HomepageForenLiebe-ForumProbleme mit Freund … das 100ste Mal….

jessip30003

am 08.12.2012 um 14:05 Uhr

Probleme mit Freund … das 100ste Mal….

Ich weiß ich hab schon oft hier geschrieben… aber jetzt hats echt das Fass zum überlaufen gebracht.. und egal wenn ihr jetzt wieder irgendwas blödes sagt..ich danke euch trotzdem für die Ratschläge von den letzten Malen.. ich hoffe ihr lest mein Beitrag nochmal durch und gebt vllt. euren letzten Kommentar dazu ab..
Und ich habe mich innerlich schon für meinen nächsten Schritt entschieden.. was ich jetzt tun werde.. und zwar wenn es nochmal zu einem Treffen kommt werde ich mit ihm Schluss machen. ich kann das alles nicht mit mir machen lassen.. ich vergeude ehrlich meine Zeit.. ich hab mir die letzten Tage/Wochen echt immer selbst eingeredet hajaaa es gab ja auch schöne Zeiten… aber das gestern war jetzt wieder zu weit… ich kann so nichtmehr weiter machen..

(Ich wiederhol mich jetzt nochmal…)
Mein Freund verlangt immer (und ist es auch von mir gewohnt, weil ich so bin) von mir dass er immer weiß wo ich bin, und falls ich mal innerhalb von 2 Stunden auf ne SMS nicht antworte, bekomm ich ne Erinnerungssms von ihm. Ich sag ihm auch immer von selbst wenn ich irgendwo hingehe (Disco etc.) weil ich einfach finde das gehört zur Beziehung dazu. Er möchte das ja auch von mir wissen, da hab ich kein Problem. Wenn er mich fragt ob wir uns sehen können, habe ich soweit ich mich erinnern kann noch NIE nein gesagt, weil ich ihn immer sehr gerne sehe. ER ist leider das komplette Gegenteil! Er verlangt das alles von mir, aber er sagt mir immer er möchte sein Leben leben, will nicht kontrolliert werden etc. Egal ich will jetzt nicht so genau drauf eingehen… Wir haben leider schon öfters Streitereien hinter uns, die meiste Zeit war ich bei ihm zuhause und seine Eltern haben vieles mitbekommen..

Aufjedenfall haben wir uns letzte Woche jeden Tag gesehen (abends) habs ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben…Jetzt gestern hat er mir auch total lieb geschrieben, gesagt er muss endlich mal am Wochenende nicht arbeiten was wir denn am Samstag (heute!) zusammen machen könnte etc. Er wollte gestern abend auch mit mir ins Kino das stand schon fest! Hab dieses eine Mal sogar extra meiner Freundin abgesagt…Er kam dann gestern heim, hat geschrieben er ist in ein Blitzer rein (leider shcon zum 3.Mal diesen monat..) er ist grad angepisst und braucht seine Ruhe.. ich soll mich später nochmal melden..hab dann nur geschrieben ok kann ich verstehen (wollte nicht wieder so aufdringlich wirken).. hab mir schon gedacht ok das mit Kino wird wohl nix, denn es war schon 19Uhr… Um 20 Uhr hab ich geschrieben was er denn grad macht. Dann schreibt er mir um 20.30Uhr dass sein Vater ihn grad angesprochen hat und Angst hat dass er gewalttätig wird irgendwann (wird er aber niemals) er hat Angst weil die Eltern ja unsere Streitereien mitbekommen haben und da ist er laut geworden, hat aber nie geschlagen und wäre auch nie soweit gegangen (das hat sich aber für aussenstehende schon dumm angehört..) und mit seiner Mutter hat er mal Ärger gehabt.. aber irgendwie kann ichs net glauben, weil der Umgang mit seinen Eltern hat sich wieder verbessert wieso sollte sein Vater ihn gestern abend 20.30Uhr noch darauf ansprechen?

Aufjedenfall hat mein Freund mir dann geschrieben er ist grad total schlecht gelaunt, versteht dieWelt nichtmehr, er brauch jetzt erstmal Raum und Zeit für sich alleine, er will seine Ruhe, kein Mensch um sich rum. Hab dann geschrieben ok ich bin für dich da, wenn was ist meld dich bei mir, war natürlich traurig weil wir uns nicht sehen können..aber es war ok. Er hat dann auch noch geschrieben “Danke Baby..” Also wir hatten kein Streit es war zwischen uns ok. Ich hab ihn dann auch in Ruhe gelassen…und NIX mehr geschrieben..

Ich war dann zuhause, so zwischen 22-23Uhr ist mir aufgefallen dass er ständig in Whatsapp online war, mir aber nicht geschrieben hat/ich ihm auch nicht. Hab mir nix weiteres gedacht.. dann bin ich schlafen gegangen und bin gegen 2.30Uhr wach geworden.. ..unten gehts weiter :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazyChick am 10.12.2012 um 12:47 Uhr

    Und? hast du dich jetzt von ihm getrennt? oder was ist passiert?

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 09.12.2012 um 22:18 Uhr

    und mein rat an dich: bevor du die nächste beziehung anfängst, arbeite an deinem fast nicht vorhandenen selbstbewusstsein und leg deine kontrollsucht ab, notfalls mit professioneller hilfe (therapie). damit tuste dir und deinem zukpnftigen partner einen ganz großen gefallen.

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 09.12.2012 um 21:57 Uhr

    dein freund ist kontrollsüchtig (“…Mein Freund verlangt immer (und ist es auch von mir gewohnt, weil ich so bin) von mir dass er immer weiß wo ich bin, und falls ich mal innerhalb von 2 Stunden auf ne SMS nicht antworte, bekomm ich ne Erinnerungssms von ihm….”), du bist kontrollsüchtig und auch schon fast krankhaft (ich meine, welcher normaler mensch würde die ganze zeit darauf warten, dass sein partner mal während der nacht und auch dén tag danach kurz on is, um ihm ne antwort zu geben bzw. dem hinterherrennt?), und du selbst siehst auch, dass es nich mehr so weitergeht, dass du statt “heiße luft” zu verbreiten endlich mal dich von ihm trennst.
    1.) ihr seid grade mal 9 monaten zusammen
    2.) er ist dir mal fremdgegangen
    3.) er ist kontroll- und spielsüchtig
    4.) seine eltern haben angst vor ihm
    5.) anscheinend respektiert er dich nicht in überhaupt keiner weise
    6.) er versetzt dich dauernd kurzfristig
    and last, but not least: deinem thread nach darf er alles machen, mit seinem kumpels weggehen usw. aber du darfst noch nicht mal dich erkundigen, was wo er grade wie was macht (obwohl er GENAU so sich dir gegenüber verhält und dir “nachstalkt”?)
    ganz ehrlich, mit so einem versager, der nichts auf die reihe bringt, wär ich an deiner stelle erst gar nicht zusammen gekommen, egal wie gut er aussehen möge.
    wenn ich schon sehe/höre/erfahre, dass mein freund mir gegenüber sich auch genauso verhält, hätt ich ihm in den wind geschossen mit dem tipp, er solle bitte einen therapeuten aufsuchen, da er ein ganz gewaltig “GESTÖRTES” (2-deutig!) problem hat!

