HomepageForenLiebe-ForumProblem beim Höhepunkt

Sarafabio

am 21.07.2009 um 01:02 Uhr

Problem beim Höhepunkt

Hallo ich bin eine 26 jährige junge Mami. Seit ich geboren bin komme ich nie zum höhepunkt beim Geschlechtsverkehr.
Daher habe ich mir oft heimlich selber geholfen. Aber jetzt bin ich in einer sehr schönen Beziehung und möchte nicht ihm immer meinen Höhepunkt vorsppielen.
Was Kann ich machen. Hat jemand das selbe problem wie ich.
Egal in welcher Stellung egal wie bestückt es geht einfach nicht. Auch in den verherigen Beziehungen ging es nie.
Ich möchte doch einfach auch so sein wie andere. So macht mir auch das Kuscheln und der Sex wider spass.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dracana am 21.07.2009 um 12:41 Uhr

    komm beim sex auch nicht zum orgasmus, erstens weil ich mich nicht falen lassen kann und 2. weil er meinen kitzler nicht lange genug stimuliert.

    rede darüber offen mit meinen freund und er bringt mich mit seinen fingern kurz vor den höhepunkt bevor er in mich eindringt, und seit dem wir uns jetzt länger kennen klappt es auch jetzt besser mit dem höhepunkt

    0
  • von Feelia am 21.07.2009 um 08:48 Uhr

    lass ihn einfahc zusehen,wenn du onanierst,dann weiß er genau,wie du ma besten kommst?!und man muss sich fallen lassen können im bett,sonst wird das natürlich nix^^

    0
  • von StellaxD am 21.07.2009 um 08:29 Uhr

    einfach den geschlechtsakt länger hinauszögern liebe grüße…

    0
  • von mimau am 21.07.2009 um 01:32 Uhr

    Besser nicht vorspielen. es soll ja wirklich sein das das bei manchen frauen nich möglich ist. es kann auch wirklich noch lange dauern bis es dazu kommt.
    Von einer Freundin die genau das selbe Problem hatte, kenn ich noch die möglichkeit wenns wirklich auf keine weise zu einem Orgsamus kommt, sich den G-Punkt aufspritzen zu lassen, das erhöht die Chance auf Orgasmen, ist auch ungefährlich, ist aber nicht bei jeder Frau hundertprozentig erfolgsversprechend.
    einfach ma melden… liebe grüße =)

    0
  • von mulli2001 am 21.07.2009 um 01:11 Uhr

    hey.. ich habe dasselbe problem wie du… ich komme auch nicht zum höhepunkt beim sex, nur beim selbstbefriedigen.. man muss sich fallen lassen können, und sollte sich genau drauf konzentrieren.. dann klappt das, hat mir ne freundin erzählt.. ich habe das problem, dass ich mich nicht fallen lassen kann… vielleicht klappts bei dir ?.. wünsch dir viel glück..

    lg

    0
  • von SchwarzerEngel am 21.07.2009 um 01:06 Uhr

    du brauchst den garnicht vorspielen oO!ich wuerd das nie machen,ich mein es sit bekannt das manche frauen einfach nicht kommen das muss man akzeptieren.
    ich krieg auch noch kein orgasmus aber der sex ist trotzdem schoen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Allgemeine Frage!! Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr! Antwort

lempicka am 20.10.2009 um 12:24 Uhr
Ich stelle versuche gerade eine immer im Vordergrundstellende wiederholende Frage IN Frage zu stellen! Ich habe ein paar männliche gute Freunde, mit denen ich auch super über Sex sprechen kann. Mir ist in den...

problem beim "Reiten" Antwort

Rotekerze am 07.01.2010 um 14:12 Uhr
Hi mädles. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. also.. naja, wenn ich auf meinem freund reite.. dann kann ich das nicht soo ewig weil ich irgendwann so kaputt bin und mir die arme total weh tun.. also ich sitze...

Problem beim ersten Mal Antwort

SchwarzerEngel am 16.06.2008 um 13:00 Uhr
also mein freund und ich hätten am sonntag miteinander geschlafen aber er kam einfach nicht in mich hinein.entweder bin ich a)viel zu eng b)war nicht feucht genug oder d)keine ahnung :( woran könnte es liegen,denn...

auch probleme beim Höhepunkt kann es meinem freund aber nicht sagen sonst ist er verletzt Antwort

Babsy19 am 21.07.2009 um 09:10 Uhr
ich komme nur selten zum höhepunkt kann auch nicht genau sagen wann oder in welcher stellung das ist verschieden. da gibt es keine regel bei mir. ich habe es meinem freund ein mal gesagt und dann hat er sich total...

Der Höhepunkt Antwort

sheena1411 am 23.09.2009 um 17:11 Uhr
Hi Erdbeermädels :) Die frage ist mir etwas peinlich:D Ich bin noch Jungfrau , und beschäftige mich gerade mit dem thema Sex. Wollt nur mal fragen ob es den G- Punkt eigentlcuh gibt? Und wenn es ihn gibt , habt ihr...