HomepageForenLiebe-ForumRachegelüste??

Charivari

am 26.04.2009 um 13:14 Uhr

Rachegelüste??

Hey ihr lieben,
ihr kennt das bestimmt die große liebe macht schluss und hat daraufhin gleich ne neue am liebsten würdet ihr die beiden wieder auseinander bringen aber ihr wollt ja auch das er glücklich ist!
mich würde interessieren was ihr schon für intrigen geplant und durchgeführt habt oder was ihr dann auch doch nicht gemacht habt
ich hatte oft solche gedanken und hab mir viel einfallen lassen es dann aber doch nicht übers herz gebracht eine beziehung zu zerstören! Aber ich finde es tut einem in so einer situation einfach mal gut das alles aufzuschreiben..ich möchte jetzt keien beiträge hörem vom wegen sowas macht man nciht das ist klar,aber jeder hat mal solche gedanken und jeder der was anderes behauptet glaube ich lügt!
manche haben es bestimmt schon geschafft eine beziehung durch intrigen,lügen oder so zu zerstören aber mich würde interessieren wie? nicht das ich das gleihc ausprobieren will^^ich hatte lange zeit so gedanken wiel ich über meine große liebe nich hinweg kam aber ihc wollte ja dann das er glücklich ist un dhabe es dabei belassen! trotzdem will ich eure intrigen und geheimsten pläne die neue beziehung von eurem ex zu zerstören also her damit:)
und bitte keine moralapostel beiträge wir alle wissen das,man so etwas nicht tut aber darüber zu reden ist nicht verboten udn ich finde das es hilft über seine rachegefühle/gelüste zu sprechen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 26.04.2009 um 21:16 Uhr

    Hab zwar noch nie was gemeines in der Richtung getan. Aber momentan hätte ich nicht übel lust dazu. Da schwirren mir so Gedanken wie mit nem anderen rummachen durch den Kopf oder unter falschem Namen ihn über Datingseite kontaktieren. Nun ja das werden aber sicher nur Gedanken bleiben. Bin ja sonst eher ausgeglichen,nur hat mich mein Ex sowas von auf die Palme gebracht, daß ich auch Rachegelüste habe.

    0
  • von Charivari am 26.04.2009 um 18:11 Uhr

    ich mein einfach so richtige intrige also um den ex zurück zu bekommen oder die neue beziehung kaputt zu machen einfach solche gedanken,würde mich einfach sehr interessieren^^

    0
  • von Charivari am 26.04.2009 um 18:06 Uhr

    ich mein einfach so richtige intrige also um den ex zurück zu bekommen oder die neue beziehung kaputt zu machen einfach solche gedanken,würde mich einfach sehr interessieren^^

    0
  • von Charivari am 26.04.2009 um 18:03 Uhr

    ich mein einfach so richtige intrige also um den ex zurück zu bekommen oder die neue beziehung kaputt zu machen einfach solche gedanken,würde mich einfach sehr interessieren^^

    0
  • von Tierracaliente am 26.04.2009 um 15:27 Uhr

    also ich muss dich leider emttäuchen ich hatte solche gedanken noch nicht da ich als ersten richtigen Freund meinen jetztigen Freund hatte und total glücklich bin und vorher waren das alles nur “Affären” und meistens Kerle die eh jede woche eine Neue hatten und mit denen ich gar nicht zusammenkommen wollte 😉

    0
  • von LadyNadya am 26.04.2009 um 14:49 Uhr

    ich habe zu dem thema mal ein echt hilfreiches buch gelesen. “rache ist weiblich” beschreibt die verschiedenen stufen von rache je nach dem wie schlimm man verletzt wurde. ausprobiert habe ich daraus noch nichts, obwohl ich schon oft rachegelüste hatte. aber alleine das lesen hat mir geholfen. hab echt viel gelacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung zerstören? Wie? Was habt ihr schon alles gemacht,um eine Beziehung zu zerstören? Antwort

pinknails am 06.04.2009 um 04:15 Uhr
Hallo ihr lieben,also erstmal wie ich auf dieses Thema überhaupt komme:) Meine beste freundin leidet sehr unter der Trennung ihres Ex-freundes da dieser schon wieder eine neue hat,sie würde wirklich alles dafüt tun,um...

Meine Freundin und ihr älterer Freund Antwort

Nayfe am 10.11.2009 um 21:13 Uhr
hallo mädels, diesmal geht es weniger um mich, als um eine sehr gute Freundin von mir. Sie hat seit bald 3 Monaten einen Freund und ist glücklich. In unserer Clique ist er akzeptiert, selbst von mir, was bei mir...

Ich hab ihm alles gesagt und er glaubt mir nicht was tun?? Antwort

Charivari am 02.05.2009 um 16:08 Uhr
hey ihr lieben hab meinem ex alles erzählt,ich hab ihm geschrieben das ich rausbekommen habe das die nachrichten während unserer beziehung von seiner jetztigen freundin stammen das sie mir immer gesagt hat ich sei...

Wahrsagerin sagt unsere Beziehung wird nicht lange halten Antwort

Chocolat am 22.12.2008 um 15:31 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war heute bei einer chinesischen Ärztin, die sich auch mit alternativer Medizin beschäftigt und auch hellsichtige Kräfte besitzt. Ich wurde von meiner Mutter zu dem Termin geschleppt, da ich...

Lüge!!! Zur rede stellen oder einfach belassen?? Antwort

Calliope am 28.10.2009 um 13:25 Uhr
Hey Mädels, wollte von euch eigentlich nur mal wissen ob ihr euren Freund auf etwas ansprechen würdet wenn ihr genau wisst das er Lügt oder ob ihr es dann so hinnehmen würdet um noch mehr streit aus dem weg zu...