HomepageForenLiebe-Forumprobelem? mit pille

liittleappel

am 19.05.2009 um 19:52 Uhr

probelem? mit pille

Hallo,
Ich habe vor drei Wochen angefangen die Pille
zu nehmen, also das ist für mich das erste mal. Es heißt ja, dass die Hormone der Pille Auswirkungen auf den Körper haben. Nun ist es so, dass ich seit ich angefangen hab die Pille zu nehmen, meine Tage hab, natürlich nicht stark, sondern eher schwach. Ich weiß jetzt nicht was ich denken soll, ist das wegen dem sogenannten “Hormonumschwung” und weil der Körper sich erst auf die Hormone einstellen muss oder vertrage ich die Pille nicht.?
bitte um helfende Antworten.
liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stress mit Mutter wegen Pille! *help* Antwort

Ralli_007 am 10.05.2009 um 13:46 Uhr
Hi Mädels! Also ich hab mit meiner Mum geredet, dass ich gerne die Pille nehmen würde, weil ich meine Tage manchmal sogar alle 2 Wochen krieg und das belastet mich doch sehr, denn das is ja auch mit schmerzen...

nebenwirkungen trotz pille der *neuen generation* ?erfahrungen mit pillen ( enthinylestradol/ drospirenon.....zb aida) Antwort

Bebee1608 am 05.01.2009 um 16:13 Uhr
ich wollte mal von euch wissen, welche pille ihr nehmt/ genommen habt... und ob ihr auch eventuell eine pille der *neuen generation* nimmt.. was ihr für erfahrungen mit ihr gemacht habt... und nebenwirkungen.. ich...

Pille im Lanzyklus sicherer? Antwort

franzi19 am 15.06.2009 um 18:23 Uhr
Hallo, ich nehme die Yasmin, die beste antibabypille, und nun im Langzyklus. Habe nun fast 3 Packungen ohne Pause genommen. Ist...

Pille + Laktoseintoleranz = ?? Antwort

ChicaBandita am 08.07.2008 um 12:09 Uhr
Hey MÄdels, ich hoffe ihr könnt mir helfen :S also, ich habe heute erfahren, dass ich an einer Laktoseintoleranz leide d.h. das ich keine Laktose (Milchzucker) vertrage. Allerdings ist in meiner Pille (

Welche Pille würdet ihr empfehlen?:-/ Antwort

GingerLove am 13.01.2009 um 22:09 Uhr
hey wollte bald die pille nehmen und fragen welche ihr empfehlen würdet,also die beste antibabypille, die nit dick macht und sonst...