HomepageForenLiebe-Forumrache am ex-fotostory ende

Nadlhuhn

am 24.05.2009 um 22:14 Uhr

rache am ex-fotostory ende

also ich und ne freundin machen für unsre schülerzeitung eine fotolovestory und da sind 2 mädchen ,dei den gleichen freund haben ,wer weißt nicht das sei isch kennen sie wissen nicht, das die jeweils andre auch en freund hat. jedenfalls kommts dann eben raus, beide machen mit dem typ schluss und dei freundschaft hält. allerdings wollen sie den typ nicht so davon kommen lassen und wies in ner fotostory üblich ist kommt rache. nur uns fällt nichts ien…was könnten die 2 machen um ihn so richtig zu bestrafen??
ich hoff euch fällt was ein und danke danke danke
lg nadine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rache am Ex-Freund? Antwort

DannyHatKekse am 15.03.2010 um 16:55 Uhr
Okay... Ich und mein Freund sind schon ein Paar Monate aussernader. Ich liebe ihn immer noch. Mehr als mein Leben. Er wollte kein Kontakt mehr. Das war sehr sehr schlimm für mich. Nach 12 Tagen hat er mir erzählt,...

Rache am Ex - Ja oder Nein? Antwort

AbbyDance am 23.08.2009 um 17:46 Uhr
Hi @ all! Kurze Vorgeschichte: Mein Ex hat per Tel (!) mit mir Schluss gemacht. Mit der Begründung wir hätten zu wenig Gemeinsamkeiten und er hat keine Gefühle für mich. Und das obwohl er mich angeblich doch so...

mit meiner kraft am ende :( Antwort

yxlockexy am 02.06.2013 um 11:44 Uhr
hallo mädels...ich bin jetzt seit fast 11 monaten in einer beziehung und mit meiner kraft am ende, aber nicht wegen ihm sondern wegen meinen eltern. kurze info ich bin 17 und werde im februar 18. mein freund...

Rache am Ex - Wie weit kann ich gehen? Antwort

Isabell92 am 14.07.2011 um 08:45 Uhr
Hallo Mädels, Ich brauche dringend euren Rat in einer etwas verzwickten Situation. Ich habe/mittlerweile hatte seit 8 Monaten einen Freund. Es hat sich aber heraus gestellt dass ich für ihn nur eine billige Affäre...

Beziehung am Ende!? Hilfe :`( Antwort

caddy_91 am 23.09.2012 um 15:21 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und mir geht es gerade richtig schlecht. Vielleicht hat ja eine Zeit meinen Beitrag zu lesen und mir Ratschläge zu geben. Ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen...