HomepageForenLiebe-ForumProblem mit schüchternem Jungen

Emina

am 22.01.2009 um 00:22 Uhr

Problem mit schüchternem Jungen

Hi!
Ich hab mir jetzt schon etwas länger eure Beitrage durchgelesen und finde, dass ihr gute Tipps gebt. Deswegen will ich euch jetzt auch mal mein Problem schildern, da ich echt nicht mehr weiter weiß! qq

Letztes Jahr bin ich neu auf das Gymnasium gekommen…und direkt am ersten Tag ist mir eine Junge aufgefallen und zwischen uns bestand häufig Augenkontakt auch die nächste Zeit noch…ich dachte mir..Warum schreibst du ihn nicht einfach mal an?..Das habe ich dann auch gemacht und wir schrieben uns immer wieder Nachrichten…und verstanden uns eigentlich auch sehr gut…auch, wenn er ein bisschen schüchtern ist und es etwas gedauert hat bis er offener wurde…
Durch eine Freundin hab ich dann zufällig erfahren, dass ihr Freundin auf den selben Jungen steht und sich auch schon einmal mit ihm getroffen hat…allerdings soll nicht wirklich was passiert sein…
So…in den Pausen bekomme ich so heimlich mit, dass er zu mir rüberschaut, aber wenn ich Blickkontakt suche ignoriert er mich plötzlich!…Vor kurzem habe ich ihn auch mal nach einem Doppeldate gefragt..aber da hat er abgelehnt..meine Freundinnen sagen schon, dass ich ihn vergessen soll..

Ich versteh irgendwie gar nichts mehr?!
Steht er vielleicht doch auf das andere Mädchen?!
Oder ist er vielleicht doch nur zu schüchtern?!
Blickt ihr da durch?!

Wäre echt super lieb, wenn ihr mir helfen könntet, auch wenn die Situation vielleicht etwas unklar beschrieben ist! qq

Mehr zum Thema Augenkontakt findest du hier: Blickkontakt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TheRealErika am 22.01.2009 um 12:27 Uhr

    naja, ich wär mir nicht so sicher, dass er nichts von der anderen will, wenn sie sich getroffen haben, und er n treffen mit dir ablehnt… so hart es klingt… und dass da nichts gelaufen ist, heißt ja noch lange nicht, dass er nicht wollte, wie du ja gesagt hast, er ist schüchtern.

    Aber ich würd trotzdem noch nicht aufgeben, wie die anderen mädels schon gesagt haben, erstmal nochmal nach nem date fragen, aber halt alleine, das klappt evtl besser.

    Ich würds dir wünschen, gruß

    0
  • von Babypam am 22.01.2009 um 10:33 Uhr

    Würde Beautyqueen da zustimmen…Doppeldate, da würde ich auch ablehnen, sind ja nicht mehr im Kindergarten und wenn wirklich Interesse besteht möchte man doch auch alleine ein Date haben

    0
  • von BeautyQueen am 22.01.2009 um 09:23 Uhr

    Also ich würde evtl noch einmal nach einem Date fragen, vielleicht lieber alleine… Wenn er dann absagt vergiss ihn

    0
  • von Rosenelf am 22.01.2009 um 09:21 Uhr

    ich fürchte auch, ein date absagen hat nix mit schüchternheit zu tun :-/

    0
  • von MinaRia am 22.01.2009 um 03:01 Uhr

    ich denke, so hart es auch klingen mag… wenn er ein schon das date mit dir abgesagt hat, dann will er auch nichts von dir. jedenfalls nicht in der hinsicht…

    das heißt aber nicht automatisch, dass er auf die andere steht… vielleicht wille er ja einfach gar keine beziehung??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem mit Freund, Verlustangst? Antwort

Angel150787 am 15.03.2014 um 19:59 Uhr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich glaube, unter Verlustängsten zu leiden, zudem bin ich ein bisschen anhänglich. Mein Freund und ich kennen uns seit anderthalb Jahren. Wir sind seit...

Erster richtiger Kontakt mit einem Jungen Antwort

Pixiee am 22.12.2016 um 18:40 Uhr
Hi! Ich bin 17 Jahre und (so peinlich es mir auch ist) ich schreibe zum ersten Mal mit einem Jungen. Zwar habe ich schon oft mit Jungs geschrieben, doch bei denen ist mir bewusst gewesen, dass ich sie nur auf...

Problem mit seiner besten Freundin Antwort

helpme am 21.08.2009 um 15:29 Uhr
Also ich bin mit meinem freund bald 8 mon zusammen es läuft echt super usw. nun zu meinem problem er hat ne beste freundin mit der er füher in einer wg zusammen gewohnt hat. Die gehen einmal pro woche schwimmen.Als...