HomepageForenLiebe-ForumRache pläne.! :)

NessaStern

am 11.01.2010 um 15:42 Uhr

Rache pläne.! :)

Hey mädel`s
ach ja wer kennt ihn nicht der typische player mann.
er ist einfach nur zum kotzen. (um mal genau so werden.)
also ich kenn solche typen zu genüge und ach gott wie ich sie doch hasse. immer denken sie wären die tollsten und jede frau will sie haben. ich sage nein. und mir reicht es jetzt aber auch mal. ich will rache.!! erst jetzt habe ich wieder so einen typen kennen gelernt. wir haben ein bissel rum gemacht. aber ich habe nicht mit ihm geschlafen ( ein glück). ich habe es auch jetzt mit bekommen das er mich und 2 andere mädels total hin hält. bloß blöd das wir 3 uns jeden tag sehen. und so kommt was kommen musste. wir haben mal geredet. bei der einen sagt er es so bei der anderen wieder anderes und bei mir total anderes. heuet haben wir beschlossen uns das nicht mehr gefallen zu lassen. uns reicht es. wir wollen uns rächen. aber es steht immer noch die frage offen wie. denn so einfach davon kommen tut der uns nicht. wenn wir ihn alle 3 fallen lassen bezweifel ich das es ihm weh tut. ich bezweifel überhaupt das ihn irgendwas weh tut wenn wir was machen. anscheinend sind wir ihn ja nicht wichtig genug sonst würde er es ja nicht mit uns machen oder.?
ach gott mädel`s habt ihr nicht noch tolle idee.
wenn ja dann antwortet einfach auf diesen beitrag. :)
ich bedanke mich jetzt schon mal :)
euer erdebeermädchen Nessa.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NessaStern am 12.01.2010 um 19:13 Uhr

    das ist mal richtig gut vorschläge.!! supi thx werde das meinen mädels glei mal sagen 😉

    0
  • von xxxStrawberryxx am 11.01.2010 um 18:04 Uhr

    ich hab da schon eine fieße iddeee!!!!!
    alsoooo am besten in der schule vor allen!!!! das wird mal peinlich!!!!

    die eine geht hin und fängt an sich ganz normal mit hm zu unterhalten dann umarmt sie ihn oder so
    dann kommt die zweite und sagt: was soll das ich dachte wir wären zusammen? und dann kommt noch die dritte dazu und sagt :omg schau dir den an der hatt 2 freundinninen gleichzeitig und dann ohrfeigt ihn eine von euch und kp lasst eure wut aus macht ihn fertig!!

    0
  • von MissElastica am 11.01.2010 um 16:12 Uhr

    hey ihr müsstet, euch mal den Film “RAche ist sexy anschauen” wir kriegen dich JOhn Tacker:D..da findet ihr bestimmt anregungen

    0
  • von Amaretta am 11.01.2010 um 16:05 Uhr

    Hmm, eine von euch könnte ein mit ihm Date ausmachen und die anderen 2 stoßen dann dazu, dann könnt ihr ihn auffliegen lassen.
    Aber ich glaub du willst was gemeineres oder? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rache gelüste Antwort

eve26 am 10.07.2010 um 15:29 Uhr
hallo liebe erdbeermädels vielleicht könnt ihr mir ja helfen also in bin (war) in einer beziehung mit meinem partner (10Jahre)jetzt vor kurzem habe ich raus bekommen das er mich mit meinen besten freunden betrogen...

Rache oder nicht ??? Antwort

FearlessQueen am 26.08.2010 um 19:19 Uhr
Hey Ihr Lieben, also ich hab da echt etwas was mir momentan echt manchmal den Schlaf raubt. Ich versuch es euch mal Kurz zu Erklären. Ich habe mich vor ca. 4 monaten von meiner ersten großen Liebe getrennt (sind...

Rache muss sein! Antwort

Louisa am 20.02.2008 um 17:15 Uhr
Meine Freundin, jetzt ehemalige Freundin, ist jetzt mit meinem Ex zusammen! Ich finde das ist ein absolutes No-Go, vor allem weiß sie, dass ich ihn wiederhaben will bzw. wollte! Jetzt will ich ihn bestimmt nicht...

Rache ist süß..... Antwort

Kathi581 am 22.10.2013 um 08:15 Uhr
Ich weiß, von vielen wird Rache an anderen Menschen für sehr schwach gehalten. Nun stelle ich mich hier mal an den Pranger und behaupte das dem nicht zwangsläufig so ist..! Es geht hier um den Typen aus meinem...

Betrug aus Rache? Antwort

bananashake2 am 12.07.2011 um 18:53 Uhr
Hallo Zusammen... Ich bitte um Eure Hilfe...mein freund und ich sind seit 2.5 jahren zusammen...wir hatten am anfang wirklich sehr grosse streitereien wegen meiner grundlosen eifersucht... mein freund sagte mir:...