    0
  • von Feelia am 09.12.2012 um 17:54 Uhr

    jo schließ mich den anderen an,schick halt ne sms,dass das mit euch vorbei ist und fertig!er will nicht mehr mit dir reden,is doch überdeutlich.scheiß auf den,sei froh,wenne den los bist.
    ach ja:ne therapie könnte dir nicht schaden,so wie du in beziehungen abgehst und so wenig selbstwertgefühl,wie du zu haben scheinst…-_-

    0
  • von coer am 09.12.2012 um 17:45 Uhr

    Er will doch gar nicht mit dir reden.
    Du vergeudest deine Zeit, indem du noch warten willst, bis er sich auf ein Treffen einlässt. Zieh da jetzt einen Schlussstrich drunter und dann kannst du in Ruhe dein Leben weiterleben.
    Ich würde ganz klar schreiben, dass es jetzt vorbei ist.

    0
  • von Bibi1908 am 09.12.2012 um 16:04 Uhr

    Mensch, dann schreib ihm doch jetzt ne klare SMS und lasst es gut sein. Er will anscheinend keine aussprache… Und wenn du es eh nur ihm zu liebe gemacht hättest, kanns dir ja im grunde total egal sein ob ihr redet oder eben nicht.
    Auch wenn ich es mehr als feige finde, per sms schluss zu machen, aber wenn der gegenüber keine Zeit zum reden finden will, dann gehts halt per sms/telefon.

    0
  • von jessip30003 am 09.12.2012 um 15:53 Uhr

    und achja ich vermute auch mal da steckt noch mehr dahinter.. also was er gestern noch so alles gemacht hat… vllt hat er mich auch noch betrogen, weil so abweisend und katl er zu mir ist bzw. nur das “wichtigste” sagt und mir kommts so vor als ob er sich gar nicht mehr “traut” mit mir was zu schreiben.. und meinen Fragen und Andeutungen ausm Weg geht.. ist da mehr vorgefallen

    Aber das ganze will ich jetzt auch lieber gar nicht mehr wissen

    0
  • von jessip30003 am 09.12.2012 um 15:50 Uhr

    also wie gesagt gestern hat er sich dann gar nicht mehr gemeldet.. heut hab ich ihn gegen 14 Uhr online gesehen und gefragt ob er denn nun zuhause ist und das ich gerne mit ihm reden will, dass ich enttäuscht bin von all dem und dass ich so definitiv nicht weiter machen will und ein letztes mal mit ihm sprechen möchte.. daraufhin hat er nur gesagt er kann heute nicht er weiß nichtmehr was er tun soll blabla…
    ich würde es schon gern mit ihm persönlich reden, wobei ich sagen muss meine SMS an ihn hats schon direkt rübergebracht.. aber wenn er sich auf kein Treffen mehr heute oder morgen einlässt schreib ich einfach nochmal sowas wie ich denke du weißt was das heißt…wenn dus eben nicht persönlich klären willst dann so…

    irgendwie werde ich das dann schon schreiben.. aber nunja es ist ihm ja grad eh scheissegal..hat ja grad keine Zeit.. wobei das ja schon Schluss machen per SMS war .. -.- und ich renn ihm nicht mehr hinterher nur um Schluss zu machen.. für mich stehts fest und das Reden würde ich ihm ja nur ihmzuliebe tun….

    0
  • von Sassel am 09.12.2012 um 15:01 Uhr

    Würde mich auch mal interessieren, was jetzt los ist 😉 Nachdem wir hier so viel geschrieben haben, könnteste ja mal ne Rückmeldung geben

    0
  • von Mewchen am 09.12.2012 um 14:42 Uhr

    hast du mittlerweile schluss gemacht?

    0
  • von Faye am 09.12.2012 um 14:35 Uhr

    Meine Güte…ihr zwei seid echt richtige Dramaqueens. Dabei könntet ihr euch dieses Affentheater echt sparen…

    0
  • von CruelIntentions am 09.12.2012 um 14:29 Uhr

    Ich meinte übrigens, kein Fehlverhalten deines Freundes gegenüber dir zu erkennen. Das mit dem Geld usw ist natürlich scheiße, aber dir hat er ja soweit nichts getan? Dass er einfach mal seine Ruhe haben wollte und nicht an euer neunmonatiges dachte (Oh mein Gott!!) kann man ihm ja nun nicht wirklich ankreiden…

    0
  • von CruelIntentions am 09.12.2012 um 14:23 Uhr

    Ok, ich kenne die Vorgeschichte und deinen Freund nicht. Aber ich finde es auch etwas merkwürdig, dass du wegen dem Casino so sauer auf ihn bist. Natürlich war das dumm, aber ich habe das Gefühl, der Kerl hat einfach jede Menge Probleme. Und anstatt dass du ihm eine Stütze bist oder versuchst, ihm zu helfen, bist du sauer auf ihn, weil er dich nicht über jede Kleinigkeit informiert.
    Und lass doch mal den Scheiß mit WhatsApp!! Ich finde es echt schrecklich, dass es einem mittlerweile so leicht gemacht wird, jemanden zu kontrollieren. Ich “ertappe” mich ja auch hin und wieder mal dabei, wie ich nachschaue, wann mein Freund oder sonst jemand zu letzt online war. Und vermutlich wäre ich auch etwas traurig, wenn ich denken würde, dass es ihm nicht gut geht, aber er damit nicht zu mir kommen kann/will. Aber dann biete ich ihm das eben an und warte, bis er sich selber meldet, anstatt ihm noch hundertmal zu schreiben und dann sauer auf ihn zu sein, weil er nicht antwortet.
    Außerdem finde ich es auch etwas daneben von deiner Mutter, dass sie dir den Floh ins Ohr setzt, er würde dich betrügen.
    Ist aber auch interessant, wie du immer genau weißt, was er gerade tut. Erst ist er ja GANZ BESTIMMT in einer Disco und sein Vater hat sicherlich nicht um halb neun mit ihm geredet. Dann ist GANZ BESTIMMT doch was schlimmes passiert. Und als du schließlich weißt, wo er war, war er auch GANZ BESTIMMT betrunken und ist betrunken Auto gefahren. Und dann erklärst du uns allen, dass du jetzt unbedingt Schluss machen musst. Aber anstatt dass du deinen Worten Taten folgen lässt, regst du dich lieber noch theatralisch über ihn auf.
    Allein jetzt hier in DIESEM Thread erkenne ich keine gravierenden Fehler seitens deines Freundes.
    Aber wenn du tatsächlich durch ihn erst so kontrollsüchtig geworden bist, dann muss er dir ja dafûr Gründe gegeben haben. Und dann würde ich wohl auch Schluss machen…

