HomepageForenLiebe-ForumPro und Contra: Singleleben vs Beziehung

TequilaLady

am 04.09.2008 um 12:49 Uhr

Pro und Contra: Singleleben vs Beziehung

Was findet Ihr besser?
Genießt Ihr lieber Euer wildes Singleleben oder seid Ihr lieber in einer festen Beziehung?

Antworten



  • von Oscarilloline am 04.09.2008 um 20:15 Uhr

    Was soll denn eigentlich der Kommenatr “AIDA” von “Nudeln mit soße”???
    Habe ich was verpasst???

  • von Oscarilloline am 04.09.2008 um 20:14 Uhr

    Ich bin ein Beziehungsmensch und war ehrlich gesagt auch relativ unzufrieden/unvollkommen, wenn ich Single war.

  • von Erdbeerliii am 04.09.2008 um 19:43 Uhr

    in einer beziehung:)

  • von mia_wallace01 am 04.09.2008 um 17:06 Uhr

    Mit meinem letzten Partner war ich fast 2 Jahre zusammen. Nun bin ich seit einem halben Jahr Single und genieße es in vollen Zügen. Single zu sein, heißt für mich irgendwie frei und ungebunden zu sein. Ich kann mein Leben alleine planen, muss keine Rücksicht nehmen und kann tun und lassen was ich will. Einfach Frei sein… 🙂

  • von Guglhupf am 04.09.2008 um 15:11 Uhr

    Ich bin momentan in ner festen Beziehung, aber das Singleleben is doch manchmal sehr reizvoll…

  • von Prachtmaedchen am 04.09.2008 um 13:01 Uhr

    ich finde, als single hat man einfach viel mehr freiheiten. wenn man zu tief in ner beziehung steckt, kann man sich gar nicht richtig entfalten!

  • von Sunchan am 04.09.2008 um 12:59 Uhr

    Hm ja, aber ich bin der Meinung wenn der Sex öfter mit derselben Person statfindet, wird er eingespieter und somit besser. Ist schon krass, wie sich unser Sex in dem einen Jahr entwickelt hat, das würde ich nicht gegen die Experimente bei den One-Night-Stands eintauschen wollen^^ kommt natürlich aber immer darauf an, was der Sexpartner draufhat xD

  • von m00nfire am 04.09.2008 um 12:55 Uhr

    Hmm, ich bevorzuge eigentlich eine Beziehung, kann aber daran liegen das ich seit etwa 8 Jahren ständig vergeben und erst seit 2Monaten zum ersten mal richtig Single bin.

  • von pumuckel am 04.09.2008 um 12:55 Uhr

    ja das mit dem sex stimmt, das ist einer der nachteile am singleleben. auch die tatsache, dass du niemanden hast, den es interessiert was du den ganzen tag so treibst. andererseits hab ich ja meine mädels die wissen wollen was ich mache 😉
    und: als single hast du manchmal vllt nicht so oft sex, dafür aber auch nicht immer mit dem gleichen 😉

  • von Sunchan am 04.09.2008 um 12:53 Uhr

    Ich war schon immer Single außer seit einem Jahr nciht mehr und finde das ist mal eine nette Abwechslung^^
    Es hat beides sein Für und Wider, aber ich bin in meiner Beziehung keinesfalls unflexibel. Wenn meine Frundin mit mir Hals über Kopf in den Urlaub fahren wollen würde (z.B.) dann müsste ich das eher mit meinem Chef ausmachen, meinem Freund müsste ich nur kurz bescheid sagen =D und der regelmäßige Sex würde mir fehlen, wenn ich wieder Single wäre. Also kurz, im Moment bin ich lieber zu zweit^^

  • von globetrotter am 04.09.2008 um 12:51 Uhr

    also im moment finde ich das singleleben wesentlich interessanter 😉

  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 12:50 Uhr

    in einer festen beziehung.

  • von Liberty am 04.09.2008 um 12:50 Uhr

    Ich bin lieber in einer festen Zweierbeziehung.

Ähnliche Diskussionen

Zusammenziehen mal anders 😉 Pro und contra?? Antwort

Unterwegs88 am 17.07.2013 um 11:19 Uhr
Hey,ich weiß, dass man überall im Internt Ratschläge dazu findet, ob man in eine gemeinsame Wohnung ziehen sollte. Nur ist es bei mir/uns etwas anders :DWir wohnen nämlich schon zusammen, seitdem wir...

Auslandseinsatz vs. Beziehung Antwort

tiini_ am 20.08.2010 um 14:37 Uhr
Hi Mädels, mein Freund hat sich für ein Jahr beim Bundesheer verpflichten lassen und wäre für einen Auslandseinsatz tauglich. Jetzt überlegt er, diese Möglichkeit wahr zu nehmen und für 1 Jahr ins Ausland zu gehen (...

mein freund und ich haben nur 1 mal pro woche sex! Antwort

laurey18 am 03.01.2010 um 03:38 Uhr
hey leute , ich hab folgendes problem und zwar haben mein freund und ich nur 1 mal pro woche sex . ich bin damit total unzufrieden ,besser wär 3 mal pro woche ! wir sind jetz fast 2 jahre zusamm ,am anfang unsrer...

So behandelt mich mein Freund: Gut oder Schlecht / Pro und Kontra Antwort

kaaathi_ am 04.03.2010 um 21:10 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe mir die letzten Tage sehr viele Gedanken über meinen Freund gemacht, mit dem ich seit dem 28.12.2009 zusammen bin. Dabei habe ich eine Liste angefertigt. Ich stelle sie mal online. Und ich...