HomepageForenLiebe-ForumReden über Vorlieben beim Sex…

Reden über Vorlieben beim Sex…

Attaam 14.03.2010 um 21:08 Uhr

Hey Ihr Lieben…
ich hab ein großes Problem mit meinem Freund über meine Vorlieben zu sprechen… Also z.B. kann ich nicht mit ihm darüber reden wie ich am liebsten angefasst werden oder wie ich beim Oralsex am besten komme… Also es ist nicht so, dass wir keinen guten Sex hätten, aber ich würde gerne ihm erzählen, wie es noch schöner für mich oder auch für ihn sein könnte…
Es ist nicht so, dass er mir nicht zuhören würde, aber ich habe irgendwie große Hemmungen davor, aber ich weiß nicht warum… Mein Freund ist sehr verstöndnisvoll und hört auch zu und versteht, aber ich weiß nicht vllt ist es mir sogar peinlich 🙁
Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie ich das ändern kann oder ähnliches?
Es wäre super lieb, wenn Ihr mir helfen könnt 🙂

Nutzer­antworten



  • von lovelyheart am 14.03.2010 um 22:06 Uhr

    ihr könnt es ja auch so machen, dass du ihm beim sex zeigst was du magst indem du seine hand an die “richtigen stellen” maniwrierst. oder du gibst ihm ein paar anweisungen, wie z.B. “schatz fass mich jetzt bitte (da) an”
    probier es einmal aus… 😛
    und ansonsten wenn das nicht klappt dann rede echt einfach mit ihm… reden ist das beste aws man in einer beziehung machen kann. 😉

  • von Atta am 14.03.2010 um 21:39 Uhr

    Danke schonmal für die lieben Tipps…
    An Shorty2703: Ich bin mir sogar sicher, dass er mich verstehen wird, da er sowieso sehr viel Wert darauf legt, dass auch die Frau zu ihrem Vergnügen kommt… Vielleicht schaffe ich es ja über meinen eigenen Schatten zu springen, abe den Anfang erstmal zu machen ist so schwer… Ansonsten finde ich die Methode von Anki9 auch sehr gut 🙂

  • von Tabbiiy am 14.03.2010 um 21:37 Uhr

    hmm ja genau führ entweder seine finger dahin, wo dus willst oder sag es ihm einfach. stell dir einfach vor wieviel schöner es für euch beide sein würde, dann ist es dir vill auch nicht mehr so peinlich..

  • von Anki9 am 14.03.2010 um 21:30 Uhr

    und wenn dus aufschreibst und ihm dann zeigst? so sagst dus ihm nicht direkt. aber er weiß dann dennoch was du willst

  • von Shorty2703 am 14.03.2010 um 21:26 Uhr

    Vielleicht solltet ihr es mal mit verbundenen Augen miteinander schlafen, bei mir hat das Wunder bewirkt oder sprich einfach mit ihm………..
    Keine Angst, er wird dich verstehen.

  • von kleinchen am 14.03.2010 um 21:19 Uhr

    vielleicht im dunkeln, wenn ihr grad rummacht oder so, einfach mal so ganz spontan fragen, auf was er denn am meisten steht. da wird er vielleicht erstmal überrascht sein, aber er wird dir sicher ne antwort geben und wenn du dadurch das eis ein bisschen gebrochen hast, dann trau dich einfach und sag, was dir gefällt 😉

  • von ML2311 am 14.03.2010 um 21:13 Uhr

    versuche vielleicht deinen freund zu führen indem du zb seine hand dahin tust wo du gerne berührt werden möchtest 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche eure Meinung zu einem sehr schwierigen Thema!! Antwort

Michi.b am 20.07.2017 um 09:38 Uhr
Also ich bin fast 20 Jahre alt und mein Freund ist 25 Jahre, wir haben uns in einer Dating-App vor ungefähr 2 Monaten kennengelernt und seit Anfang an fühle ich mich ziemlich angezogen von ihm. Seit 3 Wochen sind wir...

Hat er Interesse? Oder Mitleid? Antwort

Bambiiilein am 26.10.2010 um 07:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein kleines, großes Problem. Hab im Juni ein Mann kennengelernt, ist alles super gelaufen, anfangs, dann nach zwei Monaten sind viele Kleinigkeiten aufeinander gefallen, wir haben nur noch...

Freund will wegen Kind nicht zusammenziehen Antwort

pearl03 am 18.09.2011 um 16:01 Uhr
Habe ein großes Problem, Fernbeziehung(Falls man das so nennen kann, 90km entfernt) mit meinem Freund seit fast 4 Jahren, habe eine Tochter 7 Jahre. Mein Freund versteht sich gut mit ihr, aber zusammenziehen will er...