HomepageForenLiebe-ForumProblem mit Valentinstags-Geschenk :,(

Sternchen131

am 22.02.2011 um 21:53 Uhr

Problem mit Valentinstags-Geschenk :,(

Hi zusammen…ich hab ein problem mit dem geschenk, was mein freund mir zum valentinstag geschenkt hat. Er hat mir eine rote rose geschenkt mit grünzeug drum herum und überall kleinen herzen aus holt und so, ist total schön gemacht das teil und es war halt durchsichtige folie drum und so…und weil das so schön aussah hab ich das so in eine vase gestellt…und heute seh ich, dass sich an den rosenblättern schimmel gebildet hat :( Bestimmt weil keine luft drankam oder so aber soweit hab ich nich gedacht….kann man das noch retten oder muss ich das jetzt komplett so wegwerfen? Eig wollte ich wenn die rose dann getrocknet ist sie mit haarspray einsprühen und es weiterhin stehen lassen, weil es einfach so schön aussieht :(

Über tipps und hilfe würd ich mich echt freuen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt :( Problem mit bestem Kumpel Antwort

Tinchoen am 29.08.2009 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nciht mehr was ich machen soll... Danke schonmal dass ihr euch die Zeit nehmt und ich wäre froh über ein paar Ratschläge was ich tun soll... Also.. ich kenne meinen besten Kumpel jetzt...

Problem!!-Geschenk halbjähriges Antwort

Music_loverin am 22.05.2009 um 11:24 Uhr
Hey, ich hab ein riiiiiiiießen Problem. Am Sonntag hab ich halbjähriges mit meinem Freund. Ich hab dafür ein Video vorbereitet und hatte noch vor ne Kette oder ein Armband zukaufen >tipp dafür ;)?< Zu meinem...

Mal wieder ein Problem mit diesen Männern! Antwort

TinaTequila am 07.03.2010 um 22:58 Uhr
Hey Mädels folgendes Problem. Bin nun seit knapp über nem Jahr mit meinem freund zusammen.wir haben auch beide ein gemeinsames Hobby und zwar zocken wir gerne am PC.nur leider übertreibt er es ein klein wenig.letztes...

Problem mit einem Kerl Antwort

VictoriasSecret am 10.03.2010 um 14:56 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht kommt euch die Überschrift bekannt vor und ich bin auch nicht die erste die so ein Thema aufmacht. Aber ich möche auch ein bisschen getröstet werden und den einen oder anderen Rat bekommen....

Birthday-Geschenk für mein Schatz - Problem Antwort

TinaLiebtChris am 23.10.2010 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 16 und am 29. diesen monats hat mein freund bday (: wir sind seit 2,5 monaten circa zusammen und ich liebe ihn über alles. er ist auch der erste junge, den ich WIRKLICH liebe ... damit...