HomepageForenLiebe-Forumrelativ blöde frage ;D aber ich bin etwas unsicher und brauche mal einen erdbeerrat.. oder auch mehrere ;D

mangoprinzessin

am 02.11.2009 um 18:29 Uhr

relativ blöde frage ;D aber ich bin etwas unsicher und brauche mal einen erdbeerrat.. oder auch mehrere ;D

hey :)
also.. da is son typ. der war mit mir in der mittelstufe und wir sind auch jetzt auf der sleben schule allerdings in verscheidenen bildungsgängen. hatten aber noch nie was miteinander zu tun. jetzt seit ein paar wochen grüßen wir uns immer im bus (nur n grinsen oder so da wir beide musik hören;D) und da er eig n ganz süßer is hab ich ihn einfach mal angeschrieben..er hat auch zurück geschrieben und am nächsten tag haben wir nochmal geschrieben und sind samstag am späten nachmittag spontan zusammen mit meinem hund spatzieren gegangen^^ fand ich voll süß dass er vorbeigekommen ist und mitgegangen ist.. 😛 so..haben uns da auch gut verstanden und konnten uns ganz gut unterhalten.

dann hab ich ihn sonntag och 2 mal angeschrieben (icq) aber es kam keine antowrt.. und heute war er bis jetzt noch nicht on.
jetzt bin ich unsicher ob ich ihn heute nochmal anschreiben soll oder lieber nicht. weil ich will ja auch nicht nerven oder stalken oder so ;D und naja dass er gestern nciht geschrieben hat kann sein weil er keinen bock hatte oder lange nciht am pc war, stress hatte, mich blöd findet, blah.. bei icq weiss man das ja nie..

was meint ihr`?? wie soll ich mich verhalten?
oh man klingt das kindisch irgendwie^^
naja danke trotzdem :)lieben gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mangoprinzessin am 02.11.2009 um 22:34 Uhr

    was halte ich davon?

    0
  • von mangoprinzessin am 02.11.2009 um 22:34 Uhr

    okayy..ich: hey, bist du zufällig gut in vwl?
    keine antwort.
    ich: eeyy schreibste jetzt nicht mehr? ;D
    er: sorry, kz muss ein buch lesen 😀
    ich: okaaay..

    0
  • von Mimi_Suhl am 02.11.2009 um 20:29 Uhr

    >:-(

    0
  • von mangoprinzessin am 02.11.2009 um 18:44 Uhr

    aaaaaaaaalso jetzt ist er grade vor 1 minuten online gekommen 😀 total komisch, ich habe voll bauchkribbeln wenn ich daran denke, obwohl wir uns ja kaum kennen.. kenn ich gar nciht von mir sowas ^^

    0
  • von TrueLies am 02.11.2009 um 18:42 Uhr

    muss dir nicht peinlich sein, liebe (und ähniches) ist manchmal kindisch 😀
    ich würde aber auch abwarten…selbst wenn er gestern nur keine zeit hatte oder so, selbst dann ist es ja kein problem, wenn er sich jetzt mal melden muss. und wenn er das nicht tut, dann hast du wenigstens deine würde dabei behalten :) wird aber bestimmt alles gut 😉

    0
  • von CoonyCat am 02.11.2009 um 18:38 Uhr

    also ich würd erstmal abwarten. In der heutigen Zeit durch Handy und Computer macht man sich total bekloppt, wenn man nicht ne Minute später ne Antwort bekommt. Muss gar nichts mit dir zu tun haben, vielleicht war er Sonntag mit was ganz anderem beschäftigt… spätestens wenn er dir im Bus begegnet und dir aus dem Weg geht, dann ist das Thema wohl erledigt. Aber wenn ihr euch gut verstanden habt, wird er dich ja wohl auf jeden Fall “mögen”, sonst hätte er sich nicht mit dir getroffen. Hast du denn auch ne Handynr. oder ihn nur über ICQ angeschrieben? Ich kenne sowas selber, man macht sich verrückt :-) drück dir die Daumen, dass er sich schnell bei der meldet oder irgendein für dich positives Zeichen kommt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin verliebt und brauche hilfe :D Antwort

Lauraleiiin am 07.01.2013 um 23:58 Uhr
Hei und zwar kenn ich jemanden seit 2 jahren...und wir mochten uns schon immer und jz vor 1 woche haben wir uns erst geküsst nachdem es immer intensiver im chat zwischen uns wurde...dann haben wir uns nocheinmal...

Blöde Frage..."reicht" das, was ich derzeit fühle, für eine Beziehung aus oder sollte ich lieber noch etwas abwarten? Antwort

Luby_87 am 20.10.2011 um 11:49 Uhr
Hallo zusammen, ja ich weiß, dass eine solche Frage nicht pauschal beantwortet werden kann, aber ich hätte doch gerne mal ein paar Denkanstöße. Es geht um einen Arbeitskollegen und mich, der sich letztens von...

Total unsicher ! Will er jetzt etwas von mir oder nicht ? Mädels was meint ihr? ich brauche Hilfe! Antwort

StKn am 04.01.2010 um 00:36 Uhr
Ich fange mit der ganzen Geschichte an. Ich habe ihn beim Golf kennengelernt. Im Golfcamp habe ich mich schon in ihn verliebt, und das ist etwa 2 Jahre her. Jetzt spielt er kein Golf mehr, aber wir bleiben in...

ich bin soo happy aber irgendwie auch nicht oder soo.. Antwort

deLekta am 19.07.2010 um 20:46 Uhr
hey hab vorgestern das erste mal bei meinem Traumprinzen geschlafen (also nicht zusammen aber bin schon seit 2 jahren verliebt in ihn) er ist so süß und ich kanns überhaupt nicht einschätzen ob er verliebt ist oder...

Hilfe ich brauch mal einen rat oder auch mehrere... Antwort

Princetongirl am 29.08.2009 um 16:51 Uhr
Halloo meine lieben mäddels. Ich hab da mal ne frage zum Thema jungs befridigen oder wie die jungs es nennen "einen geblasen bekommen". Ich bin glücklich mit meinem freund zusammen und der sex ist super. Nur jetzt...