    0
  • von Heellove am 09.12.2012 um 13:26 Uhr

    mensch smeesy, weil sie sich sooo lieben und nicht ohne einander können…

    0
  • von Smeesy am 09.12.2012 um 09:47 Uhr

    das ist doch bekloppt, warum seid ihr überhaupt zusammen?

    0
  • von Sassel am 08.12.2012 um 22:30 Uhr

    Glaube mittlerweile auch, dass du es nie schaffen wirst die Sache zu beenden.
    Und das ist in meinen Augen einfach nur schwach.
    Was willste mit so nem Versager, der noch nicht mal sein Leben ansatzweise im Griff hat und dich noch mit reinzieht. Armselig.

    0
  • von Heellove am 08.12.2012 um 21:41 Uhr

    stimme missesnice vollkommen zu. du wirst nie schluss machen, weil du gar nicht ohne ihn sein willst. traurig sowas.
    die anderen haben ja alles gesagt.
    ich find`s schade, dass sie sich die finger wund tippen für dich und du ignorierst es und verstehst es nicht. echt traurig…

    0
  • von missesnice am 08.12.2012 um 21:14 Uhr

    Ganz ehrlich, du wirst es nie schaffen diese Beziehung zu beenden….Du regst dich viel zu gerne über ihn auf.Ich hätte jetzt schon längst gesagt Junge, das wars.
    Treffen und aussprechen kann man sich dann immer noch, dass geht auch nachdem ein klarer Cut bereits gemacht worden ist.Aber das du den Schritt mal gehst, dass seh ich in 100 Jahren nicht, sorry.

    0
  • von Bibi1908 am 08.12.2012 um 21:07 Uhr

    wird ja immer besser….
    Da haste ja jetzt
    1. n tolles 9 Monatiges gehabt und
    2. die Gewissheit, wo er immer sein Geld lässt….
    3. Ihr wart für heute verabredet und er hat dich den ganzen Tag sitzen lassen.
    4. Er sagt dir nichtmal, wo er ist
    5. Er tickt aus, weil man ihm was gesagt hat, was ihm nicht passt…

    Willst du das alles weiter machen?
    Von mir würde er nur noch eins hören, nämlich das es aus ist!

    0
  • von coer am 08.12.2012 um 20:45 Uhr

    Tja, das ist aber SEIN Problem und nicht deins. Es ist gerechtfertigt, dass seine Eltern ihn auf so etwas ansprechen.
    Jetzt solltest du erst recht wissen, dass der Kerl dir nicht guttut. Wenn er schon einen Ausraster bekommt, wenn seine Eltern etwas ansprechen, dann würde es bei euch auch nicht lange dauern.
    Ganz im Ernst, jetzt solltest du doch die Bestätigung haben, dass er mies ist, oder?
    Ich würde ihm schreiben, dass er das jetzt mal alleine lösen könnte und er dich los ist. Dann brauchst du dir immerhin nicht mehr diese großen Gedanken machen.

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 20:34 Uhr

    LEUTE die absolute Härte -.- der blöde Hund.. sry.. aber er hat mal vor paar Monaten 1000 Euro von seiner Mutter ausgeliehen weil da auf einen Schlag soo viele Kosten wegen seinem Auto auf ihn zugekommen sind.. und er hat es bis heute nochnicht zurückbezahlen können. und das wurde anscheinend gestern auch angesprochen bzw. ihm vorgeworfen von den Eltern!!
    Und die Eltern haben es ihm NUR vorgeworfen (so denke ich mal) der Typ verdient fast 2000Eur! Und es ist ja ok wenn man mit einem Schlag so viel Geld haben muss ist ok wenn es die Mutter ausleiht, ABER er hat ihr wie gesgat noch nix zurückbezahlt.. er schleudert das Geld immer irgendwo hin.. ich weiß nicht wo aber ich würde mit 2000 EUR ewig auskommen! Um es blöd zu sagen!!!

    Aufjedenfall schreibt er grad VON ALLEINE ne SMS sowas wie ohhhh er ist ja so dumm ich könnte mir gar nicht vorstellen was er getan hat. Hab dann halt gefragt was los ist.. meinte der Penner er hat durchgedreht, war so in seinem Wahn und ist ins Spielcasino!!!! Und hat ERNSTHAFT gemeint das Geld zurückzuspielen!!! Und er hat viel Geld verloren. Und wenn er VIEL Geld meint.. dann ists echt Untergang..

    Der ist so blöd! Und jetzt schreibt er mir er weiss nichtmehr was er tun soll blabla seine Eltern hätten Angst vor ihm usw. Und dann hab ich gemeint wo er denn grad sei. Dann schreibt er Lass mich bitte einfach in Ruhe SCHATZ ich ertrag es grad echt nichtmehr… Dieses miese Schwein!

    Ich hab dann nochmal gesagt dass ich verdammt nochmal wissen will wo er ist weil er definitiv nicht zuhause ist darauf kam nur er brauch jetzt nixmehr… und sonst nix! Also ich schließe nicht aus dass er jetzt vllt sogar in einer anderen Stadt sitzt ganz allein! Ich hab ihm auch gesagt er hätte zu mir kommen können! Auchwegen dem Geld! Dann meint er nur ich will nicht wegen sowas zu dir kommen.. ey wir hätten das gemeinsam lösen können -.-

    Ich kann mir jetzt gut vorstellen wies abgelaufen ist die ELtern haben mit ihm bis in die Puppen diskutiert, gegen 24 Uhr hat er nen Kurzschluss gekriegt ist ab ins Casino ebentuell andere Stadt und hat die ganze Nacht gezockt! und sicher auch betrunken und dann ist der Typ ganz bestimmt noch betrunken Auto gefahren! Und jetzt sagt er mir nichtmal wo er ist!
    Ich glaube auch nicht dass ein Kumpel von ihm dabei war, weil wenn geht er nur mit guten Kumpels und ich kenn viele von ihm und die hätten ihn definitiv irgendwann vom spielen abgehalten!

