HomepageForenLiebe-ForumReiterstellungProblem

Music_loverin

am 05.05.2009 um 15:07 Uhr

ReiterstellungProblem

Es ist so ich habe seit 3 Monate Sex mit meinem Freund. Alles läuft total super, wir haben es auch an außergewöhnlichen Ortenu verschiedene Stellungen und so. Nur was nicht klappt Reiterstellung. Ich saß 2-3 mal auf ihn und haben es “versucht”. Ich geh da glaub eher vor und zurück wie hoch und runter..ich würde es aber sehr gerne mal so haben.

Antworten



  • von Schnicken1990 am 25.06.2009 um 14:00 Uhr

    Ich hab genau das selbe problem. Geht auch ziemlich auf die beine, und ein Orgasmus hab ich dabei auch nicht. Ich hab die stellung, bei mir einfach aus dem “Programm” genommen, gibt ja noch viele andere die spaß machen 😉

  • von easylizzy am 12.05.2009 um 13:35 Uhr

    ist dein Problem,das du trotz allen guten Bewegungen einfach nicht kommst?egal ob klitoral oder vaginal?Fals das dein Problem ist,gib bitte eine Antwort,vielleicht kann man ja ein paar Tips geben.Bloß weil man jetzt drauf sitzt,muss nicht jede Frau gleich einen Orgasmus bekommen.Vielleicht musst du klitoral besser stimmuliert sein.

  • von HelloNikita am 05.05.2009 um 16:40 Uhr

    Ja, ich wollts grad sagen, schließe mich Kirsche an. Das ist anstrengend. Wenn du die ganze Zeit hoch und runter gehst mit angewinkelten Beinen, machst du eher ein Workout- Programm… aber naja. Ich würde variieren. Er kommt doch eh, so oder so, oder? 😉 Dann kannst du doch in der Zwischenzeit ausprobieren, wie es dir gefällt und wenn er unbedingt “goch und runter” will, kann er dir dabei ja auch gefälligst entlastend zur Seite stehen 😉

  • von Music_loverin am 05.05.2009 um 15:52 Uhr

    also wie du das annischmanni gesagt hast, hab ich das auch gemacht also richtiung oben und runter gerutscht 😛 nur da meinte er hoch und runter, oder hat er da was “missverstanden” ? Ich weiß das er die Stellung “vor uns” auch noch nicht hatte…

  • von Music_loverin am 05.05.2009 um 15:50 Uhr

    ja so hab ichs ja gemacht meine arme neben sein Kopf gestützt und dann in die richtung oben und unten gemacht.. des wär ja dann das vor und zurück und nicht hoch und runter, oder hat da mein freund vllt. was falsch gemeint?^^

  • von Music_loverin am 05.05.2009 um 15:48 Uhr

    nein also ich würde die Stellung gern so haben,
    er hat damals auch gemeint ich sollte doch hoch und runter machen..
    ja okay ich merk mir das mit den beinen und so 🙂

  • von Hollyday_Hoe am 05.05.2009 um 15:13 Uhr

    is doch aba nicht so schlimm……. du kannst auch einfach nur kreisen mit dem becken……
    und wenn er es anderes haben will den zeigt er dir das schon…..
    und wenn du es hoch und runter haben willst den setz dich auf ihm und stütz dich mit den zehspitzen ab…. und geh mit den beinen hoch und runter…..

  • von fairy_ am 05.05.2009 um 15:12 Uhr

    seh auch grad kein problem..

    erklärs doch noch mal was du genau meinst

  • von ljubavi89 am 05.05.2009 um 15:10 Uhr

    und wo is das problem?
    wenn dus so haben willst, dann machs doch so

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Probleme beim Sex mit meinem Freund!! Antwort

MissPeaches1205 am 06.11.2009 um 12:24 Uhr
Hey Mädels! Ich habe nicht nachgeschaut, ob es zu diesem Thema schon Einträge gibt, aber da ich der Meinung bin, die "Probleme" sind ohnehin bei jeder anders, habe ich kurzerhand ein neues Thema gestartet. Folgendes...

welche sex stellungen!? Antwort

TilaTequila90 am 08.02.2009 um 16:47 Uhr
hallo mädels:) alsooo, ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex miteinander. ich glaub ich gehör zu den mädels, die vaginal keinen orgasmus bekommen, denn allein beim sex nur...

Reiterstellung für`s erste mal? Antwort

Mindfreaki am 20.08.2010 um 20:42 Uhr
Hey, ist die Reiterstellung gut geeignet für das erste mal? Mein Freund und ich haben zwei mal versucht miteinander zu schlafen. Er hatte schon sex, ich nicht. Haben es erst natürlich mit der missionarsstellung...

Welche Stellungen sind denn besonders für uns ein Erlebnis? Antwort

mariechen0408 am 10.01.2009 um 15:56 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich und mein Freund haben zur Zeit ein richtiges Hoch in unseren Sexleben 😉 Jeden Tag Sex, aber langsam gehen einen die Ideen aus, was man im Bett noch so anstellen könnte. Und da es mein...