HomepageForenLiebe-ForumProbleme beim oralsex!!

AnnChristine

am 26.11.2008 um 15:37 Uhr

Probleme beim oralsex!!

hallo mädels, ich bin verzweifelt. vor einer woche habe ich meinem freund zum 2ten mal einen geblasen. ich weiß nicht warum aber mir ist das irgendwie unangenehm, weil ich das nicht besonders hinbekomme.
Er sagt zwar wie ich es machen soll und hat auch beim letzten mal gesagt dass es e gut war aba ich war irgendiwe nicht so  begeistert. ich hoffe ihr könnt mir gute tipps geben in dieser sache oder was ich sonst noch machen könnte, vll etwas was jungs allgemein antörnt ??????

Antworten



  • von LadyPresley am 22.02.2015 um 05:04 Uhr

    lol

  • von Feelia am 06.02.2009 um 12:10 Uhr

    was genau ist dir daran unangenehm,solang er keinen deep throat will?!

  • von Lady_Morgaine am 26.11.2008 um 16:44 Uhr

    Ob Du nun “lieb” oder “nicht lieb” beim Oralsex bist solltest Du vielelicht abklären.
    Bei meinem bräuchte ich mit liebem und genüsslichem Oralsex gar nicht anzukommen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Probleme mich beim Sex gehen zu lassen Antwort

Pepitalanghaar am 25.06.2008 um 11:57 Uhr
Hallo Mädels Wer kennt es hin und wieder nicht, das blöde Problem nicht immer 100%ig beim Sex bei der Sache zu sein?! Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme,nur seit geraumer Zeit schaffe ich es einfach nicht...

Unangenehmes Gefühl beim Oralsex. Antwort

Sherly30 am 16.11.2008 um 20:12 Uhr
Hallo.Also ich bin mit meinem Freund sehr glücklich. Aber eine Sache ist mir extrem unangenehm und ich suchte bereits im Internet nach einem ähnlichen Problem, wie dem meinem, aber ich konnte nichts finden.Ihr seid da...

probleme beim eindringen (missionarsstellung) Antwort

Erdbeerelfe94 am 11.04.2010 um 20:02 Uhr
ich hab zwar schon mehrmals mit meinem freund geschlafen, allerdings klappt es nie mit der missionarsstellung. und auch nur schlecht mit der reiterstellung. ich weiß nicht wieso. feucht genug bin ich & auch...

Probleme beim Eindringen 🙁 Antwort

Kekslolly am 25.10.2009 um 14:59 Uhr
Hey leute, seit einiger Zeit versuche ich mit meinem Freund zu schlafen, doch jedesmal wenn er versucht in mich einzudrigen tut es so höllisch weh das ich abbrechen MUSS!! das ist mir total peinlich und ich weiß...