    Das geilste ist ich wusste bis heute nicht dass er überhaupt jemals gespielt hat -.- Noch nie !

    Am liebsten würde ich jetzt zu ihm hinfahren, seinen verdammten Ring ihm an den Kopf knallen und sagen mit dem kann er wenigstens etwas Geld wieder reinholen und ihm ne Schelle geben -.-

    Ich krieg mich grad nicht mehr ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann meint der noch Schatz!!! Ich hasse ihn!!!!

    Sorry aber das musste jetzt raus :(

    0
  • von coer am 08.12.2012 um 19:58 Uhr

    Meine Güte, du machst es dir auch schwierig. Wenn dir doch so viel daran liegt und dir Sorgen machst, dann fahr hin und frag seine Eltern, was da los ist.
    ODER aber du lässt es ganz bleiben. Dir sollte klar sein, dass du was Besseres verdient hast..

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 19:47 Uhr

    Es ist aber irgendwas passiert, da bin ich mir sicher. Denn das Verhalten hat er noch nie an den Tag gelegt. Wie gesagt er hatte immer sein Handy an um erreichbar für die anderen zu sein. Und jetzt schottet er sich grade komplett ab. Er hat sein Handy kurz vor 18Uhr angemacht war kurz online, so wie um abzuchecken ob irgendwas war!

    Wie gesagt ich habe ihn ja heute morgen angerufen es hat 2 Mal geklingelt und er hat mich weggedrückt.. er WEIß dass ich mir höllische Sorgen mache.. und schon allein aus DIESEM Grund sollte ich stocksauer auf ihn sein!Dass er mir nichtmal 4-5Wörtchen schreibt!

    Und das aller geilste ist was mir erst aufgefallen ist heute ist unser 9 Monatiges -.- und er hat ja gestern mittag noch gemeint er will mit mir heut nen schönen Tag verbringen -.-

    Ich kann nichtmehr ….

    0
  • von coer am 08.12.2012 um 19:39 Uhr

    Wieso denkst du denn, dass was Schlimmes passiert sein muss?! Ich meine, wenn er doch online ist, dann kann es durchaus sein, dass er mit Freunden schreibt!
    Der Junge ist einfach irgendwo unterwegs und hat keinen Bock, dir zu schreiben.
    Ich persönlich würde sowas nicht auf mir sitzen lassen. Einmal würde ich versuchen ihn anzurufen und zu fragen, was bei ihm gerade läuft. Wenn er nicht rangeht oder sogar auflegt, würde ich warten, ob noch was kommt. Wenn nicht, dann hat sich die Sache sowieso erledigt.
    Von mir würde er nur eine Nachricht bekommen, dass es vorbei ist.

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 19:31 Uhr

    Danke für die Kommentare.. er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.. hab jetzt mal den ganzen Mittag mein Handy weggelegt.. er war kurz vor 18Uhr das letzte mal online… und nix kam… Zuhause ist er anscheinend auch nicht..

    Meine Mutter meint jetzt dass er vllt. sogar von Zuhause rausgeschmissen wurde -.- zumindest will er nichtmehr nach Hause weil er den kompletten Tag nicht zuhause war.. und das sieht ihm gar nicht ähnlich!
    Weil er ein Typ ist der seine Ruhe brauch und alleine sein will und zwar zuhause! Er hatte schonmal ziemlichen Ärger mit seinen Eltern und war trotzdem zuhause…

    Also entweder es ist was ganz schlimmes doch passiert.. oder was weiss ich.. aber da er für niemanden erreichbar ist und das Handy nur kurz an macht und wieder ausschaltet… versteh ichs nicht. Normalerweise war es ihm immer wichtig für ANDERE .. also seine Freunde erreichbar zu sein. Es muss wirklich was schlimmes vorgefallen sein -.-

    Es regt mich so total auf. Ich bin seine Freundin, bzw. war es. Von mir aus kann er zu seinen Kumpels rennen wenn er Ärger mit den Eltern hat und sein Handy den ganzen Tag ausmachen ABER er könnte mir wenigstens schreiben dass er noch lebt sozusagen und wo er ist.. also grad bei nem Kumpel und er will einfach seine Ruhe.. mehr Infos will ich doch gar nicht!!!

    Ich mal mir trotzdem noch das schlimmste aus, weil er mir mal von damals erzählt hat wo er auch allgemein Ärger hatte, dann ist er einfach mal nach Mannheim gefahren.. ganz ALLEIN…. Aber am Montag muss er ja wieder arbeiten -.-

    Er könnte mir wenigstens Bescheid sagen..aber nein ich hör das ganze Wochenende sicher nixmehr von dem -.-

    Und deshalb kann ich nicht anders als Schluss machen, weils mir so sehr weh tut.. und ich wette mit euch wenn er sich iiiiirgendwann mal wieder bei mir meldet werde ich eh nur dumm angemacht und bekomm gesagt warum er nichtmal ein Tag seine Ruhe haben kann -.-

    Das aller letzte ist das von ihm -.- aber so ne krasse Aktion sieht ihm gar nicht ähnlich.. ich hab ihn noch nie so erlebt… Egal was passiert ist, egal wie genervt er von irgendwem war, niemals war sein Handy aus und vorallem hat er mir immer zumindest 1ne SMS geschrieben.. aber nein nix…

    0
  • von Feelia am 08.12.2012 um 16:23 Uhr

    omg bitte.-_-
    du willst zum glück jetzt eh schluss machen,da ists doch völlig egal,wo udn bei wem er die nacht war!und es läuft eben scheiße bei euch,er kontrolliert dich usw usf,also sag das doch einfach,wenn du schluss machst!is doch eh kackegal,ich würd som volidioten,der mich kontrolliert,gar nix mehr begründen,ich würd vermutlich nicht mal mehr persönlich schluss machen…
    komm mal klar,ziehs durch und schaff ihn dir vom hals!und dann:LEBE!

    0
  • von vera992 am 08.12.2012 um 15:42 Uhr

    diese diskussion dreht sich doch im kreis. du schilderst das problem, alle anderen hier sagen (zu recht) dass du dich trennen sollst. dann kommst du mit einem “ihr habt ja recht, aber..” dann stellen die anderen fest, dass das erst recht ein grund zur trennung ist. dann kommst du mit einem “eigentlich schon..” dann heisst es wieder, dass du dich trennen sollst. ich weiss nicht, wieviele mädels dir das noch sagen müssen..

