HomepageForenLiebe-ForumRache muss sein!

Louisa

am 20.02.2008 um 17:15 Uhr

Rache muss sein!

Meine Freundin, jetzt ehemalige Freundin, ist jetzt mit meinem Ex zusammen! Ich finde das ist ein absolutes No-Go, vor allem weiß sie, dass ich ihn wiederhaben will bzw. wollte! Jetzt will ich ihn bestimmt nicht mehr- so ein Idiot! Ich weiß es ist falsch, aber ich würde mich gerne an den beiden Rächen, dann geht’s mir wieder besser :-) Habt ihr ein Paar Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bEmIxEd am 16.04.2008 um 22:06 Uhr

    Also, erst mal find ich auch, dass das so ziemlich das schlimmste ist, was eine Freundin tun kann.
    Es kommt natürlich darauf an wie gut ihr wirklich befreundet seid/wart,
    aber ich denke wenn du ihr einfach mal die Meinung zu diesem Thema sagst, und ihr dann zur Krönung noch offiziell die Freundschaft kündigst(mit weinen) dann wird das Strafe genug sein. Alles andere würdest du bereuen, da stehst du doch drüber!!!
    So Gute Nacht Mädels

    0
  • von Hotpants am 20.02.2008 um 17:25 Uhr

    Absolutes No-Go! Ich stimme Dir voll zu, den Ex der besten Freundin angeln ist einfach tabu!

    Rache…. hmmm, was fällt mir da ein? Ich brauch mal ein paar kreative Minuten zum Nachdenken… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

muss das jetzt sein?? Antwort

Happy_Feet am 29.07.2009 um 20:16 Uhr
Hi Also ich machs kurz... wie die meisten von euch wissen, hat mich mein ex freund eineinhalb jahre mit einer zweiten freundin betrogen. wir waren bis noch vor kurzem zusammen, bis das ganze ans licht kam......

Rache pläne.! :) Antwort

NessaStern am 11.01.2010 um 15:42 Uhr
Hey mädel`s ach ja wer kennt ihn nicht der typische player mann. er ist einfach nur zum kotzen. (um mal genau so werden.) also ich kenn solche typen zu genüge und ach gott wie ich sie doch hasse. immer denken sie...

Rache gelüste Antwort

eve26 am 10.07.2010 um 15:29 Uhr
hallo liebe erdbeermädels vielleicht könnt ihr mir ja helfen also in bin (war) in einer beziehung mit meinem partner (10Jahre)jetzt vor kurzem habe ich raus bekommen das er mich mit meinen besten freunden betrogen...

Warum muss Liebe so kompliziert sein? Wir wollen doch einfach nur glücklich sein. Antwort

Lady_Casey_Jean am 03.07.2012 um 19:52 Uhr
Was mit einer Affäre vor fast 4 Jahren begann, ohne Gefühle, ist inzwischen zu einem wahren Gefühlschaos geworden. Aus der Affäre wurde eine tiefe Freundschaft, voller Vertrauen. Aus dieser Freundschaft Liebe. Eine...

Rache am Ex-Freund? Antwort

DannyHatKekse am 15.03.2010 um 16:55 Uhr
Okay... Ich und mein Freund sind schon ein Paar Monate aussernader. Ich liebe ihn immer noch. Mehr als mein Leben. Er wollte kein Kontakt mehr. Das war sehr sehr schlimm für mich. Nach 12 Tagen hat er mir erzählt,...