HomepageForenLiebe-ForumProblem!!-Geschenk halbjähriges

Music_loverin

am 22.05.2009 um 11:24 Uhr

Problem!!-Geschenk halbjähriges

Hey,
ich hab ein riiiiiiiießen Problem.
Am Sonntag hab ich halbjähriges mit meinem Freund.
Ich hab dafür ein Video vorbereitet und hatte noch vor ne Kette oder ein Armband zukaufen >tipp dafür ;)?<
Zu meinem Problem.
gestern haben wir ein bisschen in einer Community rumgeschaut (Kwick).
Dort war ein Video von einem Paar (so ähnlich wie ich es gemacht habe)
Und er sagte ich find des i.wie nicht mehr besonders..und sowas.
Wir hatten noch kein gemeinsames Video.
SOll ich ihm das trotzdem geben?
oder was soll ich machen 🙁
bin total verzweifelt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paulapaulapaula am 22.05.2009 um 14:16 Uhr

    also ich denk, wenn er dich liebt, dann freut er sich auf jeden fall ueber das video… es ist nix besonderes wenn andere paar sowas machen und er es sieht, aber ich denke wenn seine gefuehle echt sind (das will ich echt nicht anzweifeln) wird er sich doch ueber so etwas freuen. ich finde das sollte er

    0
  • von rumpsi am 22.05.2009 um 13:20 Uhr

    ich würde ihm auch ne Kette mit deinem namen eingraviert schenken.

    0
  • von Galatheia am 22.05.2009 um 13:10 Uhr

    Halbjaehriges…. schenk ihm deine Aufmerksamkeit, unternehmt was zusammen, geniesst den tag. Ich versteh nicht, warum man zu solchen unglaublich unwichtigen Daten materielle Werte auffahren muss. Total ueberfluessig.

    0
  • von Music_loverin am 22.05.2009 um 12:59 Uhr

    ich ha dich pers.mal angeschrieben 🙂

    0
  • von Music_loverin am 22.05.2009 um 11:30 Uhr

    wie meinst du mit Plättchen das mit der Kette hört sich toll an 🙂
    Jaa meinst du ich soll das mit dem video trotzdem machen?

    0
  • von Mimii14 am 22.05.2009 um 11:29 Uhr

    ich habe meinem freund zum halbjährigen eine kette geschenkt mit so nem Anhänger das war so ein Plättchen dann habe ich Unsere Anfangsbuchstaben eingravieren lassen und hinten das Datum, dazu habe ich ihm noch einen Brief geschrieben. Ich finde das reicht vollkommen es sind schliesslich erst 6 monate und keine 10 Jahre oder soo .. 🙂 ..
    Also ich würd nicht etwas soo aufwendiges machen. Und lieber wenn dann nich direkt zum halbjährigen sondern einfach mal so überraschend ist doch viel schöner, als wenn man schon weis das man was bekommt. Seh ich so.

    Naja hoffe konnte dir helfen

    lg mimi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk!! Antwort

Bienee am 06.06.2010 um 01:01 Uhr
Hallo Mädels, dieser Beitrag wird euch bestimmt nerven und einige werden antworten das ich mir die vergangenen Beiträge durchlesen soll, aber das hab ich schon getan und nicht sehr schlauer geworden... Mein Freund...

Problem: Schwiegermutter Antwort

Stawberryshake am 18.10.2010 um 20:38 Uhr
Hey ich glaube ziemlich viele haben das Problem mit der Schwiegermutter. Mein Problem ist einfach: Sie will, dass ich mich mehr in die Familie integriere. Man lernt ja immer viel dazu wenn man so zu sagen in...

Internetbeziehung.. Problem :/ Antwort

das_cgirl am 15.07.2012 um 14:17 Uhr
Hallo Leute 🙂 Also ich hab ein Problem mit meiner Internetbeziehung :/ Ich hab vor ca. 2 Monaten einen Jungen im Internet kennen gelernt. Er ist total süß und lieb und anfangs waren wir nur befreundet aber dann...