    0
  • von Sassel am 08.12.2012 um 15:04 Uhr

    Eben. Du machst dich kaputt im Moment, also solltest du schleunigst dafür sorgen, dass du wieder andere Dinge im Kopf hast außer ihn. Was er macht, wo er ist, warum er nicht antwortet -.-

    Und das geht nunmal nur OHNE diese Beziehung.

    0
  • von Bibi1908 am 08.12.2012 um 15:03 Uhr

    Du zeigst immer mehr Gründe auf, die definitiv für eine Trennung sprechen.
    Anscheinend hat er dich schonmal betrogen? Dann liebt er dich sowieso nicht richtig.
    Dein Vertrauen ist ohnehin schon weg, in allem was er macht, siehst du, das er dich belügt, betrügt, verarscht. EGAL was er macht!
    Also ja, die trennung solltest du durchziehen und endlich wieder glücklich werden. Ich versteh echt nicht, wie man sowas, nach so einer kurzen Beziehungszeit, überhaupt mitmachen kann/will.

    0
  • von Bibi1908 am 08.12.2012 um 15:00 Uhr

    Dann wirds zeit, das du es endlich wieder lernst!

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 14:58 Uhr

    @Bibi1908.. nein wahrscheinlich würde ich es ihm nicht glauben.. weil er mich vor bisschen mehr als nem Monat genau so schonmal verarscht hat.. nur da kam dann die Wahrheit raus.. wie gesagt das Vertrauen ist weg…..

    Ich mein es kann echt sein er ist zum ersten Mal jetzt bei nem Kumpel übern tag um sich da auszuheulen/freien Kopf zu kriegen.. aber es spricht so viel dagegen…

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 14:56 Uhr

    Ich kann euch komplett verstehen.. ich fühl mich selbst beschissen.. einfach nur dumm…

    ich war vor der Beziehung NIE so .. und ich war doch auch Single ne gaaanze Zeit lang! Und bin bestens damit klar gekommen.. und dann kommt sowas..

    Und noch eins ich steigere mich da mehr rein als er. Wenn er mal kein bock hat auf mich antwortet er einfach nicht oder sagt er hat keine Zeit das wars. Aber er ist nicht der Typ sich den ganzen tag über mich den Kopf zu zerbrechen, er lenkt sich dann lieber mit Haushalt Kumpels Auto etc ab.. und das hab ich total verlernt ind er Beziehung.. dass es auch noch was anderes gibt…

    Er leidet nicht so drunter wie ich. Weil ich denke er WILL schon mit mir zusammen sein. Weil das ganze Nervzeugs Kontrollzwang etc. spielt sich in MEINEM Kopf ab.. er weiss NIX davon.. rein gar nix….

    0
  • von Bibi1908 am 08.12.2012 um 14:54 Uhr

    Ausserdem, ist der GEdanke vom Fremdgehen, doch schon so in deinem Kopf gefestigt, das du eh nichts anderes glauben würdest.
    Selbst wenn er dir sagt, das er die ganze Nacht rumgefahren ist um nen freien Kopf zu kriegen, (was durchaus auch sein könnte, so etwas hilft auch schonmal) oder er sich irgendwo ein stilles Örtchen zum NAchdenken gesucht hat etc. pp, würdest du es doch eh nicht glauben, oder??

    0
  • von Sassel am 08.12.2012 um 14:53 Uhr

    Bienchen2009: DANKE! 😀

    0
  • von Bienchen2009 am 08.12.2012 um 14:53 Uhr

    Er HAT dich in der Hand, er WEIß dass du angekrochen kommst, du BIST von ihm abhängig und wenn ich sowas lese wie “ich mach Schluss damit es ihm besser geht”, weißt du warum du Schluss machen solltest!!!

    0
  • von Bibi1908 am 08.12.2012 um 14:50 Uhr

    “Trotzdem würde ich zuerst gerne wissen was denn nun los mit ihm ist..ob es ihm wirklich so schlecht geht… und ich will das mit ihm reden und nicht per SMS Schluss machen oder so…”

    Wieso musst du denn unbedingt VORHER wissen, was los ist? Kann es sein, das du nen Grund suchst, doch nicht Schluss zu machen? So hört es sich zumindest an!

    Sagt ja keiner, das du es mit SMS machen musst, aber kannst ihm ja ne SMS schreiben, oder anrufen, und ihm sagen das ihr etwas zu klären habt, du das aber persönlich machen willst! Dann trefft ihr euch, du trennst dich und fragst ihn, wo er in der Nacht war. Wenn du es denn dann unbedingt wissen musst. Manchmal ist es auch besser, bestimmte Dinge eben nicht zu erfahren!

    0
  • von Bienchen2009 am 08.12.2012 um 14:49 Uhr

    Das ist ja der grausamste Terror den es gibt.
    Handys zerstören nicht zu Menschen und die Kommunikation sonder machen auch noch krank. Schmeiß doch einfach mal dein verdammtes Handy in die Tonne und versuch mal einen Monat OHNE zu leben. Wenn ich schon sowas hör, wie ständig SMS schreiben und
    “hab ich bis jetzt nixmehr geschrieben… ich hab ihn nur noch 2 Mal angerufen… ”
    Das ist krank, kontrollsüchtig und du hast kein Leben außerhalb der Beziehung mehr.
    Soviel Gedanken und Stress hab ich in meinem Leben noch nie erlebt.
    Löst euch doch mal von eurem Whats app scheiß. Ich bin GOTTFROH kein Internet Handy zu haben und sehen zu müssen ob ein, zwei oder kein Haken an irgendeiner Stalkingsms dranhängen.
    Mach endlich SCHLUSS und zwar entgültig, nach 9 Monaten so einen Scheiß mitzumachen ist völlig unverständlich für mich.
    Ich wäre schon nach 10 Minuten genervt wenn mein Freund sich so verhalten würde wie ihr.
    Ihr habt beide NULL Vertrauen, ihr kommt nicht damit klar, wenn man jemand schlecht gelaunt ist oder seine Ruhe braucht und ihr kontrolliert euch ständig, wenn nicht im Handy, dann mit Kontrollfahren zum Haus.
    Wenn ihr so weitermacht, verreckt ihr an Handysucht und Nervenzusammenbrüchen.
    Wach auf Mädel und mach einfach Schluss. Ich bin wirklich dafür, dass man für Beziehungen kämpfen sollte, aber bei EUCH ist mehr als nur Hopfen und Malz verloren.
    Tu dir, ihm und euren Nerven einen Gefallen und trennt euch. Auf der Stelle, und kein Gelaber mehr über die “ach so schönen Zeiten”.
    Ihr solltet wirklich alles tun, außer die Beziehung schön zureden, denn daran ist nicht schön, nur scheiße und anstrengend.
    Mach Schluss und hol dir Hilfe für deine: Handysucht, Kontrollzwang, Eifersucht, Selbstwertgefühl und Einschätzungsvermögen.
    Sorry, dass ich so ausraste, aber wenn ich sowas lese…..
    Viel Glück…(bzw. viel Verstand)

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 14:47 Uhr

    Er weiß einfach er hat mich in der Hand. Und so wie ich die letzten Male reagiert hab. Denkt er sich gerade auch die kommt sowieso angekrochen… und mit der kann ich machen was ich will.. ich glaube es ist schon so weit dass er so denkt….

