HomepageForenLiebe-ForumRachegelüste :D

CruelIntentions

am 17.10.2010 um 11:45 Uhr

Rachegelüste :D

Hallo ihr Lieben!

Also da ein Kerl, der mir ziiiemlich gut gefallen hätte, leider kein Interesse (mehr) an mir zeigt, und sich dabei auch noch wie der heißeste Typ auf Erden fühlt, haben ne Freundin von mir und ich tolle Rachepläne entwickelt.
Da diese so genial sind, will ich sie euch nicht vorenthalten.
Und zwar ist besagte Freundin mit seinem Mitbewohner zusammen und die werden demnächst mal ne Party in ihrer Wohnung steigen lassen. Also wird sich meine Freundin so zuschütten, dass sie ihm in sein Bett kotzt, also an die Stelle wo das Kopfkissen liegt, und dann einfach das Kissen wieder drauflegen.
Und ich werde, für den Fall, dass ich auch eingeladen bin, mich unter sein Bett legen, und immer gegen die Matratze treten, wenn er schlafen will.
Alternativ reiern meine Freundin und ich aber auch gemeinsam die Wohnung voll, und machen uns am nächsten Morgen entweder ganz schnell aus dem Staub, oder kotzen weiter, wenn wir putzen müssen.

Und wie sehen eure Rachpläne für blöde Typen aus?
Oder habt ihr noch tolle Vorschläge für mich?
Also haut in die Tasten Mädels, damit ich mich und meinen Stolz rächen kann.

(Nein, die Rachepläne sind natürlich NICHT ernst gemeint! Und nein, ich habe auch nicht vor mich zu rächen. Ich werde erwachsen aus dieser Sache rausgehen. 😉 Trotzdem könnt ihr ja mal eurer Fantasie freien Lauf lassen!)

LG CruelIntentions

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 17.10.2010 um 17:12 Uhr

    und ich hab verstanden,dass es nur spaß is-aber was is daran lustig?äh…nicht lustich.seltsamer humor.

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 17:11 Uhr

    oh man wie lächerlich.auf son gedanken käm ich net mal zum spaß!warum überhaupt rache?!er hat dir nix getan.
    kannst wohl mit desinteresse nicht umgehen,hmm…leichtes ego-problem?!

    0
  • von SweetOne am 17.10.2010 um 16:55 Uhr

    Ich fänds ja echt ein bisschen ekelig. :)
    & zum Thema Rachepläne: Ignorieren haut manchmal mehr rein, als der übelste Racheplan 😉

    0
  • von Anja1976 am 17.10.2010 um 16:37 Uhr

    Also deine Rachepläne finde ich absolut abartig, wie können sich denn deine Gedanken nur ums KOTZEN drehen. Ein bißchen mehr Niveau wäre wünschenswert gewesen. Womit ich nicht sagen will, dass ich den Gedanken an Rache nicht auch schon hatte!

    0
  • von WildAngel am 17.10.2010 um 15:41 Uhr

    Ach was, solche Gedanken kennt doch sicher jeder. Finde ich jetzt nicht schlimm! Meine Gedanken wollt ihr gar nicht kennen! 😉

    Wie wär`s z.B mit blauer Farbe in der Shampooflasche oder der Zahncreme?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.10.2010 um 15:00 Uhr

    oh, verletzter stolz, was? ich dachte, das hätten nur primitive männer…

    0
  • von CruelIntentions am 17.10.2010 um 13:06 Uhr

    Danke für eure Antworten. Scheinbar bin ich hier nicht die einzig kindische. 😉
    Vielleicht sollt ich dem Kerl auch mal ein paar Userinnen aus diesem Thread hier vorbeischicken, dann kann er sich mit denen ärgern… 😀

    0
  • von SiAn am 17.10.2010 um 12:59 Uhr

    ist doch nur fun und den kann jeder, und vom alter unabhängig haben so wie er es will, und wems nicht gefällt der bracuht ja garnicht erst drauf zu antworten. so! meine meinung 😉

    0
  • von Blondine94 am 17.10.2010 um 12:53 Uhr

    Nein wenn man älter ist,dann darf man keinen Spaß mehr haben 😉

    0
  • von CruelIntentions am 17.10.2010 um 12:42 Uhr

    Damit komme ich grundsätzlich klar. Wenn ich allerdings extra schreibe, dass das ganze nicht ernst gemeint ist, und dann zig Kommentare wie “Du bist so kindisch” kommen, beginnt mich das ein bisschen zu nerven.
    Als würdet ihr nie ab und zu aus Spaß so “Geschichten” spinnen. Ist ja auch super kindisch sowas.

