HomepageForenLiebe-ForumProbleme mich beim Sex gehen zu lassen

Pepitalanghaar

am 25.06.2008 um 11:57 Uhr

Probleme mich beim Sex gehen zu lassen

Hallo Mädels

Wer kennt es hin und wieder nicht, das blöde Problem nicht immer 100%ig beim Sex bei der Sache zu sein?!
Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme,nur seit geraumer Zeit schaffe ich es einfach nicht mich gehen zu lassen,wenn mein Freund mich streichelt,küsst und weiter =(
Ich liebe ihn sehr und er ist auch echt bemüht mich zum orgasmus zu bringen,aber auch wenns blöd ist habe ich in der letzten Zeit mehr vorgespielt als alles andere, weil ich es einfach nicht anders kann.
Ich frag mich was ist anders als zum Anfang,warum kann ich jetzt nicht mehr? Ist es die angst ihn zu lange an mir rumwerkeln zu lassen,dass es ihm zu lange dauern könnte…ich glaube schon,dass mich das unter Druck setzt…einfach der Gedanke,du musst schnell machen,sonst verliert er die Lust oder so…
Ich weiß irgendwie zur Zeit nicht weiter und eigentlich sollte ich das auch mal bei meinem Freund ansprechen,aber bevor ich das tue frage und bitte ich euch um Rat!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinzella am 06.07.2008 um 19:13 Uhr

    ich bin auch nie wirklich dabei, deie ersten minuten schon noch, aber i-wann dauerts mir ehrlich gesagt zu lange, weil ich mich nich gan gehn lassn ann und ich denk einfach nur,isser bald fertig?!?

    0
  • von iiSi am 25.06.2008 um 21:57 Uhr

    ich kann dir nur raten mit deinem freund darüber zu reden. aber spreche diskret darüber nicht das er denkt er wäre nicht mehr attraktiv . was du aber auf keinen fall tun solltest ist deinem freund etwas vorspielen … denn das merkt ein mann. ich möchte jetz nicht ausführlich erklären (ich hoffe das weißt du sowieso).

    0
  • von schmetterling am 25.06.2008 um 16:52 Uhr

    Sprich mal mit ihm… und versucht euch einfach mehr Lust zu machen, dann hat er auch kein Problem wenn du etwas länger brauchst. Sex soll Spaß machen!

    0
  • von Sunchan am 25.06.2008 um 12:11 Uhr

    Hat denn dein Freund mal gesagt, dass nur schneller Sex für ihn schön ist? Ich verstehe es nämlich nicht, warum du es “rumwwerkeln” nennst. Das heißt Vorspiel und macht auch ihm Spaß. Es gehört dazu und ist dein gutes Recht, da es für beide schön ist. Nur das macht es sinnvoll, rein raus, das kann er auch mit einer Gummipuppe haben. Also mach dich doch nciht so fertig, was soll das?
    Er liebt dich und will mit dir Zärtlichkeiten austauschen. Ihr habt alle Zeit der Welt, wenn ihr miteinander schlaft. Oder ist es nicht so? Wenn ihr euch nur mal eine halbe Stunde dafür nehmt, ist es klar, dass du dich unter Druck setzt. Nimm dir die ganze Nacht oder auch mehr! Und viel Spaß 😉

    0
  • von Palme76 am 25.06.2008 um 12:11 Uhr

    Es muss doch einen Grund geben warum du jetzt so denkst, dass du zuviele Ansprüche beim Sex stellen könntest?! Was war denn vorher anders? Wenn es dich so bedrückt, dann res am besten wirklich mal mit ihm.

    0
  • von LisaWien am 25.06.2008 um 12:08 Uhr

    Den grund kann man jetzt nicht wirklich sehen, aber unter Druck scheinst du auf jeden Fall zu stehen. Setz dich nicht unter Druck sonst wird es auch nicht besser. Du kannst dich erst gehen lassen wenn du dich nicht unter Druck setzt.

    0
  • von rotkaepchen am 25.06.2008 um 12:01 Uhr

    Naja, die Ursache kann man jetzt schwer benennen, aber fest steht, dass du irgendwie unter Druck stehst oder dass dich irgendwas beschäftigt! Solange du das nicht behoben hast, wirst du auch nicht bei der Sache sein. Und wenn es etwas mit ihm zu tun hat, dann solltet ihr miteinander reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Probleme beim Sex mit meinem Freund!! Antwort

MissPeaches1205 am 06.11.2009 um 12:24 Uhr
Hey Mädels! Ich habe nicht nachgeschaut, ob es zu diesem Thema schon Einträge gibt, aber da ich der Meinung bin, die "Probleme" sind ohnehin bei jeder anders, habe ich kurzerhand ein neues Thema gestartet. Folgendes...

wie schaff ich es ihn endlich gehen zu lassen??? Antwort

Monl am 09.03.2009 um 16:16 Uhr
habe mal wieder beschlossen mich von meinem ex freund zu lösen... sind schon über 2 jahre getrennt haben es aber beide in dieser zeit nicht geschafft voneinander los zukommen. hatten bis jetzt seit der trennung so...

Angst vor´m nackt sein und sich beim Sex gehen zu lassen. Antwort

nothinq am 18.02.2011 um 01:31 Uhr
hey leute. also. ich hab ein ziemlich ziemlich schlimmes problem. und zwar.. ich habe angst, mich vor meinem freund nackt zu zeigen. er hat mich schon des öfteren gefragt, ob ich nicht mit ihm duschen gehen möchte....