    Aber dan wenn er gute Laune hat sagt er mir er liiiebt mich ja so sehr…

    Was soll man da noch glauben -.-

    0
  • von Bibi1908 am 08.12.2012 um 14:47 Uhr

    “Aber bei ihm.. bei dem allen was ich die letzten 2 Monate mitgemacht hat.. wegen soetwas bin ich so geworden….”

    Wenn du dich wegen irgendnem KErl, ins negative änderst, wird es aller höchste eisenbahn, die Notbremse zu ziehen!
    Zieh dein Entschluss durch, egal wo er letze nacht war!

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 14:45 Uhr

    Nur das Ding ist dass ich ihm da snie im Leben verbieten möchte… wie gesagt ihr kennt die ganzen kleinen Details nicht.. weswegen ich so geworden bin…

    Es ist einfach besser für ihn und für mich wenn ich Schluss mache…

    Trotzdem würde ich zuerst gerne wissen was denn nun los mit ihm ist..ob es ihm wirklich so schlecht geht… und ich will das mit ihm reden und nicht per SMS Schluss machen oder so…

    0
  • von Sassel am 08.12.2012 um 14:44 Uhr

    Oh Gott, wird ja immer besser 😉

    0
  • von Kira91 am 08.12.2012 um 14:44 Uhr

    Hmm also für mich ist eigentlich auch klar das eure Beziehung zu Ende ist und keinen Sinn mehr hat. Trenn dich und werd wieder “normal”. es ist echt nicht normal nachts 2 mal zu dem Freund fahren um zu schaun ob er da ist oder nicht.
    Und ich finde es scheiße von ihm wie er sich verhält und was er macht. Du kannst ja ein abschließendes Gespräch führen, ihm sagen das es mit euch keinen Sinn mehr hat und ihn fragen wo er gestern war und wenn er dich belügt hast du eh deine Antwort.

    Trenn dich und werd wieder glücklich.

    0
  • von Kirby2012 am 08.12.2012 um 14:43 Uhr

    @Jessip:
    Okay, dann wie gesagt, deine Entscheidung… Mach Schluss. Und es wär mir dann glaube ich Schei*egal ob er wegen mir ein paar Tage oder Wochen traurig wäre.

    0
  • von Sassel am 08.12.2012 um 14:43 Uhr

    “ich will ja auch nicht dass es ihm schlecht geht wegen mir. ”

    Das interessiert ihn ja umgekehrt auch nicht.

    Und da haste doch den aller wichtigsten Punkt um Schluss zu machen. Kein Vertrauen- keine Beziehung.

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 14:42 Uhr

    und ich soll ja immer für ihn verfügbar sein… Und wenn mich auch nur ein anderer Typ anguckt, sei es Verkäufer, in der Disco jemand oder auf der Straße irgendwelche Ausländer die allem hinterherschauen nimmt er mich sofort in den Arm und knutscht mich ab und guckt die Jungs böse an .. so wie “DAs ist meine!”

    0
  • von Bibi1908 am 08.12.2012 um 14:41 Uhr

    oh man. Es ist echt besser, du trennst dich. Ich würde mir sowas, an seiner stelle, nicht gefallen lassen. Wenn jemand nachts bei mir vor der tür steht, um zu schauen ob ich heim bin oder nicht, dann wäre es vorbei!
    Was soll das denn? Entweder vertraut man mir, oder eben nicht.
    Wenn er dir natürlich wirklich abgesagt hat, und irgendeinen grund erfunden hat, um feiern zu gehen, dann ists wirklich kacke von ihm. Das zeigt aber auch, das er dir nicht vertraut bzw. dir nichts erzählt, weil du nen riesen aufstand machst!
    Und wenn er tatsächlich fremd gegangen ist, dann bringts eh nichts mehr. Du vertraust ihm ja jetzt schon nicht mehr. Dann erst recht nicht mehr!

    Trenn dich, und arbeite mal an deinem Selbstbewusstein. So ne Krankhafte eifersucht ist doch schrecklich…
    Du suchst ja förmlich nach irgendwelchen Fehlern. Und dann findet man auch welche, wenn man lang genug sucht!
    Und wenn du dich so weiter verhälst, wird es in den nächsten Beziehungen genauso ablaufen! Wer etwas verboten bekommt, der fängt an zu lügen um Stress zu vermeiden. Wer an der kurzen Leine gehalten wird, bricht irgendwann aus! Ist doch klar. Die Verbotenen Dinge reizen einen umsomehr. Kennst du doch sicher!

    0
  • von Kirby2012 am 08.12.2012 um 14:41 Uhr

    @Sassel:
    Ertappt 😀
    Ja gut, stimmt ich hab die anderen nicht gelesen, aber ich dachte sie hat hier im Großen und Ganzen nochmal zusammengefasst 😉

    Okay, dann streichen wir den Satz und ich sage (Gruppenzwangmäßig :D):
    Trenn dich von ihm, du bist und wirst mit ihm nicht glücklich.

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 14:40 Uhr

    Es ist ja nicht nur wegen dem das ich Schluss mache… ich will ja auch nicht dass es ihm schlecht geht wegen mir. Es wird auch besser für ihn sein wenn ich weg bin.. wenn er sich ja so genervt und eingeengt fühlt.. ich weiß zwar nicht wieso er dann nicht von selbst Schluss gemacht hat,..
    Aber ich halts einfach nichtmehr aus.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, hätte er das Vertrauen nicht soooo dermaßen in den letzten 2 Monaten kaputt gemacht (und ich hab mich immer wieder gebrochen und versucht und versucht ihm alles zu geben und trotzdem noch zu vertrauen) wäre mir das scheiss egal! Davor hatte ich noch nie einen Kontrollwahn und die SMSen von meiner Seite aus waren auch NICHT so verstärkt.. das hat sich alles mit dem Nicht-Vertrauen aufgebaut…

    Das macht mich nur noch mehr und mehr kaputt..
    Deshalb kommen gleich die schlimmsten Gedanken wie fremdgehen in mir hoch.. bei jedem anderen Typen würde ich denken ok ihm geht es wirklich schlecht er will für sich sein bzw bei seinen besten Kumpels…

    Aber bei ihm.. bei dem allen was ich die letzten 2 Monate mitgemacht hat.. wegen soetwas bin ich so geworden….

