HomepageForenLiebe-ForumProblem mit bestem Freund!!

AnniAnnika

am 02.01.2010 um 18:00 Uhr

Problem mit bestem Freund!!

Hallo ihr Lieben!!
Ich habe ein problem: Mein bester freund und ich kennen uns nun schon seit 13 jahren.Natürlich gab es Up&Downs in den ganzen jahren.Doch in den letzten 2-3 jahren waren wir eigentlich unzertrennlich!!Waren immer zusammen feiern, konnten über alles sprechen usw. wirklich alles. doch ein problem war da. ich hatte mich vor jetzt knapp 2 jahren in ihn verliebt, er wusste dass nicht, und hat auch diese gefühle nicht erwidert, also wir haben nie über dieses thema geredet. ich konnte eigentlich gut damit umgehen, da ich unsre freundschaft nicht gefährden wollte.doch in den letzten monaten hat sich das alles geändert. Im sommer war ich im urlaub mit freunden, er war leider nicht dabei. danach war alles normal. bis ich ihn auf seine affäre angesprochen habe und angeblich sauer reagiert habe. leider war ich bei diesem gespräch alkoholisiert. danach erzählte mir eine freundin von diesem gespräch. danach haben wir eine zeit lang nicht viel miteinader unternommen un geredet. für mich war klar, er weiß dass ich was von ihm will un will nichts mehr mit mir zu tun haben. deshalb ging ich auf distanz. waren in der zeit mit freunden eine woche in berllin, und das verhältnis war immer noch unterkühlt. der kontakt hat sich danach bis auf null verschlechtert. jetzt im nachhinein denke ich, dass er sich damals nicht gedacht hat, dass ich ihn liebe.ich weiß nicht warum, aber ich habe es im gefühl.
mir fehlen die gespräche mit ihm, das reden über gott und die welt, dass feiern mit ihm, sein lächeln und das lachen mit ihm. ich denke ich kann sagen, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin, doch mir fehlt unsere freundschaft.doch leider bin ich zu stur und zu feige ihn direkt auf das problem anzusprechen. vor 2 tagen habe ich ihm eine sms geschrieben, dass ich es schade finde, dass wir uns zu zeit so selten sehn, habe nur ein “schade” zurück bekommen.
ich weiß nicht was ich tun soll!! ich möchte ihn nicht ganz verlieren, auch wenn ich es vielleicht schon habe!! könnt ihr mir bitte helfen?!?!?!?
danke schon mal im voraus , grüße AnniAnnika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt :( Problem mit bestem Kumpel Antwort

Tinchoen am 29.08.2009 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nciht mehr was ich machen soll... Danke schonmal dass ihr euch die Zeit nehmt und ich wäre froh über ein paar Ratschläge was ich tun soll... Also.. ich kenne meinen besten Kumpel jetzt...

Streit mit bestem Freund... Antwort

EsKleene am 08.12.2008 um 00:32 Uhr
hey mädels :) ich hab ein richtiges problem... ich hab riesig viel stress mit meinem eigentlichem besten freund. dazu muss man wissen, dass die "beziehung" zwischen uns immer n bisschen vorbelastet war, was manchmal...

Beziehung mit bestem Freund? Antwort

Hanna93 am 22.08.2013 um 05:16 Uhr
Seit dem Kindergarten kenne ich meinen besten Freund und bin seither auch mit ihm befreundet. Umso länger wir befreundet waren, umso enger wurde unser Freundschaft bis wir uns ungefähr vor drei Jahren ineinander...

wette mit bestem freund Antwort

zimtsterndal am 30.01.2010 um 17:15 Uhr
Hallo meine lieben! ich habe mit meinem besten freund gewettet mindestens 3 mädchen zu finden die ihn hübsch finden und sich vorstellen könnten mit ihm zusammen zu sein (keine von denen muss dann auch mit ihm zusammen...

Gefummelt mit bestem Freund Antwort

de_iggi am 24.03.2013 um 01:09 Uhr
Liebe Erdbeermädels,hier erst einmal die Fakten meines Problems (geänderte Namen):- Tom ist seit knapp 4 Jahren mein fester Freund- Jerry ist unser beider bester FreundWir vertrauen uns alle blind....