HomepageForenLiebe-ForumProblem in der Liebe…♥

Viviproblemkid

am 06.07.2011 um 16:19 Uhr

Problem in der Liebe…♥

hei,
ich liebe einen Jungen,über den ich jetzt erstmal was erzählen werde.
Justin (ER ;D) ist ziiiemlich klein,er ist eine Klasse über mir, weil er die 2. übersprungen hat. also in der 1. klasse war er in meiner parallelklasse. momentan sind wir aber 7. und 8.
wir gehen auch heute noch auf eine schule,
aber er ist mir lange nicht aufgefallen, aber vor 2 monaten habe ich einen gaaaanzen abend lang mit ihm gechattet, und mich dabei in ihn verliebt ://
ich komme mir allein deshalb schon komisch vor. naja,
aufjedenfall hat er am ende geschrieben: love u

aber in der schule lächeln wir uns nur knapp an und das wars, aber den ersten schritt zu machen trau ich mich nicht s:
immer wenn ich ihn sehe, wir mir total heiß o:
weiß jmd was ich eventuell machen kann ? :s

würde mich über jede antwort freuen :*
danke im vorraus (-:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Problem in Sachen Liebe Antwort

jassichen am 26.03.2012 um 20:56 Uhr
Also ich bin mit ein Jungen zusammen und das schon 9 Monate lang und das ist meine längste Beziehung zurzeit die ich hatte. Ich bin aber erst 16 und er ist jünger wie ich, 14. Und bei uns ist das nur eine...

Liebe in der WG? Antwort

mali_andjeo am 07.12.2013 um 21:35 Uhr
Hallo ihr lieben Beeren, nach ganz langer Zeit bin ich jetzt endlich über meine letzte Beziehung hinweg. Hat immerhin fast ein Jahr gedauert, und ich muss sagen, mein netter "Mitbewohner" ist nicht ganz unschuldig...

Problem mit der Liebe jemanden kennengelernt, 2 Männer Antwort

Suesse123 am 09.04.2012 um 21:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem, weiss aber nicht weiter. Ich habe eine Ausbildung gemacht und habe dort jemanden kennengelernt, und irgendwie fand ich ihn süss. Er hat mich auch gefragt, ob wir...

Was will ich wirklich! Problem in der Beziehung - Zusammenziehen! Antwort

RedHorse am 05.05.2010 um 15:34 Uhr
Hallo, ich habe mich gerad neu hier angemeldet und auch gleich ein Problem... Ich bin mir meinem Freund seit kanp 2 Jahren zusammen (es ist meine zweite feste Beziehung überhaupt) und es lief anfangst richtig...

liebe auf umwegen in der schulklasse! Antwort

loveaugusta am 19.09.2013 um 19:37 Uhr
Also vor genau einem jahr hab ich (15) klasse gewechselt, da ich spanisch genommen habe, da ist ein junge in meine Klasse gekommen namens Alex (17). Dieser hatte damals seit ein einhalb jahren eine freundin, mit der...