HomepageForenLiebe-Forumreimport pille

kleineNinemaus

am 19.12.2008 um 14:05 Uhr

reimport pille

hey mädels!

ich habe heut in der apotheke statt meiner pille ein reimport davon bekommen.
ich habe eigentlich immer gesagt das ich pillen aus dem ausland nicht will. irgendwie hört man ja manchmal so sachen von wegen da ist sonstwas drin.

was meint ihr dazu? nimmt jemand von euch so eine reimport pille?

Antworten



  • von annything am 31.05.2010 um 12:40 Uhr

    ch hab auch de microgynon gehabt – also das reimport (grüne verpackung) und dann hab ich zu ner kleiner apotheke gewechselt und hab jetzt de teure… also de in der blauen verpacckung.
    aber mir is das egal- solang ichs noch nit zahlen muss (bin 18) 😀
    wenn ich 21 bin werd ich wieder auf das reimport umsteigen 😀

  • von lissy101 am 31.05.2010 um 12:36 Uhr

    Ich nehm auch ein Reimport und find`s gut. Keine Probleme, alles in Ordnung.

  • von kleineNinemaus am 19.12.2008 um 18:21 Uhr

    finde ich auch! ich hatte ja die aida vorher ganz lange und bei einem frauenarztwechsel meinte die neue ärztin brauchst du doch garnicht, hast ja nicht einen pickel und die ist so teuer.
    tja jetzt bin ich sehr zufrieden mit der microgynon/microginon und freue mich das ich zusätzlich noch geld spare!

  • von kleineNinemaus am 19.12.2008 um 17:58 Uhr

    also ich hatte vorher microgynon und jetzt microginon. ist wirklich super wenn ich dabei so viel spare!
    danke für eure antworten!

Ähnliche Diskussionen

Pille + Laktoseintoleranz = ?? Antwort

ChicaBandita am 08.07.2008 um 12:09 Uhr
Hey MÄdels, ich hoffe ihr könnt mir helfen :S also, ich habe heute erfahren, dass ich an einer Laktoseintoleranz leide d.h. das ich keine Laktose (Milchzucker) vertrage. Allerdings ist in meiner Pille (pille aida)...

Verhütung: Pille oder Dreimonatsspritze? Antwort

dreamprincess18 am 02.01.2010 um 00:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mit 17 Jahren angefangen, die Pille zu nehmen. Damals war ich in einer Beziehung. Als diese Beziehung vorbei war, hab ich die Pille abgesetzt. Nun bin ich seit 2 Monaten wieder in einer...

Die Pille - Libidokiller Antwort

Latinbeatz am 24.12.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels Ich habe zwar vor kurzem ein ähnliches Thema eröffnet, aber ich will die Diskussion nochmal ins rollen bringen, weil mich das einfach so beschäftigt. Ich habe mich jetzt schon mehrfach stundenlang...

Antibiotikum Wirkstoff: Amoxicillin-Trihydrat + Pille Leona Hexal Antwort

Kittyx3 am 05.12.2010 um 13:55 Uhr
Hey Mädels. Wie die Überschrift sagt, ich nehme Antibiotikum und Pille. In der Beschreibung vom A. steht SEHR SELTEN geht davon die Wirkung von der Pille weg und in der Beschreibung von der Pille steht mein Wirkstoff...