HomepageForenLiebe-Forum“Reiz die Männer sonst bleiben sie nicht bei dir”

Aaayla

am 12.03.2010 um 13:24 Uhr

“Reiz die Männer sonst bleiben sie nicht bei dir”

was haltet ihr von der aussage??

ich bin mir nicht sicher was ich davon denken soll :( seid letzter zeit mache ich mich überhaupt nicht mehr schick für mein freund.er sagt zwar öfter das ich die schönste für ihn bin,aber ich selber habe ein schlechtes gewissen weil ich mich  nicht mehr hüpsch mache.und auf der straße laufen sooo viele schöne mädchen rum =(   also was denkt ihr über die aussage???stimmts oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Genevievex3 am 21.03.2010 um 22:57 Uhr

    ach das ist doch au nicht so wichtig , also wenn er dich liebt dann findet der dich auch so huebsch..! also ich style mich auch nicht zwischen der woche schonma bischen wimperntusche und kayal aba sonst =) nur am We und mein Freund meint sogar das ich ohne Schminke huebscher wär ^^ ob das jez stimmt lass ich ma dahin gestellt ^^

    0
  • von kibarinha am 12.03.2010 um 15:01 Uhr

    Außerdem wie es gesagt wurde..

    “einfach nicht den alltag einkehren lassen!” da ist sehr viel dran, und das ist mitunter das Wichtigste in einer Beziehung meiner Meinung nach um sie am Leben zu halten.. :)

    0
  • von kibarinha am 12.03.2010 um 15:00 Uhr

    Ich denke auch, dass an dem Spruch was Wahres dran ist.
    Außerdem brauch ich es oft für mich selbst.

    Klar, ich lauf auch wenn mir gerade danach ist mit Jogginghose und ohne oder mit wenig Schminke vor meinem Freund rum, und er sagte auch letztens dass er mich ungeschminkt mittlerweile hübscher findet als aufgetakelt.

    Trotzdem style ich mich öfters extra für ihn, selbst wenn wir nichts vorhaben wie feiern gehen oder so z.B. an dem Tag!
    Und genauso ist es bei ihm..

    Fände es auch schrecklich wenn er IMMER in Jogginghose, ungemachten Haaren, und mit übelsten Stoppeln rumlaufen würde.

    So zeigt man halt seinem Partner auf eine Weise auch, dass man ihn begehrt und sich extra für ihn “hübscher” macht :)

    Also, lass dich nicht gehen!!! :)

    0
  • von RockabillyBabe am 12.03.2010 um 14:40 Uhr

    ja, stimmt! du musst dich auch für ihn mal schön machen, richtig toll stylen, was tolles (z.b. im bett) überlegen…
    einfach nicht den alltag einkehren lassen!

    0
  • von Aaayla am 12.03.2010 um 13:47 Uhr

    stimmt :) naja auser bei mir,mal schmink ich mich mehr (gründlich) & mal weniger 😀

    0
  • von Aaayla am 12.03.2010 um 13:39 Uhr

    ich finde jungs müssen gar nicht so viel machen 😀 haare gelen&rasieren das wars. nja vllt noch klamotten technisch was, aber bei uns mädchen ist es schon wieder was gaanz anderes 😛

    0
  • von Elementarteil am 12.03.2010 um 13:32 Uhr

    ich denke das kommt von allein da darfst dich selber auf jeden fall nicht so unter druck setzen

    0
  • von Aaayla am 12.03.2010 um 13:30 Uhr

    jaaa das ist es ,das ist so ne phase grade bei mir xD aber das änder ich bald 😛

    0
  • von Elementarteil am 12.03.2010 um 13:30 Uhr

    wenn er dich über alles liebt, dann wird er immer zu dir stehen egal wie du aussiehst 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bei ihm bleiben oder nicht? :( Antwort

Vaaaaaaani am 03.01.2012 um 18:51 Uhr
hallo mädels.. ich bin grade ein wenig durcheinander & hätte gerne ein paar ratschläge von euch. also, mein freund & ich sind seit ca. 1,5 Jahren zusammen, seit kurzer zeit läuft es aber alles andere als...

MÄNNER -was sonst?- Antwort

nadjalederer am 03.01.2009 um 12:49 Uhr
Ich versteh die Männerwelt einfach nicht ... erst tun sie alles aus Liebe un dann könnt man meinen, sie wollten nix mehr von einem wissen ... UND noch was: wieso müssen die immer JAMMERN ... Männer könnten keine...

soll ich bei ihm bleiben oder nicht? Antwort

josefinelena am 31.05.2011 um 18:52 Uhr
Hallo zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Freund. Er ist mir schon öfter Fremd gegangen. ich habe ihm immer wieder verziehen, aber ich ich hab das gefühl, dass ich erst in der letzten Zeit gemerkt habe, was...

Verstehe die Männer nicht... Antwort

Leni_21 am 03.12.2009 um 18:53 Uhr
Warum meldet er sich einfach nicht mehr? Ich habe vor fast einem Jahr jemanden kennengelernt im Internet..Haben uns super verstanden und waren uns einig, dass wir uns bald mal treffen möchten. Er hat mir auch seine...

Männer, wenn sie betrunken SMS schreiben. Ich versteh die Kerle nicht.. Antwort

TequilaSunRiseN am 09.01.2013 um 20:10 Uhr
Hallo ihr Lieben ;) Männer- ich versteh sie einfach nicht! Ein Typ, den ich seit Jahren schon mag, mit dem auch kurze Zeit etwas gelaufen war, hatte sich ein halbes Jahr nicht mehr bei mir gemeldet. Aus Gründen,...