HomepageForenLiebe-ForumRatlos! Mut und Ideen fehlen ;)

Noen

am 26.02.2014 um 12:19 Uhr

Ratlos! Mut und Ideen fehlen 😉

Hallo liebe Erdbeeren

Mir ist es bis anhin, nicht schwer gefallen, Männer kennenzulernen, oder anzusprechen.
Es lief meistens unkompliziert und einfach ab, bis es zu einer Beziehung kam.
Diesmal erscheinen mir, aber die einfachsten Dinge schwierig.
Eine Situation die ich nich kenne.

Meine Eltern bauen zur Zeit ein Haus, ich unterstütze sie dabei.
Er ist der Bauleiter von diesem Projekt.
So hab ich ihn bei den Besprechungen kennengelernt. Natürlich auf beruflicher Basis, ziemlich oberflächlich also.
Allerdings hat er es mir ganz schön angetan.
Er hat wirklich eine Wahnsinns Ausstrahlung, mega sympathisch, eine sehr charmante, angenehme und witzige.
Irgendwie fühle ich mich auch sehr wohl in seiner Gegenwart, ich hab nich das Gefühl mich irgendwie verstellen zu müssen.
Das nach diesen Paar, eher kurzen, Begegnungen.
Ich würde ihn wirklich gern Privat kennenlerne.
Allerdings befinden sich da noch einige Steine auf dem Weg.
Zum einen ist er über 15 Jahre älter (jung geblieben), jetzt für mich nicht schlimm, aber für ihn?!
Zum anderen ich hab keine Ahnung von seinem Beziehungsstatus. Ein Ring trägt er nicht, darauf kann man sich ja nicht verlasen.
Versuchte mal über Google etwas mehr über Ihn rauszufinden. Bis auf einige private Interessen nicht viel.
Irgendwie bin ich total blockiert.
Ich muss vielleicht noch erwähnen! Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
Sehen tu ich ihn auch nicht oft.
Es ist auch schwierig einzuordnen was er übe mich denkt. Ich möchte mir hier keine falschen Hoffnungen mache.
Kann nicht genau sagen was mich so blockiert. Die Angst davor das er vergeben ist.
Oder davor das so ein Mann kein Interesse an jemandem wie mir finden könnte. Ich bin nicht gerade hässlich. Aber andere Dinge wie zB. Er hat natürlich mehr Lebenserfahrung durch das Alter. Wir sind in der gleichen Branche tätig, jedoch hat er die deutlich bessere Ausbildung. Er ist Geschäftsführer, ich schlag mich so durch. Was denkt Ihr spielt das eine Rolle?
Es ist auch fast unmöglich, ihn mal alleine anzutreffen da ja meine Eltern auch immer mit von der Partie sind. Eigentlich möchte ich nicht unbedingt das sie das mitschneiden.

Habt ihr eine Idee? Wie ich ihn kennenlernen oder mehr erfahren könnte?
Hatte mal di Idee auf fb anschreiben erscheint mir aber irgendwie schon doof, was meint Ihr?
Oder ne Email?
Ich würde mich wirklich über einige Antworten oder Ideen freuen. Danke schon mal lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lyralie am 28.02.2014 um 20:08 Uhr

    Die Idee mit dem änlächeln ist gut, wenn er zurücklächelt ist das ein gutes Zeichen. Du könntest auch versuchen ihn in einem kurzen Moment allein zu erwischen und dann fragen, ob er dir dies und das nochmal erklären könnte. Wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob ihr das villeicht beim Mittagessen (allein zu zweit) besprechen wollt?

    0
  • von pastalove am 26.02.2014 um 14:48 Uhr

    Ich würde ihn einfach mal ein paar Sekunden länger anlächeln als nötig oder versuchen, ein lockeres Gespräch aufzubauen und dann beobachten, wie er drauf reagiert. Wenn ihr in der gleichen Branche arbeitet, habt ihr doch schon ein super Gesprächsthema. Wenn du ansonsten nicht extrem zurückhalten bist, werden deine Eltern das bestimmt nicht gleich merken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sexbeziehung und Folgen- Bin ratlos Antwort

Sophi89 am 10.02.2013 um 00:55 Uhr
Hi Mädels, ich habe seit ca einem halben Jahr eine Sexbeziehung. Verstehen uns auch so super gut und machen viel gemeinsam. Er würde sich wünschen, dass mehr draus wird, aber ich bin nicht bereit für eine Beziehung....

Liebe? Freundschaft? Nur Sex? Bin komplett verwirrt und ratlos Antwort

sunnyheart am 13.01.2014 um 13:12 Uhr
Hallo Leute,ich bin neu hier und hoffe, einige von euch nehmen sich die Zeit, meinen etwas längeren Beitrag zu lesen und zu kommentieren Folgende Situation: ich (w,24) habe einen wirklich guten Freund, wir kennen uns...

Streit mit dem Freund - ich bin ratlos und wütend! Antwort

Fruehling2012 am 22.11.2012 um 08:15 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade echt wütend und verletzt. Gestern Abend war ich mit meinem Freund im Kino. Davor war er Zuhause schon einmal kurz voll zickig. Er hat gerade mit seinem Ipod rumgespielt und Musik gehört...

Zettel mit meinem Namen drauf gefunden, geöffnet und nun ratlos ! 🙁 Antwort

Mindfreaki am 08.08.2011 um 17:34 Uhr
Hallo ihr lieben, mir ist was ganz dummes passiert. 🙁 Ich komme grad aus dem Urlaub. Mein Freund hat seinen Schulrucksack hiergelassen, weil da was von mir drin war. Als ich meine Sachen rausräumte, viel ein Zettel...

RATLOS!!! abtreibung??? Antwort

remike2009 am 22.02.2012 um 20:16 Uhr
also ich muss etwas weiter ausholen, ich bin 20 noch verheiratet und hab ein kind. ich und mein noch ehemann waren 4 jahre zusammen, als wir dann durch die schwangerschaft zusammengezogen sind ging es nur noch berg...