HomepageForenLiebe-ForumRasur im Schambereich??

ooSweetCherryoo

am 14.08.2008 um 19:27 Uhr

Rasur im Schambereich??

Hallo erstmal! Ich wollte gerne mal wissen ob es wichtig ist sich im Schambereich zu rasieren?? und ob es sehr wehtut und schdet wenn mn sich dort schneidet??  ich habe mienne freund verstrauensvoll gefragt,ob er sich dort rasiert…….er hat gesagt das er das schon 2x gemacht hat im schambereich aber jetzt nicht mehr……aber ich glaube wenn er mich dort anfassen will,wird ihm das glaub ich zu wuschelig……..ich hab angst das er  mich deswegen nicht mehr mag aber ich möchte mich da nicht rasieren! Was denkt ihr über eine Rasur im Schambereich?

    Ich hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen!

     Lg  ooSweetCherryoo

Antworten



  • von LiLiAnka am 31.07.2013 um 14:16 Uhr

    Ich rasiere meinen Schambereich auch recht regelmäßig und weiß auch, dass mein Freund es nicht all zu doll findet, wenn der Schambereich völlig zugewuchert ist. Ich bestehe aber darauf, dass er seinen Schambereich auch rasiert…

  • von DollyPolly am 01.03.2013 um 10:31 Uhr

    Ich finde es auch wichtig, seinen Schambereich zu rasieren. Alles andere ist doch total eklig. Ich kann Frauen nicht verstehen, die einfach alles wachsen und wachsen lassen!

  • von Kleiderkiste am 14.12.2012 um 16:43 Uhr

    Ich finde es wichtig sich im Schambereich zu rasieren, wilder wucher ist hässlich!

  • von Kleiderkiste am 14.12.2012 um 16:35 Uhr

    🙂

  • von willhelminaina am 16.08.2012 um 11:07 Uhr

    Ich fühle mich im Sommer auf jeden Fall wohler, wenn ich meinen Schambereich rasiere. Im Winter lasse ich das schonmal schleifen, meinen Freund stört das nicht.

  • von mellimelli10 am 11.05.2012 um 16:31 Uhr

    Ich glaube es ist ganz normal, wenn man sich nicht von Anfang an im Schambereich rasiert! Ich hab das auch nicht gleich gemacht, als ich einen Freund hatte!

  • von jacquibrown am 27.04.2012 um 12:25 Uhr

    von: machmaplatz, am: 24.04.2012, 14:09

    Der Schambereich muss schon schön “glatt” sein 😉

    Finde ich auch 😉

  • von machmaplatz am 24.04.2012 um 14:09 Uhr

    Der Schambereich muss schon schön “glatt” sein 😉

  • von pinklady101 am 05.04.2012 um 11:41 Uhr

    Mein Freund mag es auch lieber, wenn ich mich im Schambereich wachsen lasse.

  • von cocokisses am 27.03.2012 um 17:03 Uhr

    Ich persönlich stehe nicht sooo doll auf einen glatten Schambereich 😀 Finde es aber nicht hässlich. Kommt immer drauf an …

  • von mirabella10 am 21.03.2012 um 11:15 Uhr

    “von: wexyhexy, am: 03.02.2012, 12:14

    ich finde eine glatte rasur im schambereich auch viel schöner…falls es dir jetzt noch nicht gefällt, kommt es vielleicht noch!?” Würde ich auch sagen!

  • von schokokeks100 am 07.03.2012 um 17:38 Uhr

    Mein Freund steht auch auf die glatte Rasur im Schambereich!

  • von freshlikeme am 05.03.2012 um 16:46 Uhr

    Ich mag es auch wenn es im Schambereich glatt ist 😉 Mir gefiel das aber eine ganze Weile auch nicht, weil ich mich irgendwie jung gefühlt habe…

  • von glitzerfeder am 02.03.2012 um 17:23 Uhr

    Ich finde eine glatte rasur im schambereich auch besser

  • von wexyhexy am 03.02.2012 um 12:14 Uhr

    ich finde eine glatte rasur im schambereich auch viel schöner…falls es dir jetzt noch nicht gefällt, kommt es vielleicht noch!?

  • von blubbeldiblubb am 19.08.2008 um 01:12 Uhr

    Es gibt verschiedene Geschmäcker… Wenn dus so willst, dann lass es halt…
    Ich persönlich mag es lieber glatt…
    Naya… musste selbah wissen…Aber schädlich isses wohl eher nicht :D:D:D

  • von JuLi4 am 16.08.2008 um 12:32 Uhr

    Also ich finde es an mir nicht schön, da ich auch no schwarze Haare habe, ich schneide mich häufig aber es sind nur kleine schnitte, aber benutz dafür immer eine neue klinge die nicht schon “stumpf” ist, dann geht es leichter und schneller.
    Viel Spaß

  • von Lizzzi am 15.08.2008 um 00:17 Uhr

    also ich denk auch dass du mit deinem freund darüber reden solltest und dann für dich entscheiden solltest ob du das mit der rasur im schambereich willst..
    wo wir grad beim thema sind: was macht man wenn man danach pickel “untenrum” bekommt?? ist das jemand schonmal passiert? ich hab das mal gelesen..

