HomepageForenLiebe-ForumProbleme mit der Familie meines Freundes

val95

am 11.10.2016 um 09:49 Uhr

Probleme mit der Familie meines Freundes

Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem türkischen freund zusammen ich bin mega glücklich mit ihm aber ein Problem gibt es da und zwar seine Familie.. ich habe sie immer noch nicht kennengelernt was aber von deren Seite aus kommt was ich sehr schade finde und mich auch sehr unglücklich macht.. sie geben ein ja nicht mal die Chance.. zu Anfang der Beziehung waren sie total dagegen sie wollten es überhaupt nicht akzeptieren oder ein sehen das ihr Sohn eine “neue ” hat und auch noch eine “deutsche” er war nämlich vorher verheiratet mit einer Türkin mit der er auch ein Kind zusammen hat.. was zu anfangs auch ziemlich schwer zu akzeptieren war aber mittlerweile komme ich damit auch klar und ich habe mich auch dazu bereit erklärt sie kennen zu lernen aber jetzt auf einmal bekomm ich nichts mehr davon zu hören.. mein Freund wollte nämlich ein Treffen mit ihr organisieren aber das sind jetzt auch schon wieder über 2 Monate her und nichts tut sich.. viellleicht habt ihr ja einen Rat für mich was ich tun kann oder wie ich mich am besten verhalten sollte würde mich über Antworten freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pradadani am 11.10.2016 um 19:44 Uhr

    Also ich würde sie nicht mehr kennen lernen wollen,sie wollen dich nicht ,also warum du sie,bringt nichts ,selbst wen sie dich jetzt treffen ,bleibt es nur eine oberflächlichliche Bekanntschaft, wo man sich nur anheuchelt ,nicht meine Sache ,du hast doch ihn ,da passt es also, wozu dan mehr wen es nicht ist ,,,ist es nicht

    0
  • von Finae am 11.10.2016 um 11:11 Uhr

    Da kannst du wohl nur mal in Ruhe mit deinem Freund sprechen. Du bist seine neue Freundin und willst Teil seiner Familie werden. Mach ihm klar, dass du das Treffen wünscht und seine Familie kennlernen willst.

    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit der Ex meines neuen Freundes Antwort

Hexenmaus1983 am 09.05.2009 um 13:00 Uhr
Hallöchen Mädels, ich bin seit gut einer Woche mit meinem Freund zusammen, die letzten Tage war ich mit bei ihm auf dem LKW um mir mal sein Leben genauer zu betrachten. Es war auch wirklich schön, nur eins nervte...

Ich habe Probleme mit der Mutter meines Freundes Antwort

einzelrose am 03.05.2009 um 14:55 Uhr
Hallo Mädels, keiner versteht mich weder meine mutter noch meine beste freundin. Mein Freund und ich sind seit 2 einhalb Jahren zusammen und letztes Jahr habe ich seine mutter kennen gelernt. Und seit dem sagt sie...

Konflikte mit religiöser Familie meines Freundes Antwort

pianola am 20.09.2010 um 15:12 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Seine Eltern sind sehr religiös (FeG, sprich, sie sind gegen Sex vor der Ehe ets. bezüglich diesen Themas gab es schon einmal einen Vorfall, auf Grund dessen seine...

kontakt mit der ex meines freundes Antwort

egle am 17.08.2009 um 20:31 Uhr
also hab heute auf einer seite die ex meines freundes geaddet und jetzt haben wir uns auch was geschrieben und so... eigentlich kenn ich sie ja garnicht und mein freund weiss auch nixht,dass ich jetzt kontakt mit ihr...

Schwierigkeiten mit der Mutter meines Freundes! Antwort

MissingGirl am 27.06.2011 um 11:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben, dieses Thema wurde bestimmt schon öfter disskutiert, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe ein großes Problem mit seiner...