    0
  • von Sassel am 08.12.2012 um 14:39 Uhr

    @Kirby:
    “dennoch wär das für mich jetzt auf den ersten Blick keine Trennung wert, also wenn ich jemanden wirklich liebe.”

    Du kennst die anderen Threads wahrscheinlich nicht, sonst würdest du glaube ich das selbe sagen wie fast jeder andere hier 😉

    0
  • von Kirby2012 am 08.12.2012 um 14:33 Uhr

    Ooookay….

    Erstens finde ich es schonmal total bescheuert nachts zweimal zu ihm zu fahren und zu gucken ob er da ist, nur weil er nicht auf Nachrichten antwortet oder sein Handy aus hat.

    Vielleicht ist er einfach nur durch die Gegend gefahren oder war bei einem Kumpel oder in ner Bar oder sonst was. Vielleicht ging es ihm wirklich schlecht?!

    Und mein Freund hat sich mal 2-3 Tage garnicht gemeldet, nicht auf SMS und whatsapp. Nur weil er nicht geantwortet hat, hab ich auch nicht gleich rumgeflamed. Aber bei ihm weiß ich auch, das es mit Stress bei der Arbeit zu tun hat und er würde niemals fremdgehen.

    Wie gesagt, wir kennen die Vorgeschichte zu dem Nicht-Vertrauen, aufgrund von Fremdgehen oder irgendwas mit Ex-Freundinnen (?!) nicht. Aber ich finde es total beschissen von deiner Mutter das sie sich da so einmischt und dir dann auch noch schlechte Gedanken einredet. Also meine Mutter würde erstmal versuchen mich zu beruhigen und sagen, ach da ist bestimmt nichts schlimmes, der meldet sich bald, oder sowas. Sorry aber, solche Eltern kann ich nicht verstehen, das hat auch nichts mehr mit Angst ums Kind oder sonst was zu tun.

    Und letztendlich:
    DU musst wissen was du tust, wenn du wirklich wegen sowas Schluss machen willst: Deine Entscheidung. Aber wie gesagt, DU musst ihm dann evtl erklären wieso du Schluss machst und ich würde ja mal sagen das mit dem Kontrollieren ist keine schöne Sache. Ich kann zwar verstehen das es dich extrem nervt, das du immer auf alles von ihm antworten musst und sagst wo du bist, aber dennoch wär das für mich jetzt auf den ersten Blick keine Trennung wert, also wenn ich jemanden wirklich liebe.

    WENN es dich dermaßen stört und er auch nicht an sich und seiner eventuell starken Eifersucht (deshalb immer antworten und sagen wo man ist?!) arbeiten will, dann kann euch da auch niemand anders helfen.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, für was auch immer du dich entscheidest.

    0
  • von Sassel am 08.12.2012 um 14:32 Uhr

    9 Monate?! Mädel das ist NIX!

    Lass es sein, hak es einfach ab und mach Schluss, SCHEIß egal wo er war.

    0
  • von tiZii am 08.12.2012 um 14:31 Uhr

    .. also ich würde genau so reagieren. Ich würde ihn auch darauf ansprechen und fragen wo es war. Fühl dich gedrückt 😉

    0
  • von Elbolinchen am 08.12.2012 um 14:31 Uhr

    ach und er scheint dir nicht gut zu tun. ich würde dir raten, zieh deinen entschluss durch.

    0
  • von Sassel am 08.12.2012 um 14:31 Uhr

    Okay ich weiß da langsam nix mehr zu zu sagen und werde mich auch dementsprechend kurz fassen.

    EURE BEZIEHUNG IST IM EIMER!

    Du bist vollkommen kontrollsüchtig, drehst durch wenn er mal 2 Stunden nix von sich hören lässt und drehst ja jetzt nach einer Nacht noch mehr durch.

    ES IST NORMAL WENN MAN SICH NICHT DAUERND SCHREIBT, TELEFONIERT, SIEHT USW.

    Es wäre auch normal z.B. einfach 3 Tage lang nix voneinander zuhören und die Beziehung ist trotzdem super gut.

    Er legt keinen Wert auf dich und ist einfach nur genervt, das musst du akzeptieren. Und wenn du noch einen kleinen letzten Rest Würde bewahren willst (mein Gott, du bist zweimal(!!!) Nachts zu ihm gefahren um zu gucken ob er da ist -.-) dann mach mit ihm Schluss!

    Und du fragst ernsthaft nach einer Begründung?!

    DU BIST NICHT GLÜCKLICH! KEIN STÜCK!

    Kurz fassen hat wohl nicht geklappt, aber ich kann da auch einfach nicht nix zu sagen -.-

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 14:30 Uhr

    Was meint ihr wie ich mich jetzt Verhalten soll? Wenn er sich heute den ganzen Tag nicht mehr meldet…

    Auf der einen Seite, egal ob ich jetzt Schluss machen möchte oder nicht..

    Falls es stimmen sollte mit dem Streit mit seinen Eltern und es ihm wirklich grad schlecht geht (wie gesagt gegen mich hat er ja nix böses gesagt/Streit angefangen oder) ich mein wir sind 9Monate zusammen… ich will schon wissen dass es ihm jetzt wenigstens gut geht… oder von mir aus wissen dass er feiern war.. aber ich hab grad ein ganz mulmiges Gefühl weil er nicht Zuhause ist..

    0
  • von Alextchu am 08.12.2012 um 14:28 Uhr

    also bei so viel stress seh ich keinen sinn in der beziehung.

    0
  • von Elbolinchen am 08.12.2012 um 14:22 Uhr

    nicht schön, was er macht, klar.

    aber dein verhalten kommt mir auhc krankhaft vor.. (wie mewchen schon meinte).
    das ist nciht mehr normal…
    du stalkst ihn ja schon.. o.o

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 14:22 Uhr

    das war ja auch zum aller ersten Mal… und ich weiß nicht was mich da geritten hat.. einfach weil das Vertrauen schon so kaputt ist…

    Ich hab mich selbst nichtmehr erkannt dass ich da echt ins Auto gestiegen bin. Und während dem fahren ist mir dann bewusst geworden, was bringt der scheiss eigentlich und warum renn ich diesem Typen so krankhaft/zwanghaft hinterher… und deshalb will ich Schluss machen….
    Er ist grad wie vom Erdboden verschluckt.. oh Gott würde ich das mit ihm tun wäre er schon längst vor meiner Tür und würde KLINGELN…

    0
  • von Mewchen am 08.12.2012 um 14:16 Uhr

    verstehe ich das richtig? du fährst 2mal nachts zu ihm nachhause um zu schauen, ob er da ist..?
    kommt dir das nicht selber langsam krankhaft vor?

