HomepageForenLiebe-ForumRatlos! Mut und Ideen fehlen ;)

Noen

am 26.02.2014 um 12:19 Uhr

Ratlos! Mut und Ideen fehlen ;)

Hallo liebe Erdbeeren

Mir ist es bis anhin, nicht schwer gefallen, Männer kennenzulernen, oder anzusprechen.
Es lief meistens unkompliziert und einfach ab, bis es zu einer Beziehung kam.
Diesmal erscheinen mir, aber die einfachsten Dinge schwierig.
Eine Situation die ich nich kenne.

Meine Eltern bauen zur Zeit ein Haus, ich unterstütze sie dabei.
Er ist der Bauleiter von diesem Projekt.
So hab ich ihn bei den Besprechungen kennengelernt. Natürlich auf beruflicher Basis, ziemlich oberflächlich also.
Allerdings hat er es mir ganz schön angetan.
Er hat wirklich eine Wahnsinns Ausstrahlung, mega sympathisch, eine sehr charmante, angenehme und witzige.
Irgendwie fühle ich mich auch sehr wohl in seiner Gegenwart, ich hab nich das Gefühl mich irgendwie verstellen zu müssen.
Das nach diesen Paar, eher kurzen, Begegnungen.
Ich würde ihn wirklich gern Privat kennenlerne.
Allerdings befinden sich da noch einige Steine auf dem Weg.
Zum einen ist er über 15 Jahre älter (jung geblieben), jetzt für mich nicht schlimm, aber für ihn?!
Zum anderen ich hab keine Ahnung von seinem Beziehungsstatus. Ein Ring trägt er nicht, darauf kann man sich ja nicht verlasen.
Versuchte mal über Google etwas mehr über Ihn rauszufinden. Bis auf einige private Interessen nicht viel.
Irgendwie bin ich total blockiert.
Ich muss vielleicht noch erwähnen! Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
Sehen tu ich ihn auch nicht oft.
Es ist auch schwierig einzuordnen was er übe mich denkt. Ich möchte mir hier keine falschen Hoffnungen mache.
Kann nicht genau sagen was mich so blockiert. Die Angst davor das er vergeben ist.
Oder davor das so ein Mann kein Interesse an jemandem wie mir finden könnte. Ich bin nicht gerade hässlich. Aber andere Dinge wie zB. Er hat natürlich mehr Lebenserfahrung durch das Alter. Wir sind in der gleichen Branche tätig, jedoch hat er die deutlich bessere Ausbildung. Er ist Geschäftsführer, ich schlag mich so durch. Was denkt Ihr spielt das eine Rolle?
Es ist auch fast unmöglich, ihn mal alleine anzutreffen da ja meine Eltern auch immer mit von der Partie sind. Eigentlich möchte ich nicht unbedingt das sie das mitschneiden.

Habt ihr eine Idee? Wie ich ihn kennenlernen oder mehr erfahren könnte?
Hatte mal di Idee auf fb anschreiben erscheint mir aber irgendwie schon doof, was meint Ihr?
Oder ne Email?
Ich würde mich wirklich über einige Antworten oder Ideen freuen. Danke schon mal lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lyralie am 28.02.2014 um 20:08 Uhr

    Die Idee mit dem änlächeln ist gut, wenn er zurücklächelt ist das ein gutes Zeichen. Du könntest auch versuchen ihn in einem kurzen Moment allein zu erwischen und dann fragen, ob er dir dies und das nochmal erklären könnte. Wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob ihr das villeicht beim Mittagessen (allein zu zweit) besprechen wollt?

    0
  • von pastalove am 26.02.2014 um 14:48 Uhr

    Ich würde ihn einfach mal ein paar Sekunden länger anlächeln als nötig oder versuchen, ein lockeres Gespräch aufzubauen und dann beobachten, wie er drauf reagiert. Wenn ihr in der gleichen Branche arbeitet, habt ihr doch schon ein super Gesprächsthema. Wenn du ansonsten nicht extrem zurückhalten bist, werden deine Eltern das bestimmt nicht gleich merken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

durcheinander und ratlos :( Antwort

schwestersis am 09.01.2010 um 12:12 Uhr
hallo meine lieben erdbeermädels... ich bin morgen mit meinem freund ein halbes jahr zusammen. wir haben in der zeit viel durch gemacht und er hat mich einige male auch sehr verletzt. naja ich weiß gar nicht wie...

Ratlos und verwirrt... Antwort

K_Diamond am 14.04.2009 um 00:53 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels Ich hoffe das ihr mir vielleicht einen kleinen rat geben könnt.... ich gehe seit 2 jahren auf eine neue Schule und dort ist jemand mit dem ich seit letztem Jahr viel engeren Kontakt...

Total Ratlos und verwirrt Antwort

Kaddin am 10.01.2010 um 23:30 Uhr
Hallo zusammen, ich bin seit ca. 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor kurzem (Anfang Dezember) hatten wir uns getrennt bzw. er sich von mir getrennt - es lief nicht mehr so gut und er war eigentlich derjenige,...

Total unsicher und ratlos... Antwort

hessin1981 am 19.07.2010 um 09:32 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes Problem... mein Schwarm der 230 km wenn am studieren und 150 km wenn er zu Hause ist wegwohnt... hat gerade Klausuren... Wir haben uns vor eineinhalb Jahren...

Verwirrt und ratlos :X Antwort

AliceISU am 07.01.2010 um 19:16 Uhr
Hallöchen :) Ich hab ein kleines Problem. Und zwar gibt es einen Kerl, den ich ganz gern mag und das auch schon ne längere Zeit. Seit einiger Zeit, ca. 2 Monate, schreiben wir ab und zu und haben uns auch ein paar Mal...