HomepageForenLiebe-ForumReiterstellung

Happy_Feet

am 05.03.2009 um 17:32 Uhr

Reiterstellung

Hallo ihr Lieben

Hab da ne kleine Frage.. bei der Reiterstellung hab ich immer ziemlich Mühe, ich kann das einfach nicht ^^
Habt ihr mir tipps wie ich das hinbekommen kann?
Mein “Freund” mag diese Stellung sehr und auch wenn ich mal die Zügel in die Hand nehmen würde, aber ich getrau mich gar nicht, weil ich das i-wie nicht kann..

Antworten



  • von Shirosaki am 07.03.2009 um 20:02 Uhr

    Wenn es vor allem darum geht, dass du die Zügel in die Hände nimmst, halte dich knapp über ihn und zwinge ihn dazu, mit zu machen (wenn du dich nicht traust, denk, dass er dir auch mal was gutes tuhen kann, denn das tut ganz gut^^). So wohl im Sinne von, Hände in die Seiten legen und auf und ab füren, als auch im Sinne von sich selber zum Stoßen bewegen. Das einzige Problem, dass dann noch auftreten könnte wäre, wenn ihr beide zwar zu gange seit, aber einer von euch den Rythmus verliehrt. Da geht meistens auch das Feeling flöten… (Das ist bei mit/uns das Blöde… ^^)

  • von engelbaby am 07.03.2009 um 18:14 Uhr

    bei der reiterstellung musst du “richtig” und bequem draufsitzen, sonst sört dich immer etwas (ist bei mir manchmal so). dann machst du die bewegung erst langsam und wenn es “bequem” (wie soll ich es sonst sagen :S) dann kannst du schneller werden. ich stütz mich manchmal hinten ab oder hab meine arme in meinen haare so ist nicht im weg, je nachdem. dann denk einfach wie ud ihn reitest. das klappt schon 😉

    lieber gruß an dich, das packst du 🙂

  • von MiriAM am 05.03.2009 um 19:07 Uhr

    Um deine Angst zu hemmen könnt ihr vielleicht am Anfang das Licht ausmachen. Dann hast du nicht mehr so große Scheu dich gehen zu lassen und fühlst dich weniger beobachtet! Viel “Erfolg”!

  • von saraah09 am 05.03.2009 um 18:23 Uhr

    also ich finde, dass es genauso gut auf einer matratze geht.. der boden muss nicht unbedingt hart sein.
    und dann musst du halt verschiedenen arten ausprobieren, wies dir gefällt, wies ihm gefällt, obs anstrengend ist oder nich

  • von Stephylein am 05.03.2009 um 17:55 Uhr

    Ich finds immer besser, wenn er sitzt. Wir machen es auf der Eck-Couch. Er sitzt dabei in der Ecke, ich auf ihm (ok, es ist dann keine Reiterstellung mehr, trotzdem hat Frau die Zügel in der Hand) und halte mich dabei an der Couchlehne fest.

  • von Feelia am 05.03.2009 um 17:44 Uhr

    woran liegts dass du das net hinbekommst?lass dich einfach total gehen und fi.. ihn;)

  • von JessiJes am 05.03.2009 um 17:43 Uhr

    Also, ich finds ja mit aufgestellten Beinen viel schwerer, aber ausprobieren kannst du es ja

  • von Plaume am 05.03.2009 um 17:42 Uhr

    Einen guten tip kann ich dir geben,wenn er dir hilft!
    Sag deinen freund er soll die beine aufrecht stellen,so das du die bei dir merkst und du kannst dich dann an denen abstützen!
    So wird es für dich etwas leichter!
    probier es aus!!

    Viel erfolg und natürlich auch spass dabei!!

    Lieben Gruß Plaume

  • von JessiJes am 05.03.2009 um 17:40 Uhr

    Du kannst auch mehrere verschiedene Arten noch dabei machen…
    Also, einmal bewegst du dich nur leicht und langsam vor und zurück. oder du stößt dich richtig ab und gehst richtig hoch. Oder du lehnst dich vor, stützt dich mit den Händen ab (dann ist es nicht ganz so anstrengend, weil man nicht das ganze Gewicht heben muss). Oder du kannst dich auch nur hinhocken und dann hast du auch mehr Kraft.
    Probier einfach mal verschiedene Arten aus. Die meisten Männer finden das ja nicht grad schlecht

  • von TequilaLady am 05.03.2009 um 17:38 Uhr

    Lass dich von ihm führen und dir zeigen das du ihm gefällst

Ähnliche Diskussionen

Reiterstellung für`s erste mal? Antwort

Mindfreaki am 20.08.2010 um 20:42 Uhr
Hey, ist die Reiterstellung gut geeignet für das erste mal? Mein Freund und ich haben zwei mal versucht miteinander zu schlafen. Er hatte schon sex, ich nicht. Haben es erst natürlich mit der missionarsstellung...

wie findet ihr die Reiterstellung, Rückwärts? Antwort

LaRii_x3 am 22.10.2009 um 16:43 Uhr
Also ich meine Wo die Frau anders rum auf dem Mann sitzt, mit dem rücken zum gesicht des Mannes 😀 ? Ich hatte noch nie einen Orgasmuss 🙁 & ich bin schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, ich habe auch vor...

Sex Reiterstellung Antwort

SaraPflaume am 25.04.2010 um 21:19 Uhr
Reiterstellunq ? . xD Krieqe ich nicht hin . auch wenn mein freund es meiner meinunq nach moechte. wie kann ich es am besten machen ; so dass ich auch mal spass da dran habe ?

Schmerzen bei Sex von hinten (nicht anal) und in der Reiterstellung!!! Antwort

bebegee am 03.02.2010 um 13:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja einer helfen, habe totale schmerzen beim sex von hinten (nicht anal!) und in der reiterstellung wobei ich versuche die schmerzen zuverdrängen es mir aber nicht ganz gelingt...