HomepageForenLiebe-ForumRaue Stellen vom Küssen? Lippen blutig gebissen? Pannen beim Küssen.

Julieatta

am 23.07.2010 um 22:31 Uhr

Raue Stellen vom Küssen? Lippen blutig gebissen? Pannen beim Küssen.

Hallo ihr Schönheiten.
Kennt ihr das auch? Ihr habt nen schönen Abend mit euerm Schatz geplant und macht ihm in unglaublich heißen klamotten die Tür auf und was seht ihr?. Er ist unrasiert & hat Stoppeln die schon beim begrüßungskuss schmerzen.

Ich hab das Problem nach ner Zeit tut mein Kinn mir richtig weh und es fühlt sich fast schon wundgescheuert an. Trotzdem ist es ja kein weltunergang wenn mein Freund sich nicht immer rasiert ist ja nicht schlimm.
Nur hab ich jetzt seit 2 tagen an meinem Kinn eine wirklich raue stelle als wäre die Haut aufgescheuert und es tut auch richtig weh. ich cremes auch immer schon ein.

Was tut ihr gegen sowas? Eincremen? Peelen? Babypuder?
Ist sowas überhaupt normal?!

Dazu musste ich die gesamte letzte woche meine Lippen mit eiswüfeln kühlen weil mein Freund im eifer des gefechts wohl etwas zu fest reingebissen hat.
Wie sieht das bei euch aus? Steht ihr auf beißen?

LG

Antworten



  • von BARB13 am 23.07.2010 um 23:23 Uhr

    Hallo Discofee, plan mal rasieren mit “einweg-Rasierer” ein…, und das Problem ist weg und er fühlt sich nicht “bemägelt”. Ansonsten hilft nur Wund und Heilsalbe aus der Apotheke.
    Und beißen kann schön sein ,beiß ruhig mal zurück

  • von Pflaumeerdbeere am 23.07.2010 um 23:15 Uhr

    mir gehts genauso wie du 😀
    aber mehr als eincremen eincremen eincremen kannst du eigentlich nich viel machen .. :/

  • von PureMorning am 23.07.2010 um 23:04 Uhr

    rauhe bartstoppeln tun mir höllisch weh nach ner zeit und ich hab auch schon davon geblutet. ich glaube da helfen echt nur cremes. und rasieren 😉 das würde ich meinem freund auch sagen es ist doch dann viel angenehmer und schöner.

    auf beißen steh ich auch .. aber zärtlich ^^

  • von Julieatta am 23.07.2010 um 22:45 Uhr

    Discofee glaub mir ich würde über mich selbst lachen. Meine lippe war aufs doppelte geschwollen. Allerdings kam er 2 tage später und durfte mich dann mit eiswürfeln kühlen ;).

  • von Samtpfoetchen am 23.07.2010 um 22:42 Uhr

    zu den rauen Stellen: nimm einfach Feuchtigkeitscremes^^ ich finds auch total unangenehm, wenn er stoppelig ist.

    Und zum Beißen: OHJA, ich steh drauf B-)

  • von discofee am 23.07.2010 um 22:41 Uhr

    also peelen würde ich auf garkeinen fall das macht dein kinn glaub ich nur wundern ..
    ich würde eifnach sagen cremen cremen cremen
    also das mit dem beissen find ich ja eig auch total geil nur er muss schon käftig zubeißen um dich richtig zu verletzen 😀
    find ich jetzt grad iwie lustig tut aber bestimmt tierisch weh … wenn man sich das so vorrstellt
    also mein freund rasiert sich echt jeden morgen aber ich kann mir shcon vorstellen das wenn der mal unrasiert is und ihr als am knutschen seit das dann dein kinn raus wird….

Ähnliche Diskussionen

küssen mit schmalen Lippen? Antwort

Zoella am 16.04.2014 um 19:44 Uhr
Hallo, Ich hab mich schon öfter gefragt, wie es ist, jemanden richtig zu küssen! Ich bin jetzt 16 und habe noch nie einen Jungen geküsst. Ich fühle mich auch nicht sonderlich attraktiv, da ich sehr schmale Lippen...

Lipgloss beim Küssen?! Antwort

cookieleinchen9 am 01.11.2008 um 14:12 Uhr
Heiji ihr! Ich sollte diese Frage wohl eher an Männer stellen doch da es hier wahrscheinlich keine Männer gibt, frage ich einfach mal die Erdbeermädels 🙂 Wenn ihr einen Mann küsst und dabei Lipgloss trägt denkt...

Wo fasst ihr ihm beim küssen hin?? Antwort

Little_09 am 07.12.2009 um 19:30 Uhr
Wenn ihr mit einem mann/boy knutscht, wo greift ihr ihm hin?? Die meisten männer haben ihre hände am po, aber mich würde interessieren wo ihr hingreift?!