    0
  • von jessip30003 am 08.12.2012 um 14:10 Uhr

    hab gesehen er war erst vor kurzem online.. ich weiß das hätte ich nicht tun sollen, aber ich hatte ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Bin zum ersten Mal zu ihm nach Hause gefahren.. nachts.. sein Auto war weg !!!! Er ist also noch nach 23Uhr weg obwohl er Ruhe wollte und mich vertröstet hat! Er war dann jede Stunde einmal online (ich konnte nicht schlafen).. heute morgen um 7Uhr war er online, ich auch. Ich hab normal geschrieben “Schatz kannst du nicht schlafen :(” Das einzige was er geantwortet hat war “Nein :(” dann war er wieder off. Ich hab ihn angerufen sein Handy war aus ! Bevor er online gekommen ist um 7 und er war dann nur kurz on ..und sofort Handy wieder aus… ich bin dann nochmal zu ihm nach Hause gefahren :( Er war immer noch nicht zuhause !! und war auch seit 7 Uhr nicht mehr online! ich hab noch eine Nachricht geschrieben, dann war da nur ein Haken in Whatsapp also er hat noch nicht gelesen.. jetzt um 11Uhr waren 2 Haken dran aber trotzdem “zuletzt online 7Uhr..” ich hab angerufen Handy war an! Er hat nach 2 mal klingeln einfach aufgelegt ! Und sich nicht gemeldet! Meine Mutter ist um 12Uhr einkaufen gegangen sein Auto stand immer noch nicht da!

    Und er meldet sich einfach nicht bei mir.. sowas hat er noch NIE getan! Meine Mutter labert mich die ganze Zeit voll er war sicher in der Disco..und sie geht soweit dass er mir fremdgegangen ist!! (gibt ne Vorgeschichte…) Es tut so weh das zu hören ich weiß NICHT wo er steckt..er war sozusagen die komplette Nacht wach! Bis mindestens 7Uhr und danach auch nochmal..und NICHT zuhause!

    Warum ich so durchdrehe ist, weil er NIE bei nem Kumpel übernachtet. KEIN Kumpel darf zu ihmnach Hause. Er geht in die Disco und kommt um 5Uhr HEIM zu sich..und will dann schlafen.. Es ist wirklich so er bleibt niiie über Nacht bei nem Kumpel er mag das nicht.. Meine Mutter setzt mir in den Kopf er hat eine kennengelernt (oder eine seiner ex Freundinnen) und ist bei der jetzt…

    Wie gesagt es gibt eine Vorgeschichte..die jetzt zu lange wäre.. aber meine Vermutungen oben sind schon berechtigt dass ist das Problem :(

    Er meldet sich ja nichtmal das alles ok ist :(

    Er hat selbst gestern noch gesagt ja wir gehen abends ins Kino und samstag verbringen wir gemeinsam nen schönen Tag! Wieso ist er nachts um 0Uhr noch weg?? Er kann doch nur in eine Disco sein.. Was ich auch vermute (was stimmen könnte!) dass er shcon vorher wusste dass er in die Disco geht/was größeres macht, mir die Geschichte mit seinem Vater vorgegaukelt hab dass ich Ruhe gebe und ihn in Ruhe lasse wie ers möchte, dann kann er in Ruhe mit Kumpels weggehen!!!!

    Wie ihr seht ich mach mir so viele Gedanken.. weil es leider auch stimmen könnte!!! Oder es ist was harmloses :( Ich dreh durch….

    und wie soll ich reagieren wenn er einfach später schreibt er hat geschlafen warum nerv ich so… (ich kann ja schlecht sagen hab ihn kontrolliert!)

    Ich weiß mein Beitrag hört sich wieder so an als ob ich ihm sooo auf die Nerven gehe ABER hat ja von dem allem nie was mitbekommen. Ich hab ja immer nur ne Nachricht geschrieben und gewartet bis ER geantwortet hat.. und seit meiner einen Nachricht heute morgen auf die er nciht geantwortet hat, hab ich bis jetzt nixmehr geschrieben… ich hab ihn nur noch 2 Mal angerufen…

    Für mich steht mein Entschluss trotz allem “ich will wissen wo er ist” zwar schon fest… aber ich weiß nicht wie ich mich Verhalten soll.. und was soll ich denn bitte für nen Grund nennen zum Schluss machen, wenn er später scheinheilig ankommt und meint er habe geschlafen…..

    Ich will echt abschließen mit dem, das tut unendlich weh.. egal wie viiiel schöne Zeiten wir ja hatten -.-

    Ich weiß ich bin dumm… aber ich würd gern noch eure Meinung dazu hören…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

probleme mit freund Antwort

missdiiamond am 09.02.2010 um 12:32 Uhr
hey mädels, ich bin neu hier und brauch eure hilfe. ich und mein freund, beide 14, sind seit einem monat zusammen und bis vor einer woche lief alles gut, doch vorige woche hatten wir ferien (gehen in dieselbe klasse...

Probleme mit meinem Freund. Antwort

Schokiliebhaber am 01.10.2009 um 16:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Mein Freund und ich haben eine schwere Zeit hinter uns. Hatten nur noch stress, habe ihm viel an den Kopf geschmissen, die einfach nicht okay waren. Nun hat er mir endlich mal gezeigt,...

Probleme mit Freund (Beziehung/ Umgang) Antwort

Kirsche676 am 09.06.2012 um 19:04 Uhr
Hey ihr Lieben! Hab mich gerade eben hier frisch angemeldet und hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann..bzw. ein paar Tipps oder so für mich hat... bin grad ziemlich am Ende.... Also es geht um meinen...

Probleme mit Freund. Eure Meinung ist gefragt Antwort

Heart2508 am 05.10.2012 um 14:44 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich fang gleich mal an zu erzählen.. muss mir endlich mal das von der Seele schreiben, weil ich kann zu niemandem mehr gehen, meiner besten Freundin geht es auf die Nerven und meine Mutter redet...

Probleme mit meinem Freund! Hilfe! Antwort

Franzoo am 18.09.2012 um 00:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe meine Probleme hier irgendwie in den Griff zu kriegen. Ich fang einfach mal an. Ich bin seit 10 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen. Er ist 3 Jahre älter und...