HomepageForenLiebe-ForumProblem mit der Wahrheit?Wem soll ich was glauben? Brauche dringen eure Meinung bin verwirrt

bluebutterfly88

am 27.04.2013 um 10:51 Uhr

Problem mit der Wahrheit?Wem soll ich was glauben? Brauche dringen eure Meinung bin verwirrt

Ihr Lieben versuchs kurz zu halten. Bin in einen Typen  verliebt mit dem ich
eine Affäre hatte. Wir haben vor ein paar Monaten schonmal darüber gesprochen, da hat er aber gesagt er wäre noch nicht bereit etwas neues zu beginnen wüsste aber nicht wie sich seine gefühle entwickeln. wir habens weiter laufen lassen aber ich kann das so jetzt nicht mehr. daher hab ich ihm das ehrlich gesagt und nochmal nach einem gespräch gefragt.

 er fand das gut, steckt aber grad in den abschlussprüfungen und hat gebeten das in ruhe danach zu machen.soweit so gut. jetzt habe ich vor kurzem seinen besten freund kennengelernt,
absolut nicht mein typ aber ein echt netter u witziger kerl.
er hat gefragt ob wir mal zusammen feiern gehn. klar warum nicht. haben wir gemacht super lustiger abend. an dem abend hatte mir mein schwarm schon geschr wie es denn dazu kommt das ich mich mit seinem besten freund treffe? und wo ich schlafe. er würde sich freuen wenn ich zu ihm komme.

ich muss dazu sagen die beiden wohnen in einem ort ich etwas weiter weg.
hat sich aber nicht so ergeben. am nächsten tag schrieb mein schwarm dann ob da was lief, was ich verneinte. habe ihn dann genauso mit seiner ex freundin gefragt. er verneinte und meinte die beiden hätten rein freundschaftlihen kontakt aber er hätte mir ja auch immer gesagt wenn er sie gesehn hätte. was auch stimmt.

von dem besten freund hab ich erfahren das mein schwarm angeblich noch an seiner ex hängt und was mit anderen frauen hat und sich jetzt noch nicht entschieden könnte.

der beste freund von meinem schwarm hat mich allersings richtig doll angemacht und oft gesagt das ich echt ne sau coole frau wäre und mich toll findet und swein fruend ein idiot wäre, das er sich nicht für mich entscheidet.

er hat jetzt gestern wohl meinem schwarm auch gesagt wie toll er mich findet woraufhin er gesagt hätte, er bräuchte ihn nicht um sich mit mir zu treffen. er wollte mich nicht und er solle sich deswegen nicht mehr mit mir treffen…und hat ihn dann wohl sogar rausgeschmissen.

allerdings verstehe ich das nicht??

wieso soll er sich nicht mehr mit mir treffen, wenn mein schwarm eh nichts angblich von mir will???

oder sagt der beste freund von meinem schwarm das nur, weil er mich auch mag??

ich verstehe das alles nicht?! ihr? was würfet ihr davon halten? wem soll ich glauben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 28.04.2013 um 11:38 Uhr

    sehe es wie Thalia… sorry, geht gar nicht!!!

    0
  • von Heellove am 27.04.2013 um 13:21 Uhr

    Was muss dein Schwarm da überlegen? Entweder er will dich oder er will dich nicht. Und da er sich nicht entscheiden kann, will er dich wohl nicht.

    0
  • von BerserkerBarbie am 27.04.2013 um 12:29 Uhr

    Also nachdem ich mir einige Deiner Threads durchgelesen habe: Ich würde ihn abschreiben und vergessen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung? Ich bin verwirrt und unsicher! Antwort

lini23 am 06.02.2014 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels, also ich bin momentan in einer komischen Situation. Und zwar vor etwa 3 wochen hat mich einer angesprochen in einem club und wollte meine Handynummer, da ich aber meine nummer grundsätzlich nicht...

Hilfe ! ich weiss nicht mehr wem ich glauben soll. Antwort

mandy_ am 07.12.2012 um 17:47 Uhr
Hallo leute. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem.. aber erstmal zum anfang. also ich bin seit fast einem monat wieder mit meinem exfreund zusammen unsere trennung ging über 4-5 wochen ca. und davor wir 2...

Ich bin etwas verwirrt bitte um eure Meinung! Antwort

Medschi am 12.11.2013 um 01:55 Uhr
Ich habe seit 6 Monaten einen Freund. Wir haben oft viel streit. Oft kommt es leider von meiner Seite aber will das in den Griff bekommen. Naja er schreibt und flirtet auch gerne aber er trifft sich nicht mit den...