gaaanz klitzeklitzekleinen winzig minzig kleinen ansatz von bauch ich finds eigentlich ganz süß da ma so reinzuwurschteln also sagen wir mal er hat ein 4pack;P ich mag beides sehr gerne und bei den den ich liebe ist es mir dann sowieso egal…

  • von Tinks am 01.09.2008 um 20:34 Uhr

    Pro Sixpack: sieht schon schick aus ^^ … und es fühlt sich auch beim Tanzen oder beim Sex gut an!;)
    Kontra Sixpack: geht ja gar niiiicht zum Kuscheln … find ein kleines Waschbärbäuchlein also gar nicht schlimm!:-D

  • von ssophii am 01.09.2008 um 20:25 Uhr

    hey. total pro. bierbauch geht wirklcih gar nicht. ohne muskeln. ja gut. ok. aber ein bisschen sixPack hat wirklcih was. nur nicht zu viel. Das sieht nicht gut aus. xD

  • von ShadyLady999 am 01.09.2008 um 20:22 Uhr

    VOllekanne pro! Sixpacs sind toll und gaaar nicht ungemütlich

  • von Emma82 am 01.09.2008 um 20:19 Uhr

    contra! Hab beides “ausprobiert” und würde jederzeit eine kleine Plautze einem Sixpack vorziehen. Höherer Kuschelfaktor. Außerdem, wieso soll mein Freund besser aussehen als ich 😉

  • von Erdbeerichlegga am 01.09.2008 um 20:07 Uhr

    muss nicht sein.. auch kein sixpak kann sexy sein 🙂

  • von MissNapoleon am 01.09.2008 um 20:02 Uhr

    sixpack ist schön zum angucken und auch mal interessant anzufassen, aber so auf dauer finde ich, dass es sich nicht gut anfühlt. durchtrainiert darf er aber sein.^^ hauptsache es fühlt sich nicht an als ob man einen Pfosten umarmt. 😉

  • von Kirby am 01.09.2008 um 19:59 Uhr

    hmmm also sportlich is supi aber sixpack nein danke.

  • von PinkeFee am 01.09.2008 um 19:58 Uhr

    Ich steh auf Oberarm-, Schulter- und Brustmuskeln- und davon bitte nicht zu wenig 🙂 Grrr…
    Dabei gern ein flacher Bauch, aber bitte kein Sixpack…

    Mein Freund arbeitet am Sixpack aber auch an dem was ich mag 🙂

  • von Rockabraut am 01.09.2008 um 19:55 Uhr

    ich find zwar sixpack auch toll^^ aber zu viel sollte es auch nich sein, mein freund hat keinen und das find ich auch garnicht schlimm, ich will ja schliesslich nich mit nem stein kuscheln 🙂 mir reichts schon wenn er seine bizeps bisschen trainiert und dementsprechend halt so sind..^^ , steh ich irgendwie total drauf x)

  • von Guglhupf am 01.09.2008 um 17:49 Uhr

    Pfui, contra! Is doch total ungemütlich, wenn man sich an so einen Kerl rankuscheln will, das tut doch weh!
    Ein Mann ohne Bauch is ein Krüppel.

  • von schneewittchen am 01.09.2008 um 17:27 Uhr

    absolut pro!!! 😀

  • von TequilaLady am 01.09.2008 um 17:24 Uhr

    auhja, sehr wichtig, bierbauch muss nich sein. ich achte auf auf meine figur, da kann der kerl das auch mal machen 😉

  • von Mellaluu am 01.09.2008 um 17:20 Uhr

    Ganz leichter SixPack! Super sexy.. nicht zu viel nicht zu wenig.. aber bierbauch geht gar nicht!

Ähnliche Diskussionen

Partner finden übers Internet...pro oder contra? Antwort

MissInvisible am 06.07.2009 um 13:09 Uhr
hey ihr lieben! ich möchte einfach mal meinungen sammeln und eine diskussion starten zum thema: Partner finden übers Internet. hat vielleicht die eine ooder andere ihren schatz übers netz kennengelernt? was haltet...

Zusammenziehen mal anders 😉 Pro und contra?? Antwort

Unterwegs88 am 17.07.2013 um 11:19 Uhr
Hey,ich weiß, dass man überall im Internt Ratschläge dazu findet, ob man in eine gemeinsame Wohnung ziehen sollte. Nur ist es bei mir/uns etwas anders :DWir wohnen nämlich schon zusammen, seitdem wir...

So behandelt mich mein Freund: Gut oder Schlecht / Pro und Kontra Antwort

kaaathi_ am 04.03.2010 um 21:10 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe mir die letzten Tage sehr viele Gedanken über meinen Freund gemacht, mit dem ich seit dem 28.12.2009 zusammen bin. Dabei habe ich eine Liste angefertigt. Ich stelle sie mal online. Und ich...

zusammenziehen pro, kontra. Antwort

demaspalomas am 20.08.2011 um 19:54 Uhr
ich schaue mir mit meinem freund morgen nun die erste evtle gemeinsame wohnung an. ich liebe meinen freund wirklich sehr und bin auch gerne mit ihm zusammen. aber irgendwie bekomme ich auf einmal muffesausen. wir...