  • von liebstelady am 14.08.2008 um 21:43 Uhr

    Also ich kann sabrynka nur zustimmen. Ich finde es eine rasur im schambereich schon besser, denn wer hat schon gerne Haare im Mund bzw. wo anders? Wenn ich aber mal keinen Freund habe oder z.B. Winter ist,dann hab ich auch kein Problem damit mich nicht ganz so oft zu rasieren. Männer müssen bei mir auch rasiert sein, nicht komplett aber die dürfen da keinen Busch oder so haben 😉 Ich finde du solltest deinen Freund wirklich einmal fragen wie er das sieht und sollte er wirklich darauf bestehen, dass du dich untenrum rasierst, solltest du dich fragen, ob er wirklich der Richtige für dich ist oder er sollte es dann ebenfalls tun.
    Vorm Rasieren solltest du nicht allzu viel Angst haben, es tut nicht weh wenn du Rasierschaum nimmst und die Gefahr sich zu schneiden ist genauso hoch wie bei den Beinen, also probier es doch einfach mal aus und wenn du dich unwohl fühlst,dann bleib so wie du bist und wie du dich wohl fühlst, unabhängig von den Wünschen der Männer!
    Liebe Grüße ♥

  • von sabrynka am 14.08.2008 um 21:37 Uhr

    also als erstes: wenn er dich wegen deinem “busch” 😉 nicht mehr mag, kannst du ihn in die tonne treten. frag ihn doch einfach mal, ob ihm eine rasur im schambereich gefällt, oder nicht. ich persönlich find rasiert viel schöner AUCH bei männern. wenn du dich schneidest ist das nicht schlimm,brennt nur ganz kurz ganz minimal. passiert mir auch öfters!
    wenn er es von dir erwartet, dann soll er sich bitte auch rasieren!!!!

  • von nuffy am 14.08.2008 um 20:00 Uhr

    also ich finds net schlimm wenn man sich da rasiert!!

  • von Yuuki am 14.08.2008 um 19:51 Uhr

    also ich finde das es total egal ist ob man die rasur im schambereich macht oder nicht…
    ich mache es aber nicht weil ich angst davor haben das jmd. das “wuschelig” findet…
    sondern weil ich es nicht so wuschelig haben will…
    wenn du dich nicht rasieren möchtest ist das doch nicht schlimm… rede einfach ma mit deinem freund
    wenn er dich wirklich liebt versteht er das bestimmt ^.^

  • von kitti1991 am 14.08.2008 um 19:38 Uhr

    ich denke, wenn es um die rasur im schambereich geht, musst du selber wissen ob du dich im intimbereich rasieren willst oder nicht, das ist deine eigene entscheidung. ich denke jedoch die meisten männer finden es besser wenn frauen rasiert sind. schneiden solltest du dich nicht unbedingt. aber das risiko, dass du dich überhauptschneidest ist eh sehr gering wenn du vorsichtig bist.

  • von SexyCherry am 14.08.2008 um 19:38 Uhr

    ähm naja ich denke jeder sieht das mit der rasur im schambereich anders, ich wiederum rasiere mich immer im schambereich also ich rasiere mich da komplett weil es mir persönlich nicht gefällt… ich glaube nicht das es schadet sich da zu raiseren ich hatte bis jetzt nie schwierigkeiten damit und wenn du dir sorgen machst wegen deinem freund dann frag ihn doch einfach mal auf was er so steht wenns um den intimbereich geht es gibt ja immerhin auch männer die auf schambehaarung stehen…iich würde ihn da ganz offen drauf ansprechen und ihm sagen das du dich da nicht rasieren möchtest aber angst hast das er dich dann nicht mehr mag

    wie heißt es so schön….nur sprechenden menschen kann geholfen werden!!
    viel glück weiterhin mit deinem freund
    LG SexyCherry

Ähnliche Diskussionen

"Date" im Schwimmbad? Hilfe... Antwort

erdbeersorbet87 am 23.09.2009 um 21:14 Uhr
Hi Mädels... ...ich bin vielleicht eine Nudel... habe ich mir doch tatsächlich ein Sex-Date angelacht! Was für mich als kleiner Spaß anfing, ist jetzt bitterer Ernst... Er will sich mit mir in einem Schwimmbad...

Freund redet im Schlaf 🙁 Antwort

evedarling24 am 12.08.2014 um 13:23 Uhr
Hallo Mädels, in der Nacht von Sonntag auf Montag hat mein Schatz im Schlaf geredet. Hört sich nicht schlimm an, aber ich zitiere mal eine ppar Sätze was er gesagt hat: Muss dazu sagen, dass ich NICHT Nicole...

Männer im Internet kennenlernen Antwort

pearl03 am 20.04.2012 um 00:32 Uhr
Hey Mädels, muss mich grade mal ein bisschen was loswerden... Hab vor ca 2 Wochen mal wieder einen Mann im Internet kennen gelernt, mit dem ich bisher nur geschrieben habe. Er war immer sehr liebevoll, hat viel von...