    0
  • von sweety3 am 17.10.2010 um 12:42 Uhr

    Haha, versteht hier denn niemand ein wenig Spaß? Dass ihr alle gleich wieder so rummault x)

    0
  • von Blondine94 am 17.10.2010 um 12:40 Uhr

    Ich finde es lustig,doofe Gedanken hat wohl jeder mal.;)

    0
  • von Kikkii am 17.10.2010 um 12:36 Uhr

    Damit wirst du klar kommen müssen, dass andere ihre Meinung auch dann sagen, wenn es dir nicht gefallen sollte. Internet ist nun mal öffentlich. Ansonsten musst du dir eben ein Buch anschaffen und da alle deine Rachepläne und sonst was reinschreiben

    0
  • von Allegra82 am 17.10.2010 um 12:33 Uhr

    Hast du keine Hobbies? Bist ja echt arm!

    0
  • von Stephka86 am 17.10.2010 um 12:29 Uhr

    ich gebe Allegra vollkommen recht….

    0
  • von CruelIntentions am 17.10.2010 um 12:29 Uhr

    Macht euch mal locker! Wohl besser als deprimiert zu Hause rumzusitzen, oder?!

    Danke, Blondine94! 😉 Ich mag das auch nicht so, aber meine Freundin würde ja den Part übernehmen. 😉

    0
  • von Allegra82 am 17.10.2010 um 12:25 Uhr

    Allein dass man sich darüber Gedanken macht und es noch ins Internet stellt ist schon kindisch und peinlich.

    0
  • von Blondine94 am 17.10.2010 um 12:24 Uhr

    Hä kann keiner lesen?Sie hat doch geschrieben das es nicht ernstgemeint ist.
    Ich finds lustig,nur mag ich es nicht so voll zu sein,das ich mich übergeben muss 😉 .

    0
  • von Allegra82 am 17.10.2010 um 12:21 Uhr

    Du bist das perfekte Beispiel für fremdschämen. Total lächerlich!

    0
  • von CruelIntentions am 17.10.2010 um 12:19 Uhr

    Also ich finde meine Pläne gut! :-(

    0
  • von Stephka86 am 17.10.2010 um 12:15 Uhr

    Das einzige Blöde und totzal kindische sind deine /eure “Rachepläne….
    Wie alt bist du bitte? oO
    Weil er kein interesse hat für dich…WTF…

    0
  • von Stephka86 am 17.10.2010 um 12:15 Uhr

    Das einzige Blöde und totzal kindische sind deine /eure “Rachepläne….
    Wie alt bist du bitte? oO
    Weil er kein interesse hat für dich…WTF…

    0
  • von CruelIntentions am 17.10.2010 um 12:15 Uhr

    Hahaha, SiAn, das ist auch ne tolle Idee! 😀
    Am Besten dann, wenn er grad wieder bei ner andern am Rumbaggern ist.

    Und Kikkii, ich hab doch geschrieben, dass das nicht ernstgemeint ist. Mann oh mann… -.-

    0
  • von Kikkii am 17.10.2010 um 12:11 Uhr

    was ist denn das für ein Kindergarten? Schwachsinn! Verteil deine Energien leiber auf sinnvolle Sachen um

    0
  • von SiAn am 17.10.2010 um 12:09 Uhr

    abführmittel in sein glas haha 😀 und dann am besten das klo blockieren!! nee würde ich natürlich nieee machen aber stell ich mir amüsant vor

    0
  • von CruelIntentions am 17.10.2010 um 12:05 Uhr

    Ich halte ja eigentlich nicht viel von dem Gepushe, aber da ich gerade eine Stichprobe genommen habe und in 4 von 5 Fällen die Threaderstellerin ihren Beitrag so nach oben gebracht haben… *push* 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat die anfrage angenommen!! :D Antwort

mshasi18 am 16.11.2012 um 22:22 Uhr
hallo ihr:) also ich habe in einem anderen beitrag schon geschrieben gehabt,das ich ja so einen typen der in der disco arbeit total toll finde :D hatte mich allerdingst nie getrau ihn persönlich anzusprechen,habe...

Persönliche Frage :-D :-D :-D Antwort

Katze1999 am 04.09.2013 um 14:35 Uhr
Hey Mädelst habe mal eine sehr persönliche frage an euch: Wann hattet ihr das erste mal Sex ? Bin sehr neugierig und wollte das einfach mal stellen würde ich echt frauen wenn ein paar vielleicht diese persönliche...

Liebe. :D Antwort

aschii am 25.12.2008 um 12:48 Uhr
Wie würdet ihr euch am besten oder am leichtesten euren Traumtypen anglen?!

Umfrage :-D Antwort

Erdbeerichlegga am 17.10.2008 um 20:15 Uhr
hey ich wollte einfach mal so fragen wie lang eure längste bezihung war oder auch wie lange sie cshon ist?

Sexsüchtig?! ;D Antwort

trommelwirbel am 15.02.2010 um 19:18 Uhr
hey ihr lieben, also es geht um folgendes: mein freund und ich (20 & 16) führen eine eigentlich sehr schöne beziehung. wir sind immer füreinander da und sehen uns fast jeden 2.tag. und dann fallen wir ehrlich...