HomepageForenLiebe-ForumProblem!!-Geschenk halbjähriges

Music_loverin

am 22.05.2009 um 11:24 Uhr

Problem!!-Geschenk halbjähriges

Hey,
ich hab ein riiiiiiiießen Problem.
Am Sonntag hab ich halbjähriges mit meinem Freund.
Ich hab dafür ein Video vorbereitet und hatte noch vor ne Kette oder ein Armband zukaufen >tipp dafür ;)?<
Zu meinem Problem.
gestern haben wir ein bisschen in einer Community rumgeschaut (Kwick).
Dort war ein Video von einem Paar (so ähnlich wie ich es gemacht habe)
Und er sagte ich find des i.wie nicht mehr besonders..und sowas.
Wir hatten noch kein gemeinsames Video.
SOll ich ihm das trotzdem geben?
oder was soll ich machen :(
bin total verzweifelt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paulapaulapaula am 22.05.2009 um 14:16 Uhr

    also ich denk, wenn er dich liebt, dann freut er sich auf jeden fall ueber das video… es ist nix besonderes wenn andere paar sowas machen und er es sieht, aber ich denke wenn seine gefuehle echt sind (das will ich echt nicht anzweifeln) wird er sich doch ueber so etwas freuen. ich finde das sollte er

    0
  • von rumpsi am 22.05.2009 um 13:20 Uhr

    ich würde ihm auch ne Kette mit deinem namen eingraviert schenken.

    0
  • von Galatheia am 22.05.2009 um 13:10 Uhr

    Halbjaehriges…. schenk ihm deine Aufmerksamkeit, unternehmt was zusammen, geniesst den tag. Ich versteh nicht, warum man zu solchen unglaublich unwichtigen Daten materielle Werte auffahren muss. Total ueberfluessig.

    0
  • von Music_loverin am 22.05.2009 um 12:59 Uhr

    ich ha dich pers.mal angeschrieben :)

    0
  • von Music_loverin am 22.05.2009 um 11:30 Uhr

    wie meinst du mit Plättchen das mit der Kette hört sich toll an :)
    Jaa meinst du ich soll das mit dem video trotzdem machen?

    0
  • von Mimii14 am 22.05.2009 um 11:29 Uhr

    ich habe meinem freund zum halbjährigen eine kette geschenkt mit so nem Anhänger das war so ein Plättchen dann habe ich Unsere Anfangsbuchstaben eingravieren lassen und hinten das Datum, dazu habe ich ihm noch einen Brief geschrieben. Ich finde das reicht vollkommen es sind schliesslich erst 6 monate und keine 10 Jahre oder soo .. :) ..
    Also ich würd nicht etwas soo aufwendiges machen. Und lieber wenn dann nich direkt zum halbjährigen sondern einfach mal so überraschend ist doch viel schöner, als wenn man schon weis das man was bekommt. Seh ich so.

    Naja hoffe konnte dir helfen

    lg mimi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem wegen Geschenk zum 18ten Antwort

CrazzyLici0us am 07.04.2010 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem Mein Freund wird dieses Monat 18 eig würde ich ihm gerne was persönliches schenken also vill ein T-shirt was ich bedrucken lasse mit einem Foto und sprüchen etc. oder ein Kissen...

WEIHNACHTEN UND HALBJÄHRIGES Antwort

godlik3 am 21.12.2008 um 18:31 Uhr
hey ich hab ein Problem nämlich dass ich nicht weis was ich meinem freund entweder zu weihanchten oder zum halbjährigen schenken soll weil am 24. is ja bekanntlich weihnachten und am 25. ham wir halt halbjähriges...

Birthday-Geschenk für mein Schatz - Problem Antwort

TinaLiebtChris am 23.10.2010 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 16 und am 29. diesen monats hat mein freund bday (: wir sind seit 2,5 monaten circa zusammen und ich liebe ihn über alles. er ist auch der erste junge, den ich WIRKLICH liebe ... damit...

Großes Problem Antwort

darkrose85 am 25.12.2009 um 23:11 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab ein total großes Problem. Ich hab einen Freund,aber ich bin nicht mehr glücklich mit ihm und es gibt einen anderen in den ich mich verliebt hab. Aber ich habs noch nicht fertig gebracht mit...

Frage zu Geschenk (mydays.de) Antwort

snoopy92 am 09.12.2010 um 21:12 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab ein riesiges Problem.. und zwar habe ich zwar Grundideen, was ich meinem Freund schenken könnte, aber bin mir nicht ganz sicher, was nun genau. Ich weiß, es gibt 1000 Themen darüber, aber...