HomepageForenLiebe-Forumregelmäßig sex?

Juliane123

am 17.03.2009 um 19:57 Uhr

regelmäßig sex?

hey määäädels!! also wie viel sex hab ihr eigendlich?? ich glaub ich und mein freund haben recht wenig, für das das er jeden tag bei mir schäft, nur ca. 1 mal di woche und das nicht mal immer, wie findet ihr das?? eigenldich stört es mich ja nicht (dann würde ich es schon ändern=)..) würd aber gern eure meinung dazu hören

küsschen

Antworten



  • von sexypolin1986 am 18.03.2009 um 22:32 Uhr

    ich und mein freund wohnen zusammen und haben auch nicht jeden tag sex…
    sex kann man n icht planen er kommt sponatn, durch planung geht alles kaputt und dann hat man(n) erst recht kein bock mehr…+
    und wenn du es so dringend brauchst machs dir selber… manchmal springen die kerle auch darauf an, weil sie nicht wollen das die frau es sich selber macht und wollen dann plötzlich doch…

  • von BlackRose999 am 18.03.2009 um 16:16 Uhr

    naja…….da ihr euch jeden tag seht,ist das so eine sache……irgendwo fehlt da die vorfreude…….oder die Leidenschaft……wenn man sich eben nicht jeden tag seht…….klar ist das bei jedem anders…….aber vielleicht ist das bei ihm oder bei euch so……..nehmt euch doch mal ein paar tage nur für euch……also jeder für sich…..und dann seht ihr euch mal nach ein paar tagen wieder……und wer weoß wie es euch dann geht…….vielleicht fällt ihr ja übereinander her……probiert es aus.

  • von tinchex3 am 18.03.2009 um 16:14 Uhr

    wir sehn uns jeden tag aber immer erst so ab 6..
    kann aber schon sagen das eig. jeden abend min. 1 mal was läuft..
    also so 6-9 mal die woche..
    obwohl wenns nach mit gehen würde, wäre es noch mehr 😉

  • von viki84 am 18.03.2009 um 13:52 Uhr

    ich führe auch eine We-Beziehung, da mein Schatz im Ausland arbeitet. Sehen uns jedes We, haben dann etwa 2 mal Sex und das ist für uns beide ausreichend. Wir haben so viel andere schöne dinge zu tun, als den ganzen tag im bett zu verbrigen. Aber unser Sex ist traumhaft schön, weil wir ihn genießen und schätzen 🙂

  • von Sunchan am 18.03.2009 um 10:39 Uhr

    @maryslamb: warum kommst du dir blöd vor? Warum orientierst du dich überhaupt an anderen? Alle reden immer nur davon wie oft und am besten tägich. Aber jeder ist verschieden. In dieser Sache erst recht!! Es gibt hier nur dich und deinen Schatz und solange ihr euch wohlfühlt, ist alles ok. Zur Info: Wir sind eher Kuschler, wir haben zwar nur 1-2x die Woche Sex, aber dafür kuscheln wir jeden Tag und das ausgiebig. Das reicht uns völlig^^

  • von maryslamb am 18.03.2009 um 09:29 Uhr

    einmal pro woche..?:S oje, da komm ich mir jetz blöd vor..

  • von DarkAngel666 am 17.03.2009 um 22:33 Uhr

    also ich führe jetzt seit einem jahr eine we beziehung ,weil wir so weit weg voneinander wohnen,dann haben wir so 8-10 mal sex…..aber ich denke eh das liegt bei jedem selbst,da jeder eine andere libido besitzt.

  • von Murmelkopf am 17.03.2009 um 22:26 Uhr

    meinst ihr jezz so wie oft ihr euch wieder an und auszieht??
    weil mein freund und ich haben so 4 mal hintereinander sex!!
    ist das dann einmal oder 4 mal schon???

  • von Lia2010 am 17.03.2009 um 21:30 Uhr

    Kommt immer auf Lust und Laune an 😀

  • von KatiHH am 17.03.2009 um 20:48 Uhr

    so oft wie nur möglich, oft täglich aber es gibt auch mal wochen, wo es nur 2-3mal in der woche ist …. je nach lust und laune 😉

  • von hugizufzuf am 17.03.2009 um 20:27 Uhr

    Hmm.. ich habe 2-3 mal die woche wenn er da schläft oder ich bei ihm haben wir öfters das meiste war bis jetzt 6 mal aber nach dem 4-mal tads weh xd

  • von Jessicaaa am 17.03.2009 um 20:11 Uhr

    wir wohnen zusammen, aber trotzdem eigentlich jeden tag eventuell auch mal 2- 3 mal wenn wir beide frei haben, kommt natürlich auch mal vor, dass durch die arbeit keine zeit für einander haben.

  • von kleine_eisblume am 17.03.2009 um 20:06 Uhr

    Wir führen eine Fernbeziehung… also mmer wenn wir uns shen (jedes oder jedes 2. WE) mindestens 2 mal am tag… und in der nacht nochmal

  • von Synnove am 17.03.2009 um 20:04 Uhr

    je nach Lust nach Laune, mal haben wir die ganze Nacht, mal nur 1 mal in der Woche. Kommt drauf an wie wir sind. Es kam auch vor das wir jeden Tag Sex hatten:-D

Ähnliche Diskussionen

Verliebt trotz unverbindlichem Sex Antwort

HOUSEbabe84 am 25.08.2008 um 13:36 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin neu hier im Forum. Ich finds super, dass es sowas gibt. Ich habe auch ein kleines Problem. Seit knapp 1 1/2 Monaten bin ich nach einer 3 Jährigen Beziehung Single. Vor ca. 2 Monaten habe...

gefühllos beim sex? Antwort

xoxolisa am 10.05.2010 um 18:11 Uhr
hey;) mir is das ein wenig unangenehm aber naja 😉 hab vor knapp einem monat das erste mal mit meinem freund geschlafen. es war ganz "nett", er ist auch gekommen aber ich hab nix gespürt (also rein gar nichts^^)....

Sex während der Gebärmutterhalskrebsimpfung? Antwort

kaja16 am 16.08.2009 um 15:54 Uhr
Hey ihr Lieben. Es geht um Folgendes: Ich habe seit gut 4 Wochen einen Freund. Ich fühle mich super wohl bei ihm & ich könnte mir auch vorstellen,dass ich in 1-2 Monaten mein erstes Mal mit ihm habe. Nun mein...