HomepageForenLiebe-ForumResturlaub

kleinerfisch

am 29.01.2014 um 12:54 Uhr

Resturlaub

Hallo,
ich habe zum 28.02. gekündigt.
Ab dem 01.03. fange ich in einem neuen Betrieb an.
Wisst ihr vielleicht wie man den resturlaub vom Vorjahr ausrechnet der einem zusteht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smeesy am 29.01.2014 um 15:24 Uhr

    für gewöhnlich sollte man das selbst schon während des laufenden jahres im auge behalten. frag halt in der personalstelle nach.

    0
  • von kiki_sun am 29.01.2014 um 14:07 Uhr

    Und diesen anteiligen Urlaub rechnest du einfach Gesamturlaubsanspruch fürs Jahr * 2 Monate / 12 Monate :)

    0
  • von ashanti187 am 29.01.2014 um 13:31 Uhr

    richtig, kann mich kiki_sun nur anschließen. oder frag doch mal in der personalabteilung nach? es muss ja jemanden geben, der dir das notfalls auch sagen kann – zumal dir möglicherweise anteilig für januar/februar diesen jahres noch urlaub zusteht.

    0
  • von kiki_sun am 29.01.2014 um 13:22 Uhr

    Was gibt es da groß auszurechnen? Du weißt doch was du für einen Urlaubsanspruch pro Jahr hast, wieviel du davon schon genommen hast letztes Jahr.. Wenn du noch nicht alle Tage genommen hast, ist das dein Resturlaub.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe bei Kündigung Antwort

kleinerfisch am 29.01.2014 um 18:33 Uhr
Hallo, ich habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag, beginnend ab 01.03.2014 unterschrieben. Am Freitag 31.01.2014 werde ich dann die Kündigung meiner Noch-Chefin geben, d.h. ich werde dort noch bis zum 28.02.2014...

Ich habe einen großen fehler gemacht und bereue ihn auch!!!! Antwort

luna260404 am 08.05.2010 um 15:58 Uhr
Hallo, ich habe vor einen halben Jahr einen großen Fehler gemacht und zwar habe ich meinen Freund verlassen wegen einer kurzen Bettgeschichte, jedoch bevor ich mit diesen mann geschlafen habe, hatte ich mit meinen...

Kündigung, bitte Euch dringend um Meinung und Hilfe! Antwort

kleinerfisch am 23.02.2013 um 10:04 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte dringend Eure Hilfe, bitte! Ich bin im Moment in einer Arztpraxis beschäftigt, suche aber eine andere Stelle, da wie ich schon mal berichtet habe, die Kolleginen und auch inzwischen meine...

2 Probleme, 2 Typen und dann auch noch Arbeitskollegen Antwort

HaenselsGretel am 04.06.2012 um 17:35 Uhr
Ich hab eigentlich zwei Probleme mit zwei Typen. Beide sind bei mir auf der Arbeit und ich weiß nicht ganz was die von mir wollen und ich von ihnen. Ich sag aber gleich, dass ich wahrscheinlich einen ganzen Roman...

Wie kann ich ihn nur vergessen? Antwort

Starlight1983 am 03.10.2009 um 01:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, dieses Thema ist etwas schwierig. Aber ich fange einfach mal an..ich habe seit 7 Jahren einen Freund, wir hatten schon immer viel Ärger in der Beziehung und oft lief es nicht rund. Vor zwei...